Beiträge von zwergschwein

Scheinwerfergläser innen dunkler lackieren ist seeehr verboten !!!! Egal ob vorn oder hinten.
    Außer das Zeug im Zubehör mit Zulassung.( Wenns das gibt... )

Oder einfach machen und sehen ob es die Grüne - Fraktion interessiert :lol: :lol:

Ist nur sehr teuer, das wieder rückgängig zu machen......

Mit farbigen grüßen aus Hannover

Hallo Alex,
    Wenn Du auch 100 Oktan- Tanker Bist : Ich hatte so relativ das selbe Leiden am S. Nach vielen Werkstattbesuchen habe ich die billigste Sache probiert : Ich habe einfach nicht mehr den teuren
    100 Oktan - Saft getankt, sondern ganz normal Super Plus. Nach zwei verblasenen Tankfüllungen war das Stotterproblem weg. Probier es einfach mal
    aus vielleicht geht es bei dir ja auch.

Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger

@ tiftian :

Wenn Du einen Marder drinhattest solltest Du sogar recht dringend Deinen
    Motorraum säubern. Du wirst die Viecher sonst schlecht wieder los.

Dein ``Hausmarder `` hat jetzt den S für sein Revier markiert. Fährst Du mit dem Auto in fremdes Marderrevier, kommt der nächste in Dein Auto und läßt dort erstmal die sau raus....Kaputte Kabel , Schläuche usw.

Is so , glaubs mir, hatte in meinen Kfz schon reichlich Marderschäden....
    Bei mir war es nur immer andersrum, Fremdmarder war drin, und zu Hause hat sich unser Hofmarder über die Autos hergemacht. :thumbup:

Geh zum Holzhändler, laß Dir So eine Rampe im Deinem passenden Winkel & Breite aus einem Holzbalkenendstück machen. Haben wir auch. Ist lange nicht so teuer wie das ganze aus Stahl, und hält genauso gut. Ein bischen Gummi drunter, das nix rutscht, und fertig ist die Rampe.Wegen dem Gewicht, keine Angst, hier stellen wir einen Trecker drauf.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mit farbigen Grüßen aus Hannover

Moin senna !

Das schattieren in Deinen Scheiben ist Normal !!!

Wenn helles Licht in einem schlechten Winkel auf Autoglas trifft, gibt es diese grau-braunen leicht schattierenden Flecken. Keine panik, ist kein Mangel oder Herstellerfehler. Hat Ferrari oder aich nen Golf :D :D

Mit farbigen Grüßen, Holger

Guten Morgen Gemeinde,
    Als allererstes möchte ich, als Normalo,mal eines loswerden :

Ich für meinen Teil finde dieses Forum hervorragend

Die Diskussion ob hier Mist geschrieben wird oder nicht, finde ich nicht ganz richtig. Klar, gibt es Äußerungen,die fast keinen Interessieren, nur den Schreiber selbst. Aber macht das nicht ein Forum aus ?
    Ich für meinen Teil lese hier seid 01.03 mit, und bin wirklich mittelschwer begeistert, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Großartige, wichtige, gute Antworten kann ich nicht geben, weil ich null Plan von Auto & Technik habe.
    Und genau deswegen, werden auch von anderen und mir oft ,, die dreißigsten Fragen`` gestellt. Und ein gut gemeinter Scherz darf doch auch mal sein.
    Ich habe selten so gelacht, wie über die ,,Scherzantworten ``hier.

Zu unseren jüngeren hier , kann ich nur sagen : schön, das es Euch gibt !
    Ohne Euch wird es wohl keine ,, alte Hasen `` in der Zukunft geben.

Wir werden bald über die erste Rentnerausfahrt im S posten, während die nächststen über den ersten Tuning- versuch diskutieren....

Zu den teilweise schlechten/ unfreundlichen oder nur falsch verstandenen
    Antworten, denke ich, das gibt es überall und wird sich auch nicht ändern. Man muß nur lernen damit umzugehen.....

....und seit Bitburg bin ich vom Forum noch überzeugter als vorher !
    Macht weiter so, auch wenn es manchmal schwerfällt. :thumbup: :thumbup

( Endlich schluß mit blödem Gelaber, wird sich jetzt auch mancher denken )

Ok, danke, das Du das mal relativ klarstellst :thumbup: :thumbup:

Ich sehe das so : Reklamationen / Ärger gibt es in jedem Geschäft, sie sollten nur gut ausgebügelt werden. Kopf in den Sand stecken ist die falsche Lösung.
    Ich habe einige Kunden, wo Mist gelaufen ist. Habe sie trotzdem seit Jahren,
    weil eine sauber abgearbeitete Reklamation ist die beste Werbung für sich
    selbst. ;) ;)

Mit farbigen Grüßen. Holger

Ist ja auch irgendwie Geil, das von den Betreibern dieser Seite zu dem Problem

keine Antworten kommen... :thumbdown: :thumbdown:

Ich hatte eigentlich vor, hier mal Clubmember zu werden, aber wenn alle Probleme hier so behandelt werden, muß ich mir das doch stark überlegen. :evil: :evil:

Mit farbigen, nicht zahlenden, Grüßen aus Hannover

Der 13 te wäre für uns in Ordnung, da bewege ich mich aber nur zum Stammtisch aus dem Haus :blush: :blush: der letzte Freitag der 13 te war ein Horrorarbeitstag mit einem Haufen Pannen. Und jetzt habe ich da kurzerhand
    Betriebsferien angesagt :thumbup: :thumbup:

Mit farbigen Grüßen, Holger

Ne, nix Korsika, macht meine Regierung auf Dauer nicht mit..war schon
    18 mal auf der Insel :lol: :lol: :lol:

Dieses Jahr geht`s nach Ungarn, Hoffe die mögen keine Hondas da drüben..... :blush:

Aber, alle mann noch Korsika wär schon geil :thumbup: :thumbup:

Mit farbigen Grüßen , Holger