ZitatOriginal von kohli79
Ich hatte keinen dreher!
Vielleicht der eine rote Lotus oder Holger!?Verbrauch? Keine Ahnung!
ich hab mich nicht gedreht , hier und da mal ein kleiner Drift, aber nix mit Dreher :-))
ZitatOriginal von kohli79
Ich hatte keinen dreher!
Vielleicht der eine rote Lotus oder Holger!?Verbrauch? Keine Ahnung!
ich hab mich nicht gedreht , hier und da mal ein kleiner Drift, aber nix mit Dreher :-))
ZitatOriginal von Ray71
Hi,ja wir kommen zu dritt (Freundin & Mops) schon am Freitag ...
Grillen wäre super .. wir können aber höchstens noch etwas vor Ort besorgen, wenn gewünscht und nötig
Gruß und Danke
Ray
ist ja lustig genauso sieht es bei uns auch aus ... Mit Freundin und Möppi , Anreise am Freitag gegen frühen Nachmittag
ZitatOriginal von Los Eblos
Jungs, war ein cooler Tag!![]()
jawoll hat mal wieder richtig gelohnt , hinzufahren. Alles Heil geblieben und neue nette Leute kennengelernt :-))
ZitatOriginal von MisterB
Invicta ist auch Gr2
und ich werde vor Ort eingeteilt, versuche aber Einfluß zu nehmen!
Das ist da eigentlich kein Problem, wir tauschen da jedesmal hin & her
ich habe gerade die Anmeldebestätigung vom DSK für Montag den 8. Mai bekommen ??????? Mitwoch ist der 8. Mai !!! ich habe da mal angerufen zur Sicherheit....es ist Mittwoch, schreibfehler von der netten Dame
Bin auch dabei
Jawoll war mal wieder schön , sogar mit ohne Dach hin & zurück
Kleiner Stammtisch
Samstag, den 6.4.2013, 1300 Uhr
Bavaria Alm in Hildesheim.
Wer kommt?
1. Nele+Lars
2. Anja+Andreas
3. Danny+Begleitung
4. Holger & Katrin
5. Tappi & Jessica
Kleiner Stammtisch
Samstag, den 6.4.2013, 1300 Uhr
Bavaria Alm in Hildesheim.
Wer kommt?
1. Nele+Lars
2. Anja+Andreas
3. Danny+Begleitung
4. Holger & Katrin
Neuer Termin für die Harz-Tour:Samstag, den 11.05.2013 Bitte tragt Euch in diese neue Teilnehmerliste ein, mit der Information, ob ihr abends mit ins Brauhaus Goslar kommt...
1. Nele+Lars, Brauhaus JA.
2. Melanie + Begleitung, Brauhaus NEIN
3. Tina +Toni, Brauhaus Ja
4. Holger & Katrin, Brauhaus ja
ZitatOriginal von brunoammain
[
holger: Pennen bei Dir geht immernoch klar?
WIE, FRAU & MANN IN EINEM BETT ? UNVERHEIRATET?
Nicht in meinem katholischen Haushalt !!!
.....klar geht das..aber Möppi kommt in die Mitte
Katrin und ich kommen auch mit ins Bauhaus. .... Kann das mal bitte einer in die liste kopieren, ich bin zu blöd dafür über da iPad :-/ dankö
Herr Mötermeier
Der morgen nach dem Stammtischabend. Ich fand's Super das Restaurant hat Hammeressen, nicht die Riesenmenge aber qualitativ echt hochwertig. Und ,ein Laden wo die Akustik von einem Ende des Tisches zum anderen echt gut ist. Nur das nächste mal müssen wir ne Stunde eher kommen, da das gezwungene Ende des El Scheffe de Ristorante ja recht früh kam
Auf dem Lande wird eben früh schlafen gegangen
trotzdem war' s mal wieder eine tolle Runde mit viel Gesprächstoff. Und für einen der Sommerstammtische würde ich mich freuen ,am Steg zwischen Peiner Vorständlern ein Bierchen schlürfen zu können
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Früher war das ja so, dass man hier nochmal Freude äußerte, wenn man von einem Treffen zurück war.Wie sich die Zeiten ändern.
Ich fand es sehr schön, dass es im Restaurant so ruhig war, dass man über den langen Tisch hinweg allen Gesprächen folgen konnte. Hatten wir lange nicht. War ein schöner Abend.
![]()
Ich habe mir als nächstes, am Besten noch vor der Harz-Tour, ein Treffen mit Marius und Danny vorgenommen, die ja heute leider nicht konnten. Da bei solchen Events ja immer gern noch weitere spontan hinzustoßen, werde ich mit ein bissl Vorlauf hier berichten. Mir schwebt irgendwann wochenends nachmittags vor, vielleicht in ner Bavaria-Alm oder so. Ne andere Location irgendwo in unserer Mitte (O Gott... Peine?!?) wäre auch mal was. Ideen?
Erstmal muss mein S wieder auf eigene Beine kommen und die Wintergummis den Keller zurück erobern! Eins nach dem anderen!
Bis auf bald,
Lars
. Laaahs du bist hier im Harz thread nicht das einer denkt, weil er nicht richtig lesen kann, die Tour wäre schon gelaufen
gestern war der NIERDERSACHSENSTAMMTISCH .
sooo, Doppelzimmer mit Hundekorb gebucht, Treffen kann kommen
Lies mal richtig, das Ding ist vor 5 Jahren gelaufen
ZitatOriginal von Levo.68
rokee und ich müssen echt mehr als 400km fahren ..
es gibt außer Euch noch mehrere mit längerer Anreise...ich hab
673 Km vor mir , und das werden sie wert sein