Zitat
Original von S2000HS
@ Jimmy a: Warum gehst denn niemand mal auf den von mir beschirebenen Fall ein?? Was wäre denn wenn ich mich drauf verlassen hätte und die OEM Anlage kaputt habe. Was würde dann passieren? Die auf meinen Post bisher reagiert haben sind auch genau diejenigen die ich vermutet habe. Und ich habe von euch nichts anderes erwartet als diese Zeilen. Bitte sag mal was du machen würdest wenn deine OEM Anlage kaputt ist und du seit 08/07 auf deine Neue warten müsstest!!!??? Einfach zu sagen ich unterstelle hier etwas LOL! Was Unterstelle ich denn bitte hier? das hier einige geimpft sind brauch ich nicht mehr groß erwähnen das sehen die Leute hier doch selber.
Gruß
Dennis
Sag mal Dennis,
liest du hier überhaupt Beiträge ???
schau mal geschrieben am 22.12.2007
Die Sache ist klar, und unbestritten, das immer wieder Termine ausgegeben wurden, die nicht eingehalten wurden.
Klar ist aber auch, das dieses nichts mit inkompetenz zu tun hat. Und wie gesagt, es gab das Angebot die Anlagen zurück zu schicken, und gut ist.
Fehler (wohl erst nach längerer Zeit ) erkannt, aber letztendlich gebannt, und das ohne finanziellen Schaden.
Wenn man sich jetzt aber aufregt, und der Fa. alle möglichen sachen unterstellt, ist das nicht richtig.
Warum schreibt keiner, ich habe am xx.09.2007 dort eine Anlage mit TÜV gekauft, und sie bis xx.12.2007 nicht im versprochenen ge`TÜV ten Zustand bekommen. Habe das Angebot angenommen, und die Anlage (oder eben auch nicht) zurück geschickt.
.
Wo ist das Problem, das sachlich zu beschreiben ???
Und auf deine frage zu antworten, ICH hätte mir, wenn ich dringend eine Anlage bräuchte, weil meine kaputt ist, das Angebot vom Herrn Schindler angenommen, und mir das Geld zurück geben lassen, und hätte geschaut, wo ich eine andere Anlge her bekomme. Hätte ich Zeit, weil das Auto nicht vor März / April angemeldet ist, hätte ich dem Herrn Schindler gesagt, ich warte bis dahin ABER, wir vereinbaren schriftlich, das wenn die Anlage bis dahin nicht 100% legal ist, er mir z.B. 250 € "Schmerzensgeld" zahlt. Wäre er darauf nicht eingegangen, hätte ich sofort das Geld genommen, und hätte es auch HIER SO GESCHRIEBEN.
Und Dennis, es ehrt dich ja, das du schon gewußt hast, wer sich auf deinen Beitrag melden wir, jetzt müßtest du nur noch merken, warum das so ist 
P.S. und hier unterstellst du
a, das einige geimpft sind
b, das es einge auch merken