Beiträge von IntegraTypeR

Hallo zusammen

Ich habe einen S2000 der 3000km runter hat.Das Problem ist, dass er viel zu langsam ist.In der Beschleunigung auf 100 braucht er ca. 8.5 sek und in der Endgeschwindigkeit bringt er gerade mal ca.230. Das Hauptproblem ist,ab 8600 upm verliert er den Druck, so das er in den oberen Gängen kaum schafft sie auszudrehen.Ich habe schon viel gelesen ,dass er seine Kraft nach 10.000 km entfalteten soll, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das mit den Druck verlieren völlig weggeht und das er soviel schneller wird.
    Hat einer hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

@ crimo

aufjedenfall!!
    so kann das nicht beiben! auch in der beschleunigung ist der viel zulangsam... ich bin nicht mal julian mit dem g40 losgeworden Embarassed und der ist mit 8.6 sek angeben und die haben wir auch selber bei beiden autos gemessen... Shocked

@crimo

naja mein S spinnt bissel rum . ist noch bissel sehr langsam und ab 8500 upm geht der druck weg so das im 4 oder 5 gang probleme hat bis 9000 upm zukommen... Sad aber hab auch erst 2700 km runter Rolling Eyes... naja mal abwaten... bin schon auf dein S gespann Twisted Evil .ich mach nichts bis der richtig läuft