Beiträge von IntegraTypeR

Produktbeschreibung von AEM Air Bypass Valve mit Babel Fish übersetzt:

Luft-Sicherheitsventil Luft-Sicherheitsventil AEMs für Kaltluft-Induktion Systeme beseitigt praktisch die unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit der Wassereinnahme, das Filterelement werden naß von den tiefen Pfützen, regnen, hageln, Schneeregen wenn, oder Schnee-oder jedes mögliches andere Drehbuch, in dem das Filterelement antreffen oder werden könnte, in Wasser versenkte. Das Ventil bringt entlang den oberen Teil des Einlaßrohres auf die gleiche Mittellinie wie die Drosselkörpermittellinie an. Wenn ein Tropfen des Drucks innerhalb des Rohres wegen der Filteruntertauchung auftritt, schließt das Ventil Induktion am Filter und verlegt ankommende Luft durch seine externen Öffnungen und beseitigt jede mögliche Wahrscheinlichkeit der Wassereinnahme. Luft-Sicherheitsventil AEMs ist für Gebrauch auf AEM nur Kaltluft-Systemen.Nicht V2

@ antek
    mir war so als hätte ich mal gelesen das dises ventil das wasser abführt... da ich aber eh nur bei schönem wetter fahre und der aem mit air bypass valve nicht so viel mehr leistung erziehlt wie ohne, war es für mich uninteressant.

sicher fahre ich nur bei schönem wetter! mein s kennt wasser nur vom waschen...

es gibt von aem ein air bypass valve. das soll das wasser abfangen was möglicherweise in den ansaugtrakt gelangt. aber mit dem teil erzielt man nicht soviel mehrleistung...

christian_m schrieb am Sat, 01 May 2004 02:48

Inte hat mir in der Zeit meine Bremssättel von rot auf blau lackiert. THX @ Inte nochmal. Very Happy

bitte du sklaventreiber Laughing
    und did jute t-shirt ist nun och blau... Rolling EyesEmbarassed

Die Spoon LABs haben wir unter Intes S2K geschraubt, passt auch besser, er hat auch eine Spoon Domstrebe. Nod

DANKE ! ShockedTwisted Evil

EDIT: Bestellt habe ich, wie fast immer, bei Taka. Die Lieferung war aber diesmal der Oberknaller, 8 Tage von der Online-Order bis vor meine Haustür und der Zoll wollte nicht mal etwas sehen, bzw. kassieren ... wahrscheinlich weil sie an meinen letzten Bestellungen schon nichts verdient hatten. Laughing

...!

markus_s schrieb am Thu, 22 April 2004 10:21

*VorurteilsModusAn*
    Der / Die wird die Berliner Verhätnisse schon kennen und beugt so einem aufgeschlitzen Verdeck oder einem Brandloch im Sitz vor. Rolling Eyes
    *VorurteilsModusAus*

Markus

so ein pennervolk hast du überall, bloß kommen die in grösseren städten öfter vor ... Evil or Very Mad

Lächler schrieb am Tue, 20 April 2004 09:12

...ich möchte nicht die Spaßbremse spielen, finde das Verhalten der Neider auch unpassend, aber ich kann nur davor warnen, so einen Menschen in jedweder Form anzufassen oder umzustylen.

Schnell ist die Jugend mit dem Wort: " wenn ich den erwische... Baseballschläger, 3er Eisen, 9mm....

Das eine ist eine Sachbeschädigung, daß andere eine Körperverletzung und die wiegt vor Gericht mehr!
    Bei Selbstjustiz reagieren Richter merkwürdig verschnupft...

Worst Case: Schaden am Sitz: 500 Euro. Ok, Mist.

Dagegen rechnen:
    Schmerzensgeld
    Arzt- und Krankenhausrechnungen,
    Verdienstausfall eventuell kleine Rente (wenn, dann richtig!) Vorbestraft!
    ...nur mal zum Nachdenken...

also ich nenne das affekthandlung !!!in diesem moment könnte ich nicht mehr denken, sondern nur handeln!

ich hatte ein ITR 3 1/2 jahre. der wagen war der hammer! hatte richtig viel spass mit ihm und alltagstauglich war er sowieso.
    hatte nie probleme mit dem wagen, nur 2 sachen waren nach meinem geschmack nicht 100 %.
    1. der antrieb war auf der falschen seite und 2. ging das dach irgendwie nicht auf... Wink

Adrenalin schrieb am Wed, 07 April 2004 12:56

also leute mus sagen das ich auch mall einen E36 M3 cabrio an der ampell abgezogen habe! bis 130 war ich vorne und dann muste ich bremsen wegen verkehr! also das was christian sagt ist nicht unrealistisch! Wink

ist auch so! ein kumpel hatte mal ein M3 mit 286 ps, mit dem bin ich paar mal gefahren und bin schon darmals mit meinem ITR neben ihm geblieben. erst ab dem 4 gang ging er weg! mit dem S bin ich auch noch im 4 vorn!! 5 und 6 gang sind wir nie gefahren...

sven_th schrieb am Wed, 07 April 2004 11:07

...ja, wir fahren alle S, eben drum!!

Auf irgendeine blöde Aussage kann auch irgendein blöder Kommentar kommen.....gleiches Recht für alle, oder?

du weisst aber schon das der s2000 mehr als 6000 upm dreht ?!?!