Hey Anika & Tobi , schön das Ihr dabei seid
Beiträge von zwergschwein
-
-
Naaa Mädels, Lust auf ein bischen Audosjagen ????
Guckst Du hier : ADAC- Sportfahrertraining in Lüneburg
ich hab mich und meinen ST - Kollegen da mal gemeldet
-
Wir haben uns da mal am 04.09.10 mit zwei Autos angemeldet
http://fsz-lueneburg.de/adac/training-…er-training.htmWenn noch einer Lust hat, zack zack
Wäre doch cool, den einen oder anderen dort zu sehen.
mit farbigen Grüßen, Holger
-
Zitat
Original von Texel
holger: Wir sollten darüber nachdenken, ob wir Deinem Vermieter ein paar Kinokarten schenkenMein Vermieter ist schon geeimpft, der hat auch eigentlich nichts gegen
unser lauschiges zusammensitzen....wenn sich nacher am Abend alle an seine Spielregeln halten ( näheres dazu, kurz vor der Veranstaltung wg besserem Verständnis ). Wie die meisten wissen, wohne ich / wir ja hier auf landwirtschafschtlich genutztem Gelände. Und Anfang August ist Ernte. Das heiß, das Teil hier kreuzt den Hof :
Alles Klar ?! -
Original von Los Eblos
Also im Touristenfahrerforum wird sich über JanZ und TJ beklagt. Ausserdem fielen "langsame" S2000-Formationsfahrer negativ auf. Und das färbt dann auf "alle S2000" ab. Schon interessant, wie die Wahrnehmung von aussen so ist.Ein Glück, das ich mit keinem im Formationsflug unterwegs war
....So langsam wie ich war eben kein anderer S2000 , hat auch seine Vorteile -
Zitat
Original von DiaboliC
adresse bräucht ich auch mal.....wie siehts eigtl aus mit camping oder schlaf möglichkeiten ?mfg Dia
Thread lesen, dann kommt die Info
:
https://s2k.de/www.gaestehaus-isernhagen.deCamping geht nicht.....
Adresse gibt´s per PN@ Manuelli :
klar kannst Du kommen , aber bitte nicht mit dem BMWIch glaube ich muß meinem Vermieter irgendwie beibringen, das der Stammtisch diesemal ein wenig größer ausfällt als sonst..
...also bei 35 Leuten mach ich die Schotten dicht
Farbige Grüße aus Isernhagen, Holger
-
Zitat
Original von Texel
...war ja nur noch schlechtes Wetter. Endlich können wir dann unsere neuen Spieße für die Würstchen ausprobierenHey, keine Scweinereien bei uns auf dem Hof
..bring mit die Dinger
@ Oswald : wenn Du gutes schwarzes hast, mitbringen
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
@Alle Nordlichter, Abfahrt 10:00 Garbsen an der Tankstelle?
Yes,
-
Zitat
Original von Oswald
Moin moin,na ja,..da die Niedersachsen keine Tour veranstalten, werde ich einfach mal zum Schweinetreffen kommen, wenn noch Platz ist ?
Habt Ihr Übernachtungsempfehlungen ?das wäre ja supi wenn Du als nördlichstes Nordlicht auch kommst
hier zwei gute Häuser :
1. http://maps.google.de/local_url?q=ht…kJ_aRSEWYScGpbA
Hotel hat nur den Nachteil, das Du mit Auto hin & her mußt, ist etwa 3 Km weg von hier......Oder wir holen dich vom Hotel wech und du fähst Abends mit dem Taxi ins Hotel zurück, geht auch
2. Wenn Heizi nicht kommt oder er nichts gegen einen Schlafpartner ( jeder hat sein eigenes Bett ) in unserer Gästewohnung hat, unsere GästewohnungKannst ja gleich Fischbestellungen aufnehmen odaaaaa???
Wird lustich -Abend
-
Holger muss zwar noch buckeln, aber ich schau schonmal hier rein...
15.30h am Ring: meaning?
Wenn um 16.00h Schland spielen sollte, dann sind wir aber auf einen fest reservierten Platz für ca. 15 Nasen mit guten Blick auf den Fernseher angewiesen, oda? Naja schaffen sollten wir das ja ..
Damn, aber morgen entscheidet es sich ja, dann bleibt hoffentlich noch Zeit, zu reservieren...
Sag mal Bescheid, wie der Stand der Dinge dann ist.Alessa
-
@ramona, dafür sehen wir uns ja schon übernächstes Wochenende!!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ah, okay, ja, so ist das gut so!Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Dein Getränkekühlschrank immer geplündert war.
Ja ein Jahr haben immer alle das getrunken, was ich gar nicht gedacht hätte
Aber jetzt wissen wir ja, dass Ihr Saufziegen seid -
Huch, kaum guckt man hier mal nicht immer rein, vermehrt Ihr Euch, cool
ZitatOriginal von Los Eblos
Holger, Du sagst bitte VORHER, wieviel Geld wir für Getränke und Grillkohle und so in Dein Sparschwein werfen dürfen, ja?Sesoffen sein is bupa!
Also von uns aus läuft alles wie immer, wir stellen ein/zwei Kisten Bier, Wasser, und ein paar Softgetränke, sicherlich auch nen Salat oder zwei.
Und alles was Ihr Grillen und Trinken möchtet, bringt ihr Huckepack mit.Quasi Idealstandard wie immäär!!
-
So für unsere Zeitplanung bleibt zu melden, dass wir für jeglichen dummtüch zu haben sind.
Wir wollen aber auf jeden Fall Fussi schauen, egal ob um 16.00 oder 20.30h und würden sogar die Installation Laps dafür canceln
Gibt es denn schon von Euch Anderen irgendwelche Pläne bezüglich der Losfahrzeit am Sonntag??
Wer würde denn auch schon früh fahren können/wollen?(wir sind schon da, weil wir bei Heizi schlafen hehehe :])
-
Zitat
Original von Q-Treiber
So,
bevor die Liste hier zu gemacht wird, trage ich uns auch noch schnell ein.Gruß Ingo
...da haben wir platz für noch ein paar Nasen mehr
-
Da Denyo und Holger hier grad was schrauben muss ich mal einen Blick auf die Schweinetreffenveranstaltungsgedönsliste werfen..
Also hier nochmal die Teilnehmer, auf Wunsch um zwei Personen ergänzt:
Teilnehmer:
Familie Zwergschwein (2x)
Roland_E (1x)
McHeizer (maybe?)
Familie Texel (2x)
Nele und Lars (dann lerne ich Nele endlich mal kennen!! 2x)
Elke und Horst (2x)
Nina und Timo (2x)
Holger und Nicole (2x)
Jea und Wolle (Euch kenn ich noch nicht2x)
Thomas und Tina (Super! 2x)
Denyo und Steffi und Chester(2 1/2)
Ach ja, Herr Heizi, wenn Du kommst freue ich mich sehr, brauchst Du wieder B&B? (Bed & Beer?)
hugs an alle
Alessa
-
Naaa Männers, ( und Damen natüüüüürlich ) mal wieder Lust nach Hannover auf ein Bierchen und ne Wurst am 06.08.2010 :
wäre schön den einen oder anderen mal wieder zu sehen
Farbige Grüße aus Hannover, Holger
-
Auch zu spät
aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag
Grüße aus Hannover, Holger
-
@ Heizi :
Schön, das Du wieder bei uns übernachtest
Und vergiss Deinen Aufkleber nicht wieder
-
Zitat