Beiträge von zwergschwein
-
-
Zitat
Original von Micha B
Hier aus dem Forum haben bestimmt 20 Fahrer(innen) diese hier (oder baugleiche) verbaut : http://www.skeed.de/pi3/pi29/index.htmlZumindest bei allen die über mich bezogen wurden gab es bis heute keine Probleme.
Doch, halt, einmal gab es eine leichte Undichtigkeit an einem der Sensoren, also so alle paar km einen Tropfen wie ich das verstanden habe, wurde durch Verwendung von Loctide Schraubensicherung "repariert". Loctide empfehle ich eh allen die am Motor etwas schrauben, ob Ölfilter oder Heatshield Gasket.Zu beachten ist nur:
- Ölfilter mit richtigem Drehmoment anziehen, handfest reicht nicht
Dann hält das auch!. Ich habe das Teil von Micha auch verbaut , seit Jahren keine Probleme ! Und gegen das selbständige Lösen des Filters , nicht die Filtersicherung vergessen . GANZ WICHTIG !!
-
Falls du Sprit tanken solltest der mehr als 98 Oktanzahl hat, lass das mal weg und Tank 98 Okt . Dein Problem hatte ich auch mal, und dadurch war's weg
-
Zitat
Original von f2ctr
Also Autohof Rhüden bleibtTreffpunkt? Um 9Uhr?. Davon gehen wir auch aus :-)) wir sind um halb neun Hildesheim Rastplatz AB
-
Zitat
Original von f2ctr
Auch angemeldet, inkl. Essen 2 Personen, Fahrzeug: rote TupperwareSehr gut
-
Zitat
Original von brunoammain
Also ich komme.holger: Kann ich bei Euch pennen?
Übrigens, ich würd diese Woche nochmal Deinen kaputten Reifen checken. Ich hab auf den ersten Blick kein Loch oder Riss entdecken können. Evtl. ist nur das Ventil undicht.Wenn das so ist, lass ich ein neues Ventil reinziehen und schnall mir Deine Räder auf den S und komm damit hoch. Für die Rückfahrt kann ich dann ja Kai's Winterreifen nehmen. Na wär dat 'ne Idee?
. Mit pennen ist kein Problem
mit dem Rad das kannste vergessen, ist ein Loch an der innenseitigen Flanke, keine Ahnung wie da ein Loch hinkommt
Komm aber Samstag bitte nicht zu früh, ich muss eh arbeiten !
-
Zitat
Original von Anika
Holger, lohnt sich das Frühlingsfest? Also wir kommen bestimmt Samstag Abend und bleiben bis Montag
Da könnte man schon ein bisschen Rahmenprogramm machenund für 1 - 10 Bierchen bin ich prinzipiell immer zu haben
. Kommt drauf an , mit wem du hingehst
-
Mmh ,mit Rahmenpogramm für Samstag Abend könnte ich mir einen Besuch auf dem Hannoveraner Frühlingsfest vorstellen
schöön Geisterbahn fahren und zehn Bier trinken
Sonntagabend ist dann wohl Abreise angesagt, was sonst ?
-
Ja, das war doch mal ein gelungenes Event
Ich fand die Tour trotz nich soooo tollem Wetter echt klasse , bei Trockener Strasse wäre es noch zügiger geworden, aber egal... Die Tour war hervorragend ausgearbeitet und vorbereitet vom Kai, superleistung
das wir nach dem Abschiedsessen mit nem Platten Rad auf dem Parkplatz standen, war natürlich extrem Kacke
aaaaber da gibt es im Schwarzwald ja den Pannenservice GOLEM / MC NEIL der da mal eben schwuppimäßig nen Satz 16 Zöller vorbeibringt , sehr geil
sowas geht auch nur bei s-gestörten Danke nochmal Kai , fürs leihen der Räder.
-
Zitat
Original von McHeizer
Ja cool! Machen wir
Dennis, schau schonmal nach nem BeifahrerplatzIst doch cool Dennis , 8)dann musst nicht wieder voll fahren am Freitach
-
Ich wünsch euch echt viel Spass
Lasst alles Heile, und ich freue mich schon auf Donnerstach, wo ich ein paar Nasen von Euch wiedersehe
-
Zitat
Original von Golem
Ja genau...
Vorhin noch schnell geklärt
Donnerstag ist ab 19 uhr für uns
Ihr könnt also eintreffen wann ihr wollt
Disco hat auf. Oh, oh
DAS GIBT KOPFSCHMERZEN !!
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Auch donnerstag anreise
Freu mich auch schon auf euch alleSooooo sieht das aus
wir drei sind auch Donnerstag da
-
Zitat
Original von brunoammain
Is jetzt nicht Euer Ernst, oder?
Ich sitze hier und zähle die Stunden und Minuten, bis zu meiner Abfahrt nach Hannover und jetzt sowas?!
Dennis , es ist echt Kack- Wetter hier.........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-01.gif]
nimm dir lieber deinen kleinen und mach dir nen lauschigen Tag, iss besser
-
Zitat
Original von brunoammain
Mir ist alles egal, ich komme! Und wenn's von Freitag bis Sonntag durchgehend Scheiße regnet.Sooo sieht das aus
wenns wie die Sau schifft, gehen wir Samstag Abend hier in den ´´Heuboden´´ und machen einen auf Stammtisch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif]
-
Wie Jan schon sagt, Sardienien ist billiger, aber meiner Meinung nach, vom drumherum nicht sooo geil wie Korsika . Korsika hat auf die Größe der Insel gesehen eine sehr große Abwechslung der Umwelt , Berge und Vegetation . Von den Strassen sehr ähnlich, kurvenmässig beides sehr geil :-)) auf die Fähren kommst du ohne Probleme . Und auf Korsika gibt es bei weitem nicht so viele Touris :-))
-
[quote]Original von Golem
Es gibt sehr schlechte Neuigkeiten
Bin total verzweifelt.. weiss nicht was ich machen soll...
Die Tour absagen... oder doch nicht...Der Heuboden hat am Karfreitag komplett geschlossen
...deswegen sagst du doch wohl nicht die Tour ab
wir sind zum Fahren da und nicht auschließlich zum Saufen.........obwoh, ääähm, wäre schon cool gewesen
-
Folgende Teilnehmer haben sich bislang für die Teilnahme an der Tour angemeldet:
1. Danny L.
2. Holger + Katrin
3. Tappi + Jessica
4. Anika + Tobi
5. Dany L.
6. Marius A.
7. Dennis L.
8. Andy + Danique
9. Swen
10. Timo
11. Konrad + Kerstin
12. Thomas + Martina
13. Thomas + Jeannette
14. Andreas G.
15. Stefan R.
16. Molly + Helga
17. Lars + NeleUnd dann die Kippel-Kandidaten...
1. Erik (hofft, dass das Auto fertig wird)
2. Flocki (kommt einen Tag zuvor erst aus dem Urlaub zurück)
3. Micha I. (kommt einen Tag zuvor erst aus dem Urlaub zurück)
4. Micha S.
5. Jimmy A.
6. kohli79
7. Bernd P.Beim Abendessen auf der Steinbergalm in Goslar sind auch mit dabei:
Bitte alle Personen benennen, zwecks Tischreservierung!1. Nele + Lars
2. Andy + Danique
3. Marius A.
4. Holger + Katrin
5. Tappi + JessicaAktuelle Fahrzeug-Übersicht (nur die zugesagten):
14x HONDA S2000
1x Porsche Boxster
1x BMW Z1
1x Ford Focus STTour-Guides / Führungsfahrzeuge:
Lars / Honda S2000
Thomas / Honda S2000 -
Zitat
Original von Los Eblos
Ich hab ihn wieder... habe heute zum ersten Mal seit dem 20.07. wieder voll durchbeschleunigt.
Ahhhhh... wat ne Wohltat. -
...neun Jahre und 126000 Km Fahrspass Pur