Das erste mal im Leben , das ich Lars auf einem Track überholt habe :-))) ich liebe Oschersleben :-))
Beiträge von zwergschwein
-
-
Ganz ruhig bleiben Dennis :-))) Ohm , Ohm , Ohm ... Puls runter kriegen. Wie ich schon sagte: jedem seine Tour
ich ärgere mich jedenfalls nen zweites Loch in den Hintern , das es zu Deiner Tour meinerseits diesesmal nicht geklappt hat
sei doch stolz, es hat 99%. der Teilnehmer gefallen und das ist doch sehr geil !!!
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Muahhhhhhh no comment:DAlso noch mal grosses Lob an Dennis Top Organisation und tolle strecken Führung.
Tour war super war halt Artgerechte bewegung des S 2000 so muss ne tour sein.Wer was anderes sagt von wegen bla bla siehe oben sollte sich mit nem Oldtimer Club treffen und mit denen Sonntags mit hut auf dem Kopf ne ausfahrt machen
Ich sehe das ähnlich wie Lostie, und finde sein Verhalten, sich da rauszuklinken ok. Ich selbst bin auch gern fix unterwegs, aber so weit, das der Lappen und Fahrer/ Beifahrerleben nicht gefährdet werden . Eine schnelle Ausfahrt bringt viel Spass, da muss allerdings ein nicht so geübter Fahrer auch mal den Arsch in der Hose haben das Gas rauszunehmen ( nicht du gemeint Lostie ). Ansonsten zieht das Rennergebnis am Ende einer Tour oft einiges an Blechschäden nach sich ... Was meistens aber in der Nachdiskussion der Ausfahrt hier im Forum leider totgeschwiegen wird ! Eine geile Tour muss nicht zwangsläufig einer Rennveranstaltung gleichen
Siehe Harz, Nordland & Spessard - Tour, sehr gelungene Ausfahrten, wo die Landschaft im Vorddergrund steht und nicht das Drehzahlband
Jedem eben seine Tour ...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich kenne einen, der hatte seinen S schon Jaaaaaaaahre... und der meinte zu Beginn einer Harz-Ausfahrt auf dem Parkplatz zu mir: "Was war das denn? Mach das nochmal...!"Lies mal die Bedienungsanleitung, vielleicht entgehen Dir ja noch mehr Eastereggs.
. Das war mir ECHT PEINLICH :-). Da hatte ich den Karren bestimmt schon drei Jahre
-
Yes
ein toller Abend mit coolen Leuten ! Großer Reisepokal geht klar an Bernd ;-)) 700 km fahren, nur um sich mit anderen Bekloppten mit Auto ohne Dach zu Vergnügen...sehr geil. Und großes Lob an die fleißigen mitkocher für das leckere Essen , SCHOOON WAR'S
-
Teillnehmer
1. Zwergschwein ( Holger ) , Katrin und Möppi
2. Oswald
3. Horst und Elke
4. Holger mit dem Baguette auf 4 Rädern
5. Andreas und Anja (...dafür müssen wir wohl den Urlaub unterbrechen
6. Augustin HP
7. Yoda S2k & Ricarda
8. f2ctr
9. Stefan
10. Denyo
11. McHeizer
12. Toni & Tina
Später erst :
Los Eblos & die Küchenfee
-
das is ja mal schade
nächstes Mal wieder ..
-
Teilnehmer :
2. Oswald
3. Horst und Elke
6. Sadayoschi & Danique
7. Augustin HP
8. Yoda S2k
9. f2ctr
10. Stefan
11. Anika & Toby , ich hab euch ma eingetragen, näää ??
Später erst :
Los Eblos & Nele
-
Klar, ist noch Platz genug :-)) Super, das du kommst !
-
Leg doch einfach mal eine Route fest, ein Datum & Zeitablauf dazu....und ganz wichtig, Abendessen in einer vernünftigen Location und fertig ist die geplante Tour
Dann wird sich schon der eine oder andere anmelden
-
Alles Gute aus Hannover
ich hoffe , wir sehen uns mal wieder
-
Teilnehmer :
2. Oswald
3. Horst und Elke
6. Sadayoschi & Danique
7. Augustin HP
8. Yoda S2k
9. f2ctr
Später erst :
Los Eblos & Nele
-
Alles Gute nach Hamburch
-
Falls Ihr mal wieder Boch habt unseren Stammtisch zu bereichern
:
Niedersachsen-Stammtisch 2012 -
Soo, der Termin zum Schweinestammtisch in Hannover : 11.8.2012
Ablauf , wie gehabt, ab 18.00 Uhr, ich schmeisse den Grill an, für Fleisch ist jeder selbst
verantwortlichUm Salate werd ich mich noch kümmern, bei den Getränken und restlichen Ausgaben wird es eine kleine Änderung geben : ich werde alles einkaufen, und jeder schmeisst in den Pott eine kleine Finanzspritze dazu, wie er jeweils meint
Ich gebe zwei Fäßchen Bier für lau dazu
Also, ich freu mich auf ein reges Interesse, auf ein Neues
-
Next ? SCHWEINESTAMMTISCH natüürlich
ich stelle demnächst mal nen Termin rein :-))
-
Meine Regierung ist KzH
-
Mensch Dönnes, ich / Wir haben uns den Termin schon eingetragen
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Moin!
Bin auch der Meinung, das man die besten Leute über Gespräche heraus findet. Also mit offenen Augen und Ohren durch Baugebiete und Baustoffhandlungen laufen.Hier in meiner Region haben es die guten Handwerker nicht nötig, sich um irgendwelche Börsen zu kümmern. Die haben alle genug zu tun, sind zum großen Teil auch auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.
so sieht's mal aus
-
Ich komme auch :-)))