ZitatOriginal von Los Eblos
Da steht bei mir... 5. bis 10. März voraussichtlich, alter Haarspalter
tja die einen bekommen es halt schneller wie die anderen ![]()
Da steht bei mir... 5. bis 10. März voraussichtlich, alter Haarspalter
tja die einen bekommen es halt schneller wie die anderen ![]()
Die Neuauflage ist noch nicht erhältlich. Dennoch bereits bei Amazon gelistet. Da steht ja "jetzt vorbestellen"... muttu richtig lesen.Sobald es lieferbar ist, kommts ins Haus.
ja, 5.März wenn du gelsen hast
![]()
habe bestellt, aber es wird wohl erst ab 5.März zur Verfügung stehen ![]()
ich bin jetzt bei 83 % ![]()
ZitatOriginal von fossi
Erzähl schon mal, was noch alles passiert. Kann sein, dass es für mich zu spät wirdGruß
Armin
Das kannst du vergessen
ZitatOriginal von fossi
Der Server scheint echt in Feuerland zu stehen. Bin gerade bei 7%!Gruß
Armin
wenn das so weiter geht, überholst du mich noch, ich bin inzwischen bei 70% ![]()
ZitatOriginal von fossi
Der Stellt einfach einen zweiten Teil rein, ohne Bescheid zu geben :x;)Kommt bei mir auch extrem langsam. Vermutlich extra vom Jürgen, um uns zu foltern
Gruß
Armin
Jürgen der Foltinator
![]()
habt ihr euch schon Teil 2 angeschaut ???
Ich lade schon seit gut 30 min. und es ist immer noch nicht fertig
![]()
ich hate bei meinem bis jetzt einmaligen Versuch VA 1,8 / HA 2,0 aber WARM der Tip kam vom Instruktor, der den Michelin Cup sehr gut kennt.
ZitatOriginal von fossi
War halt nicht so prickelnd, einen inkontinenten roten S2000 in der Box zu filmen.
Gruß
Armin
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
ZitatOriginal von fossi
Nur ist das Stahlblech und aus so was werden keine RCBs gebaut8):D
Gruß
Armin
dann werde ich mal mit einem Magneten deinen Rahmen prüfen müssen
![]()
ZitatOriginal von fossi
Also wir werden mal den Plastikanteil (Tupperdose) vom S mit dem des RCBs vergleichen
Gruß
Armin
hee, ein erfahrener Karosseriebauer, wurde ja schon aus dem Blech vom Kofferraum des S2k einen halben RCB schnitzen ![]()
er lebt doch noch ![]()
schlag einen Termin vor Jürgen, ich glaube wir sind so heiß drauf, das wir sogar in der Mittagspause zu dir kommen würden
.
Aber, du weißt schon das die meisten Autos Hondas waren, und es nicht ein Treffen vom Tupper-Dosen Club "Tupper Freunde Erlangen & Berlin"
also der Z kommt vom Stand weg viel besser wie der S2k, das Problem beim Z ist vom 1. in den 2. Gang, da kommt schnell mal das ESP, und der Wagen macht fast eine Vollbremsung
.
Ich würde aber sagen, im normalfall, ist der Z etwas schneller von der Ampel weg wie der S2k.
wenn ich das richtig gelesen habe, ist es nur am 6.März möglich
ich bin auch dabei ![]()
ZitatOriginal von blafasel
Ich hatte gedacht dass Du einer von den beiden wärst die Stocky meinte.
Aber da ja keine Namen genannt werden...
ich gehe mal stark davon aus, das Stocky nicht mich gemeint hat
und eine gute Nacht wünsche ich den Nachteulen
Ja, stimmt hab ich tatsächlich.
Aber ich würde trotzdem gern diese leidige Geschichte hier im Forum mal geklärt haben.
Eigentlich sollten Jimmy und Oliver mal was dazu sagen!
tut mir leid Bernd, ich habe in solchen Sachen nix zu sagen , bin "nur" ein Mod, genau wie Stocky ![]()
Ich kenne Gottseidank niemanden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der Pelz trägt. Ich würde auch behaupten das in der westlichen Welt kaum jemand solche Pelze trägt. Oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Aber was ich allein in Moskau gesehen habe als ich dort war sagt mir, dass die meisten solcher Pelzwaren von neureichen "Damen" getragen werden.
Ausserdem bestätigt das auch wieder die Geschichten die ich von Kollegen gehört habe die in China waren. Man kann dort einfach nicht die Maßstäbe unserer Zivilisation anlegen wenn ich mich mal vorsichtig ausdrücke. Erinnert ihr euch noch an das Bild des toten Chinesen auf der Brücke, das Steve Hislop mal gepostet hat?
auf der HP steht, das 50% der Felle aus China kommen
.
Pelze waren eine Zeitlang relativ tabu, aber das dreht sich seit gut 3 Jahren wieder. Jeden Winter, sieht man wieder mehr Pelze, durch die Stad wackeln
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Es ist mir scheissegal ob diese Wichser damit ihr Geld verdienen. Jemand der so pervers und abartig handelt hat es verdient, dass man ihm jeden einzelnen Knochen bricht.
sprechen wir uns mal wieder, wenn du nix zu Essen hast, und kein Dach übern Kopf.
Da machst du einfach zum überleben alles.
Aber warum geht keiner hier in der Zivilisierten westlichen Welt in die Stadt, und spricht Leute an, die so einen Pelz tragen DIE sind dafür verantwortlich.
Nur sieht man wenn die durch die City flanieren nicht mehr das Blut, und die Qualen, der Tiere. Das wäre eher sinnvoll.