Beiträge von zwergschwein

Glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich verbeuge mich vor Dir, daß Du Bis März warten kannst. Ich habe damals im Januar gekauft und SOFORT angemeldet. Was anderes ging gar nicht :] :]

Ich für meine Person melde ich an und ab, wie das Wetter passt. Manchmal
    ist es bis in den Dezember rein schön, oder ab April wieder.
    Das ab oder anmelden kostet jeweils ca. 10 Euronen. Spart dann schon Kohle,
    wenn man bedenkt was die Kiste im Monat an Versicherung kostet. :x

Und noch ein Tipp von mir und vielen anderen hier : Versichere Deinen
    Schatz nur Vollkasko, auch wenn Du meinst ( Wie fast alle ), Du beherrscht
    das Auto..... :roll: Außer Du steckst eh voll mit bunten Scheinen...

Mit farbigen Grüßen aus Hannover und willkommen m Forum :thumbup: :thumbup:

Erster April, grummel grummel, äh ja, da wollt ich eigentlich schnarchnasenmäßig nach Bitburg zum Drive & Driftevent hier aus dem Forum :blush:

Bei anderen Terminen bin ich sonst gerne dabei.... :roll:

Mit farbigen Grüßen aus der Schnarchnasenmetropole... :lol:

Ich glaube das Gefühl kennt jeder bei ner schnelleren Pässefahrt,
    ist nur exremscheiße wenn es dann passiert....tut mir echt leid :blush:

Ich wünsche Dir trotzdem viel spass mit Eurem neuen " Baby ",
    .....und wenns groß ist ein neuer " S " :thumbup:

Mit farbigen Grüßen aus Hannover...

Morgen Gemeinde !!!
    Also Harztour ist schön, bin dabei ,denke ich wenn der Termin passt.. :thumbup:
    Schade, das ich diesen Forumsteil erst jetzt gelesen habe :blush:
    das mit dem Kartfahren, da wär ich doch gleich dabei gewesen, pech auch..

Auch so ein Treffen von den Hannoveraner-Umgebungsschnarchnasen
    ( Bin ich auch, gebe ich offen zu ) fände ich mal gut.
    Bin eine Schnarchnase, die noch nirgends teilgenommen hat....Schäm...

Anm. Als Termin zb. " den zweiten Freitag im ungraden Monat " ist schlecht zu merken, kenne ich ,da hab ich auch nen Stammtisch wo nie einer Kommt , weil sich das kein Mensch auf Dauer gut merken kann :roll:
    Kann aber daran liegen, unser Stammtisch besteht zu 100% aus
    Lösemittelschnüfflern, berufsbezogen natürlich... :lol:

Farbige Grüße aus Hannover...Holger

Wenn Du ab und wieder neu anmeldest, bleibt die Anzahl der Vorbesitzer
    immer gleich, Du kannst ja nicht dreißig Vorbesitzer haben wenn Du die letzten dreißig jahre immer ab und angemeldet hast. :roll:
    Im übrigen brauchst Du wirklich nur einmal abmelden, holst Dir von einem anderen Versicherer ne Doppelkarte und meldest wieder an. Die Abmeldung muß dann aber minimum zwei Wochen betragen, sonst heiß das nur Stillegung , und keine Vertragsaufhebung. Hab ich auch schon gemacht. Ob Du da auch gleich ein neues Kennzeichen brauchst weiß ich nicht. Aber wenn Du ganz sichergehen willst, geh zu Deinem Strassenverkehrsamt, die helfen gerne...

Mit farbigen Grüßen aus Hannover..... :thumbup:

VK 300 € SB
    TK 150 SB
    SF 16

Jahresbeitrag : 1460 Euronen, das geht eigentlich.. :nod:

Tipp vom alten Sack : Junger Fahrer & S 2000, ohne Vollkasko , das gehr gar nicht.... :!: :!: :!:
    Außer wenn man Jahre lang noch für ein Auto zahlen will, was man schon lange nicht mehr besitzt....
    Außer Papa hat´s gekauft, dann is eh net so wild, der wird schon einen
    neuen kaufen... :lol: Fahren heißt auch unterhalten können

Mit farbigen Grüßen aus Hannover..

Naja, das kann js ´ne Urlaubstour werden..... 8o
    Und die wollen alle in die EU !!! Wenn das mit dem Sprit noch nicht mal einheitlich ist :?

Hat aber den Vorteil, den Karren klaut keiner, kann eh keiner tanken.. :lol:

Farbige grüße aus Hannover

Moin Stocky ! :]
    Ein Motorrad braucht keine 98 okt. ! Benzin bleifrei, oder teilweise Super bleifrei. Mein Klappstuhl dreht 12000 mit Benzin. Frag nicht warum. Bin mir sicher die bei Honda haben einen Pakt mit der Mineralölindustrie, das die den teuren Sprit verkaufen können.Spass beiseite, habe auf Korsika schon Sprit im Tank gehabt ( Beim S ), ich dachte ich hätte " nen Sack Schrauben im Motor vergessen ". Gruselig. :blush:Danach nur noch Moped, da kannst Du fast alles Tanken außer Diesel...

Guten Morgen Gemeinde !
    ich und meine Regierung haben im Frühjahr vor, eine Thechien / Slowakei / Ungarn- Rundreise zu machen. Nun ist für mich die Frage, haben die da den
    98-Volt-Sprit überhaupt ? Die Frage ist ernstgemeint, denn ich bin alter Korsika-
    fahrer, was mit dem S nicht möglich ist. Die haben dort nur 89- 95 Okt. :thumbdown:. ( Aber mit dem Mopped ist es dort auch supi )

Mit fragenden farbigen Grüßen aus Hannover... :D

Mal eine blöde Frage von mir an die erfahrenen Eventmitbestreiter von Euch ?!

Wie läuft das bei Euch ab, leiert einer von Euch (Stocky ?! ) das ganze an,
    wer interesse hat zahlt an Ihn die Kohlen und er bucht das Ganze. Oder wie oder was.
    Habe keine Ahnung wie das abläuft... :blush:
    Grüße aus Hannover......... :roll:

Hallo Freunde der billigen Preise !!!!
    Ich habe die Art von Arbeit gesehen, da ging es allerdings um Renovierungsarbeiten. Danach ging das ganze vor Gericht. Gruseliges Arbeitsergebnis !!! Ich bin auch Dienstleister ( Lackierermeister ) und kann Dir nur sagen, wenn Du vernünftige Arbeit erwartest ( Sollte man , wenn man solch ein Auto auch nur teilweise lackieren lässt ), solltest Du auch vernünftiges Geld ausgeben !!! Bei My Hammer bieten meistens welche mit, die sonst auch nix zu tun haben.Und warum das wohl ???? Bestimmt NICHT, weil sie so tolle
    Arbeit abliefern..... :blush:
    Kleiner Tipp meinerseits : Lass Dir ein vernünftiges Angebot machen,oder zwei oder drei. Und verhandel mit dem Lacker. Lass die Finger von der Biet-scheisse... Mit Farbigen Grüßen aus Hannover :]

Hallo mel.S !!!!!
    Habe mir doch gedacht, das schicke hellblaue S einem hier aus dem Forum
    gehört. Wir waren aber nicht auf dem weg nach Hause, sondern auf dem Weg
    nach Östereich zum Großglockner.
    War aber leider superverregnet, und der S war das erste mal in seinem Leben
    EINGESCHNEIT!!!!!!!! 8o8o( August, man mag es nicht glauben )
    Grüße aus Hannover !!!!!!!!!!!!!!