ZitatOriginal von Kingpin
Hallo intresse hätte ich auch wenn der Trainer was taugt und der auch ahnung hat ..habe letztes Jahr schon sowas mit gemacht
und da wollte der überschlaue fahrer Trainer mir immer erzählen das meine 3 wochen alten Reifen abgefahren sind
und ich mich deswegen immer auf dieser Regen nassen schleuder Platte wie nen Brumkreisel drehe...
Wie die Schleuderplatte ´´abgeht´´, hängt vom Einstellen ab....da gibts ne skala so von 1 - 10 , 10 ist für LKW , 1 ist für S 2000
ne mal im Ernst, bei meinem Intensiv - Training auf der LKW-Platte war der S nur bei kleinster Stufe wieder zu fangen. Sonst war da nix zu machen......
Außer ein Mit-Teilnehmer mit einem neuen Q7, den hat die Full-Pull Einstellung nict-die-Bohne zum Ausbrechen gebracht, Top technik bei Audi
Zurück zum Thema : Der ADAC- Trainer ( nach eigener Aussage, ein goßer Freund von heckgetriebenen Japanischen Autos ) hat sich gemeldet, die sind sehr angetan vom Vohaben, und er wird mir einen reinen S-2000 -Tag anbieten, wir müssen da noch eineiges klären.......Termin wird , denke ich, so nach den allgemeinen Ferien, ca August werden......