HI THOMAS
Ich hätte Interesse
Meld dich mal bei mir über PM oder komm in IRC chat
Beiträge von IntegraTypeR
-
-
Hallo zusammen
Ich habe einen S2000 der 3000km runter hat.Das Problem ist, dass er viel zu langsam ist.In der Beschleunigung auf 100 braucht er ca. 8.5 sek und in der Endgeschwindigkeit bringt er gerade mal ca.230. Das Hauptproblem ist,ab 8600 upm verliert er den Druck, so das er in den oberen Gängen kaum schafft sie auszudrehen.Ich habe schon viel gelesen ,dass er seine Kraft nach 10.000 km entfalteten soll, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das mit den Druck verlieren völlig weggeht und das er soviel schneller wird.
Hat einer hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? -
@ crimo
ist ne gute idee... denke auch so sehen wir am besten wo mein S wirklich steht... wobei ich mir schon denken kann was passieren wird hast du icq oder sowas??? -
@ crimo
aufjedenfall!!
so kann das nicht beiben! auch in der beschleunigung ist der viel zulangsam... ich bin nicht mal julian mit dem g40 losgeworden und der ist mit 8.6 sek angeben und die haben wir auch selber bei beiden autos gemessen... -
@crimo
naja mein S spinnt bissel rum . ist noch bissel sehr langsam und ab 8500 upm geht der druck weg so das im 4 oder 5 gang probleme hat bis 9000 upm zukommen... aber hab auch erst 2700 km runter ... naja mal abwaten... bin schon auf dein S gespann .ich mach nichts bis der richtig läuft -
jo mich*handheb*... aber glaube wir kennen uns schon