Beiträge von jimmy a

um das Fell nicht kaputt zu machen, und lebend hält das Fleisch länger.

Man darf aber nicht aus den Augen verlieren, WARUM die das machen. Nicht weil es ihnen so Spaß macht, sondern, weil es genug Menschen gibt, die sich so einen Sche...... Pelzmantel kaufen, um damit ganz zivilisiert in die Oper, oder ins Ballett zu gehen :thumbdown: :thumbdown:

DAS sind in meinen Augen die waren Verbrecher, und Tierquäler.
    Der Chinese, oder Russe, der das macht, ist einfach froh, das er eine Arbeit hat, mit der sich, und seine Familie über die Runden bringt.

In der heutigen Zeit, weiß jeder, das diese Tiere min. Qualvoll gehalten werden, da gibt es keine Ausreden

plix ist in meinen Augen nicht wirklich aussagekräftig, wenn ich schon lese, das Leasing, und Finanzierung mit eingerechnet werden.

Wenn aber einer das Geld auf den Tisch legt, und mit dem S2k nach Hause geht, kann er schon wieder ganz wo anders stehen, in der Plix-Liste

Zitat

Original von Agent Orange

Für das Geld sollte auch ein jüngerer mit weniger KM zu bekommen sein, der auch weniger verbastelt ist.

Also für mich wäre die Kiste nichts.

Alex 8)

den zu finden ist das Problem

z.B. ich würde meinen der ein 02er ist, und über 90 Tkm hat nicht unter 20.000 € hergeben.
    Wenn dann einer sagt, aber der dürfte nur so und so viel kosten nach Schwacke, und das ist ihm zu viel Geld, dann kriegt er meinen halt nicht und fertig ;)

Erst mal ein herzliches "Hallo" Iven :nod: :nod:

Zu dem "Schwacke" ist nur zu sagen, das sind geschätzte Händler-Einkaufs-Preise.

Wenn der Händler das zu dem Preis eingekauft hat, wird er auch ein ganzes Stück teurer ;) .

+ das ich über diese Zahlen nur lächeln kann. Wenn die mir vor machen, einen Wagen für den Preis zu bekommen, dann bin ich überrascht.
    Es kommen hier immer wieder Leute ins Forum, die sich wundern, das sie für die Schwacke Preise KEINEN S2k bekommen.
    Jetzt frage ich mich, was ist der wagen Wert, das was Schwacke schreibt, oder der Preis der fällig ist, um das Auto zu bekommen :D :D

Zitat

Original von DönerstyleS2K
    ihr könnt jederzeit kommen
    jeder von euch ist herzlich willkommen :nod:
    jimmy der rekord liegt bei 5 döner beim 6. döner hat kollega
    kreisslauf kollabs bekommen und musste sich ...... naja ihr könnt ja denken was er danach gemacht hat :lol::lol::lol:

Auf den Schock erst mal einen kleinen BigMäc reingeschoben wahrscheinlich :lol: :lol: :lol:

zu habe sind die ex Felgen vom majafuri
    die ich weil ich den Text nicht richtig gelsen habe :blush: gekauft habe.

Text zu den Felgen, ist folglich der selbe ;)

Hier 2 Originalfelgen f. VA 7Jx17 ET55, MY 2004/2005 mit geringen optischen Makeln, d.h. Klarlack löst sich am Felgenhorn an einigen Stellenleicht ab (Reifenmontiermaschine ist wohl Schuld daran).

Die Felgen sind rundlaufgeprüft und bis auf oben beschriebenes (s.Bild4) echt top!

Includiert sind die Center Caps.
    Preis: 220,-
    Versand möglich (ca. 10.-/Felge)

Zitat

Original von A4XRBJ1

Kannst Du auch in Niederländisch lesen, weiß nicht ob das schneller geht.

Aber Traktionskontrolle und Launch Control sollten Dir doch von anderen Modellen her bekannt sein, oder? Formel 1 hat's ja früher eingeführt (und wieder verboten).

Andreas

ja, was ist, ist sogar mir klar ;) .

ich will halt nachlesen, was die da schreiben, und wie dann das Fazit ausfällt, gearde bei dem MR2 scheint es ja ein Erfahrungsbericht zu sein.

Bin halt einfach mistrauisch, weil versprochen, wir einem ja vieles, wie wir wissen.
    Deshalb will ich mich halt informieren :nod:

Zitat

Original von Los Eblos
    Realisierbar, wenn der Berg nur steil und lang genug wäre :lol:
    Wie lange der das wohl mitmacht? (und jetzt sag nicht: "45 Liter lang";):D

Wenn wir schon dabei sind. Dem Motor ist es doch eigentlich egal, wann er seine Leistung abgibt, oder? Also sagen wir mal konstant erster Gang (Berg-Szenario) 8500U/Min Vollgas für 10 Minuten für den Motor das selbe wie sechster Gang 8500U/Min und auch dann Vollgas für 10 Minuten?

mir fällt da sofort Kühlluft ein

Zitat

Original von S-enna_2000
    Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nix zu tun, aber wir sind ja schon eine ganze Weile weg davon :D:

Dauer- v-max. ist eigendlich nicht der worst case beim Benzinverbrauch.
    Bei v-max. hat man zwar den höchsten Momentanverbrauch und auch die höchsten Fahrwiderstände aber dafür legt man auch eine ordentliche Strecke zurück.
    Viel schlimmer ist doch Rennstreckenbetrieb. Also dauernde Verzögerung und Beschleunigung.

Gruß

Markus

8 Runden NS und der Tank war leer, aus rechnen, will ich das garnicht :D .

Aber ihr wisst ja wieviel in den Tank beim S2k passt, und wie lang die NS ist. Aber man muß gut 1 km pro Runde abziehen, weil ich die Döttingerhöhe nur gerollt bin.

Hallo Sean,

die Beiträge sagen eigentlich alles was du wissen mußt.
    (bis auf, das die Federn bei S2k ab 2004 wie deiner nicht mehr so gut passen, wie von NiceGuyAut mit seinem 2002er Modell)

NUR etwas muß man sagen, die Gewinde sind schon härter wie Serie, das kommt einfach daher, das meist härtere Federn verwendet werden, und auf denen liegt das Auto nun mal.

ABER wenn der Dämpfer natürlich gut auf die Federn abgestimmt ist, tritt das nur bei Schlaglöchern, oder großen Dehnfugen auf. Wenn die Straßen halbwegs gut sind, dreht sich das Bild wieder, weil die die guten Fahrwerke einfach geschmeidiger sind (besser auf kleine Unebenheiten ansprechen).

Mit deinem KW 1 darfst du das aber auf keinen Fall vergleichen, so schlimm ist es nie.

Du mußt dich halt entscheiden, was die wichtiger ist. Vergessen, darfst du auch nicht, das durch "nur" Federn die Dämpfer schneller kaputt gehen, bei mir war das nach knapp 60.000 km. so weit.

Zitat

Original von Los Eblos
    Hatten wir schon mal! :roll: Es wohnt ja nicht jeder in Ballungszentren. Ich kann das hier auch jederzeit haben, wenn ich das will. BS <--> Harz. Es tun immer alle so, als ginge das in Deutschland gar nirgends mehr. Zur richtigen Zeit geht das sogar auf der vollen A7 Hamburg <--> Hannover ohne Probleme. Oder auf der A2 Berlin <--> Braunschweig.

echt ????

man, bei uns werden immer mehr Begrenzungen augestellt. Und wo die aufgehoben werden, ist die Strecke "nur" noch zweispurig. Ein Schelm, wer da an Absicht denkt, oder :roll: