christian_m hat nach ca. 20 000km das erste mal tauschen müssen. da hat er die "neue stärkere" kupplung bekommen.
jetzt nach weiteren 20 000 km braucht er wieder eine neue. das zum thema neue stärkere kupplung...
Beiträge von IntegraTypeR
-
-
stocky schrieb am Sun, 04 April 2004 21:09
560kg und 250 PS...einmaml duerft Ihr raten!
(damit ist nicht die lahme schwarze Kiste gemeint!)
wenn der anhang radical.jpg heisst, frage ich mich welches auto das wohl sein kann...?? -
ein normaler calibra turbo mit 204 ps ist gar kein problem. aber die gemachten gehen auch schon gut los. es würde sehr knapp werden, aber mit einem guten start machbar....
-
christian_m schrieb am Thu, 01 April 2004 22:59
Tja ... ist halt mein erster Motor mit 41.000 Kilometer. Bisher war eine Motorwäsche auch noch nicht nötig, weil er ja auch noch nie richtig dreckig war. Wieviel hat Dein 3. Motor jetzt runter, 3.000? Kein Wunder das der noch glänzt, aber lieber mal waschen als ständig tauschen.
manche haben es nötig den motor zu waschen und andere tauschen halt was dreckig ist... -
also so würde mein Motor nie aussehen... *duckundschnellwech*
-
Nur schöne Autos und vorallem auch ein S2K...
http://newgrounds.com/portal/view/110714 -
Lui schrieb am Mon, 22 March 2004 13:42
Döner-Tuning!!! hihihi
Hab ich ja noch nie gehört!!
kommst ja auch nicht aus berlin
schönen gruss an die e30 fraktion -
christian_m schrieb am Tue, 23 March 2004 19:08
Deswegen hab ich ja die Spoon Drossel ... da geht die Eli glatt durch.
LoL, dann sollte ich mir auch noch schnell eine besorgen. ich bin ja öfter mal in spandau und nicht das ich da andre mit seiner elise "treffe"... -
bei uns auch nur sonne und 15°C
-
und dann ?!? mit deiner komischen elise kommst du eh nicht hinterher ....
*duckundschnellweg*
-
-
blad traut sich keiner mehr mit dem S durch spandau zu fahren... immer in visier von andre
-
ja, aber werde sie nicht posten.
hab keine lust auf komische äußerungen -
Jo hat sie ohne wenn und aber. War ein Tk-Schaden.
Der Integra war Totalschaden.
Das Dach war so eingedrückt das Dach und Fußboden eine Höhe hatten… Nur der Motor hat nichts abbekommen -
Hätte auch viel schlimmer kommen können!!!
Mir ist vor 1 1/2 Jahren eine Pappel genau in die Mitte meines Integras geballert... Ich stand 10 m entfernt und wollte ihn gerade wegfahren. Vor Wut habe so lange auf den sche*** umgefallenen Baum getreten, das ich mir noch den Fuß gebrochen hab. Ich liebe halt meine Autos -
christian_m schrieb am Wed, 17 March 2004 13:38
Tja ... dann wird nix, aus'm Rädertausch ... naja irgendwann kommen Meister S2R oder Volk GT-N.
hoffe doch mal schnell irgendwann -
christian_m schrieb am Wed, 17 March 2004 11:45
Sicher? Dein Dialekt klingt mehr nach "Umland".
(Nicht böse sein, nur Spaß.)
Ist nur die Frage wer von uns eher aus dem "UMLAND" kommt... -
Ick bin och en Berliner...
-
elipse schrieb am Mon, 08 March 2004 10:03
Es stelle sich nach langer Suche heraus, dass sich eine Zylinderkopfschraube gelöst hatte und den notwendigen Öldruck für das VTec durch den offenen Kanal der Schraube minimiert wurde.
elipse und ich haben das gleichzeitig geschrieben. Ist schon krass zu lesen das es vieleicht nur eine schraube locker war. Mein S war deswegen 3 mal a 2 Tage mal zum Testen bei Honda und dann nochmal 3 Wochen zum Motor Tauschen
Aber die Pfeifen hier in Berlin bei Honda haben eh kein Plan. -
Bei mir war das selbe!
Leistungsmessung von 195 PS. Da konnte man nix machen mit richtig ein- oder freifahren. Das Problem war im V-Tec. Irgendwas funktionierte da nicht richtig.Bis 6000 rpm war ich mit Crimos S nebeneinander und ab 6000 war es so als würde ich vom Gas gehen. Höchstgeschwindigkeit war auch nur 230 km/h
Nach viel hin und her habe ich von Honda ein neuen Block bekommen. Kopf und alles andere wurde nicht getauscht.
Der alte Block hatte da 7000 km runter und war optisch auch soweit in Ordung, aber funktioniert trotzdem nicht richtig.
Nach dem Einfahren wurde alles gut.....