Alles Gute , bleib wie du bist Grüße aus Hannover, wir sehen uns !!
Beiträge von zwergschwein
-
-
ja, da freue ich mich aaaber auf euch alle
1. Zwergschwein - Holger
2. Texel Andreas & Anja
3. Q-treiber Ingo & ...?
4. Wolle & Jeanette-Puppe
5. Redline
6. Horst S2000 & Elke
7. Roland E.
8. Brunoamain & Ramonamain
9. Yoda S2k Marius
10. Sadayoshi Andy
12. Anika & Toby
13. Denyo Danny
14. Focus ST- Tappi
15. bpaspi - Bernd
16.Methusalem+S3+?
17. Thomas und Martina
18. Kerstin und Konrad
19. Mc Heizer, ErichVorgemerkte Insassen in der Penn- WG bei mir im Haus :
- Die Amain´s
- Andy
- K&K
- Heizi
FULL -
Zitat
Original von Methusalem
Wenn ihr mich rein lasst komme ich auch mit diesem Quattro Auto. Klar, Holger
-
Sooo, ich mach dann mal ne Liste auf, damit mein Vermieter weiß , wieviel Parkplatz noch gebaut werden Muß
:
1. Zwergschwein - Holger
2. Texel Andreas & Anja
3. Q-treiber Ingo & ...?
4. Wolle & Jeanette-Puppe
5. Redline
6. Horst S2000 & Elke
7. Roland E.
8. Brunoamain & Ramonamain
9. Yoda S2k Marius
10. Sadayoshi Andy
12. Anika & Toby
13. Denyo Danny
14. Focus ST- TappiVorgemerkte Insassen in der Penn- WG bei mir im Haus :
- Die Amain´s
- Andy -
So Jungs & Mädels da es ja schon recht schnell Formen animmt ( Sehr geil, das der HH- Stammtisch auch kommt
), Werde ich einfach mal den Samstag , 6.8.2011 Als Datum Festlegen, damit jeder Planen kann....
Ich will diesesmal am Nachmittag anfangen, so das die von weiter wech, nicht erst mitten in der Nacht nach Hause müssen
Ich würde vorschlagen,
17. 00 Uhr bei mir auf dem Hof, Gelage- Zeremonie wie gehabt, Grillfleisch und vieleicht nen Salat bringt jeder selber oder per PN an mich, das nicht jeder den gleichen Salat hat hatGetränke gehen wie immer auf mich
Ich freue mich auf Euch, Bis dahin, Holger
-
Sooo Mädels, ich denke, es ist mal wieder an der Zeit für einen SCHWEINEHAUSEN - STAMMTISCH
ich lege da mal 5. Oder 6. August fest !!! Grillen auf dem Hof, wie gehabt und Spaß dabei :D. Also wer hat Bock ???
-
Willkommen im Forum !! Ich mach dann mal nen Termin im Niedersachsen - Stammtisch Thread
Holger
-
^Sooo, ich habe mich dann auch mal wieder angemeldet
-
Happy Börsdäy Jimmy ! Feiertag am Feiertag
Laß es dir gutgehen
-
Zitat
Original von Agent Orange
Mal was anderes zwischendurch: Schaut mal, welches Fahrzeug gerade in mobile.de angeboten wird:[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHq…K%29Vg~~_27.JPG]
Alex
oha, Projekt Sunrider, wenn ich nicht irre
-
mmmh, bei mir wird das mit Stammtisch mal nix
muß bis 20.00 Uhr arbeiten... euch viel spass
-
Zitat
Original von zwergschwein
Bei mir auch, aber noch nicht eingebaut
Bei mir haben beide Dinger, nach noch nicht einmal einem Tag NS, den Geist augegeben....Ich habe die Teile dann man fachgerecht entsorgt
...mmmh, nicht wirklich ausgereift die Teile
-
Moin , ihr Bekloppten :-)) Bock hätte ich schon mal wieder zu euch, ich muss nur arbeiten an dem Tag,mmmh, ich Klär das mal...
-
Ich suche ein OEM Differential oder vieleicht kurzes Diff., bitte alles anbieten mit KM Laufleistung und von welchem Baujahr
Danke, Holger
-
Zitat
Original von Los Eblos
Holger... um 05:41??? Alles gut?Meiner ist auch da.
. He Laaahs, alter Schreibtischtäter , im Handwerk wird immer so früh aufgestanden
-
Bei der Beteiligung beim Grillen, denke ich mal das der Abend vorm Dsk schon als der neue " EIFELSTAMMTISCH " bezeichnet werden kann :-))) ich freue mich schon wie Bolle , mit Euch Bekloppten ,wieder zwei Tage richtig Spaß zu haben :-))) ohne verformtes Blech oder aufgerauchtes Material hoffentlich ....
-
Zitat
Original von zwergschwein
Sacht mal, wie sieht's mit dem Aufkleber aus ??? Hat schon einer Post mit Pickerl bekommen ???. Kaum gemeckert , schon da, perfekto ;-)))
-
Sacht mal, wie sieht's mit dem Aufkleber aus ??? Hat schon einer Post mit Pickerl bekommen ???
-
Zitat
Original von Honda S
Bei mir auch endlich angekommen Danke!Bei mir auch, aber noch nicht eingebaut
-
Hier auch nochmal, alles Gute Junger Mann