Zitat
Original von TT699
Jimmy
Wenn du Inkompetenz suchst findest sie da wo Kunden nicht zum ersten oder zum zweiten nein auch nciht zum dritten mal ein TÜV-Gutachten versprochen wird und immer wieder was dazwischen kommt.
Ich mein... wenn ich nach dem zweiten mal meine Zusagen nciht einhalten kann trett ich auf die Bremse... Geb keine weiteren falschen Termine raus und verkauf auf meiner Hompage auch keine Anlage mit Gutachten wo es keines gibt
Die Sache ist klar, und unbestritten, das immer wieder Termine ausgegeben wurden, die nicht eingehalten wurden.
Klar ist aber auch, das dieses nichts mit inkompetenz zu tun hat. Und wie gesagt, es gab das Angebot die Anlagen zurück zu schicken, und gut ist.
Fehler (wohl erst nach längerer Zeit ) erkannt, aber letztendlich gebannt, und das ohne finanziellen Schaden.
Wenn man sich jetzt aber aufregt, und der Fa. alle möglichen sachen unterstellt, ist das nicht richtig.
Warum schreibt keiner, ich habe am xx.09.2007 dort eine Anlage mit TÜV gekauft, und sie bis xx.12.2007 nicht im versprochenen ge`TÜV ten Zustand bekommen. Habe das Angebot angenommen, und die Anlage (oder eben auch nicht) zurück geschickt.
.
Wo ist das Problem, das sachlich zu beschreiben ???