Huhu, habe Dich ( roter S auf der A7 zwischen Hannover und Hildesheim)
beim Zügigen überhohlen gerade noch gegrüßt bekommen.
Auch hier aus dem Forum ? Ich konnte leider kein Kennzeichen erkennen, ich war einfach zu fix unterwegs
Huhu, habe Dich ( roter S auf der A7 zwischen Hannover und Hildesheim)
beim Zügigen überhohlen gerade noch gegrüßt bekommen.
Auch hier aus dem Forum ? Ich konnte leider kein Kennzeichen erkennen, ich war einfach zu fix unterwegs
Sieht nach einer Supi- Tour aus
Schöne Landschaft, vor allem der Köter
.....da will man doch gleich wieder mal los
Kein Wunder , das Ihr nicht mehr mit Helmut fahren wolltet, oder hat er die Brülltüte nicht mehr ??? Das Ding macht Taub
Teilnehmer 16.10.2009
Andreas + Anja
Roland
Lars
Manuel
Ingo (+1?)
Holger & Alessa
ZitatOriginal von zwergschwein
schade, null momma nix- Zeit.....
also, bei mir geht am Freitach immer noch nix, bin bis Abends voll unter Arbeit im Moment
schade, null momma nix- Zeit.....
Sooo , jetzt will ich auch noch meinen Senf dazugeben
Bernd & Oswald, das war ´ne geile Tour
Der Rückweg war völlig vorn Arsch, habe im Leben noch nie in sovielen Staus gestanden, ok, so habe ich die A7 mal aus der Nähe betrachten können
Das Roadbook von Bernd war super ausgearbeitet und umgesetzt.
Das Hihlight für mich war, diese Restaurations-Werkstatt mit den Oldies
Die Jungs haben es echt drauf.
@ Oswald : Der Fisch ist ( war ) ein Gedicht, die zwei Paketchen haben wir an einem Abend , schon mit frischem Brot , weggeputz....mmmmmh das war echt lecker
farbige Grüße aus Hannover, Holger
Also ich komme erst ca 16.30 los Gibt es in der Pension etwas zu Essen ?
oder gehen wir Abend noch ein häppchen zu uns, nehmen in der Nähe ?
ZitatOriginal von Oswald
Moin Holger,
![]()
keine Panik..
habs auch gerade gesehen und reagiert.
Auf die Nordlichter ist doch immer verlaß
ZitatOriginal von Los Eblos
Klasse! Es ist toll, wie die Dinge hier laufen!![]()
Genau deswegen kann ich nicht nachvollziehen , warum sich für das Forum schlecht Paten finden . Wieder Geld gespart, dank Forumsinformationen
Gehört hier nicht hin, weiß ich, wollte es nur gesagt haben
Mit 30 war die Welt noch in Ordnung
Alles Guddääääääää
Oh, die mehrheitsmeinung steht auf vor- fünf Stimmt schon , der Tunnel wird zum Feierabend recht voll sein.....
ich muß für mich arbeitsmäßig sehen, in wieweit ich früher schluß machen kann. Wäre schon besser,so in kleiner Truppe da hin zu kullern
@ Andreas : Ja ich schnarche, und habe kein Doppelzimmer
aber zur Not ,darfst Du obenliegen
Äääähm, wie siehts mit der Anfahrt aus ? Wann wurde sich die Niedersachsen -Truppe wohl am Freitach in Bewegung setzen wollen ??????
Ich wäre sooo für 17.00 Uhr Abfahrt um Hannover. Andere Vorschläge ??
Teilnehmerlistäääääää :
1.Elke u. Horst
2.Tina u. Thomas
3. Jimmy
4. Ingo u. Carmen
5. Wolfgang u. Jeannette
6. Holger
7. Andreas
8. Timo + ??
9. Alex & Ines
10. Roland
11. spitfire (manuel + sina)
12. Bernd
13. Oswald natüüürlich
ZitatOriginal von roland_e
... schade, kann ich natürlich nachvollziehen.
Wer hätte den grundsätzlich Interesse an einem Halbtagesausflug am Sonntag, um noch etwas mehr von der Region zu sehen?
Gruß Roland
wenn das Wetter passt, klaro
Liebe Forumsliebhaber,
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, das sich für September und folgend wohl keine Paten mehr gefunden haben Echt schade bzw. gar nicht lustig. Da frage ich mich, wie kann es sein das es hier ca 90 User gibt , die mehr als 1000 Beiträge haben, aber das Forum bekommt gerade mal ein Jahr mit Paten bestückt.
Wollen wir nicht alle noch länger Spass an und mit dem Forum haben?
Hier werden hunderte von Euros verballert, für mehr oder weniger sinnlosen Kram, der nur verbaut wird ,weil´s im Forum erstanden, diskutiert und vieleicht verkauft wurde.
Denkt doch mal nach , Probleme werden nicht teuer in einer Werstatt analysiert, sondern kostengünstig in unserem Forum.
Die das Forum gegründet haben, haben uns mit diesem Forum eine Art virtuelle Autofreundschaft erschaffen, die es zu erhalten gilt.
Ich für meinen Teil,möchte ungern auf das fast tägliche Ritual verzichten, ins Forum zu schauen, schauen was es neues gibt, um festzustellen, das man mit neu gefundenen Gleichgestörten etwas unternehmen könnte,
was ohne dieses Forum nicht möglich wäre !!!!!!
Also Freunde, gebt Euch mal einen Ruck, und legt die paar Euronen in die Clubkasse , das es weitergeht
mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger
Na dann, Willkommnen bei den Bekloppten hier
ZitatOriginal von Oswald
Moin,so,..kleines Update von Bernd.
Am Samstag, den 12.09. Starten wir bei Hansens Lachsmanufaktur in 24983 Haurup-Hoffnung, Hoffnung 2 um spätestens 08:00 Uhr.
Die Tour führt entlang vieler kleiner und kurviger Landstrasse und vereinzelter Bundesstrassen um schneller zu den Sehenswürdigkeiten der Region zu kommen.
.......alles weiter auf Seite 1, jetzt das wichtigste für Horst : Am Grill bereiten wir Lachs oder wer möchte Fleisch, Würstchen auf Vorbestellung zu. Übernachtungsmöglichkeiten von 6 DZ gleich nebenan, unter 04630 90330 sind buchbar.
@ Horst : Alle Unklarheiten beseitigt ?????
Mist, verpasst, aaaaber trotzdem :
Alles Gute alter Mann
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yoda@s2k
Besetzung Renn-WG: VOLL
1. Yoda@S2k / Marius
2. Los Eblos / Lars
3. Sascha / Beifahrer von Lars
4. Maggo#13
5. Brunoammain / Brüno
6. TJ / TimoBesetzung Doppelzimmer 1 VOLL
1. Zwergschwein / Holger
2. Alessa, freundliche FreundinBesetzung Doppelzimmer 2 VOLL
1. Thomas, Beifahrer von Marius!
2. MB 23 / Marioholger, diesmal aber wirklich ja?
Es lag nie an Alessa, sie hat immer kurzfristig eine Urlaubssperre reingedrückt bekommen ich hoffe auch dieses mal, das da nicht noch was kommt.....passieren kann immer was, ist ja nur ein kleiner Laden wo sie arbeitet und nicht die Telekom
Besetzung Renn-WG: VOLL
1. Yoda@S2k / Marius
2. Los Eblos / Lars
3. Sascha / Beifahrer von Lars
4. Maggo#13
5. Brunoammain / Brüno
6. TJ / Timo
Besetzung Doppelzimmer 1 VOLL
1. Zwergschwein / Holger
2. Alessa, freundliche Freundin
Besetzung Doppelzimmer 2 VOLL
1. Frank f2ctr