Beiträge von jimmy a

Zitat

Original von Los Eblos
    Wer schrieb, dass es das gleiche wäre? ^^

Also nochmal:
    Aber kostet denn das D66 nicht auch irgednwas bei 1500?

ich weiß nicht, was die D66 aktuell kosten. Die ganze Produktion wird ja umgestellt, und die Fahrwerke werden komplett anders aussehen. Auch werden nun aus der Erfahrung mit z.B. mit AST so gut wie keine Teile mehr zugekauft, und dann montiert, sondern selber hergestellt.
    Ich habe gehört, das es in der 2. oder 3. Woche im Januar Preise geben wird. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich zumindest Bilder wie die Fahrwerke aussehen ins Forum stellen.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    da die neutralitäten hier im forum schwinden, würde ich sagen..eh "papier ist geduldig" ;)

meine meinung von nnomo bleibt bestehen. quote ist quote

ahh, neutral ist also, wieder "nun" besseres Wissen bei der vorher schon gebildeten Meinung zu beleiben 8o

soo, nach dem Cati und ich mich von der riesen Fete erholt haben :D .

Möchten wir uns bei allen für den gelungenen Abend bedanken. Hat Spaß gemacht,die netten Leute mal persönlich kennen zu lernen :nod:

Wir wünschen allen noch ein schönes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grüße

Cati & Jimmy

noch mal das D66 ist NICHT gleich das AST.
    Die haben mal zusammengearbeitet, ABER das D66 ist doch etwas anders in der Abstimmung, und wie ICH gehört habe, auch von der Qualität (Öl-Lecks, und Brüche) nicht das selbe.

Ich kann nur sagen, ICH würde mir im Augenblick KEIN AST-Kaufen.

Was denn mit euch los, ich bin heute Vormittag, als der Eisregen war von Hannover nach Nienburg / Weser gefahren, um meine (Schwieger) Mutter zu holen.

Inzwischen ist es in Hannover ja wieder "nur" naß, es gibt also keine Probleme :thumbup:
    Falls wir etwas zu spät kommen, liegt das NICHT an mir, oder dem WETTER :lol:

bis gleich

Grüße
    Jimmy

Zitat

Original von TT699
    Jimmy
    Wenn du Inkompetenz suchst findest sie da wo Kunden nicht zum ersten oder zum zweiten nein auch nciht zum dritten mal ein TÜV-Gutachten versprochen wird und immer wieder was dazwischen kommt.
    Ich mein... wenn ich nach dem zweiten mal meine Zusagen nciht einhalten kann trett ich auf die Bremse... Geb keine weiteren falschen Termine raus und verkauf auf meiner Hompage auch keine Anlage mit Gutachten wo es keines gibt

Die Sache ist klar, und unbestritten, das immer wieder Termine ausgegeben wurden, die nicht eingehalten wurden.

Klar ist aber auch, das dieses nichts mit inkompetenz zu tun hat. Und wie gesagt, es gab das Angebot die Anlagen zurück zu schicken, und gut ist.

Fehler (wohl erst nach längerer Zeit ) erkannt, aber letztendlich gebannt, und das ohne finanziellen Schaden.

Wenn man sich jetzt aber aufregt, und der Fa. alle möglichen sachen unterstellt, ist das nicht richtig.

Warum schreibt keiner, ich habe am xx.09.2007 dort eine Anlage mit TÜV gekauft, und sie bis xx.12.2007 nicht im versprochenen ge`TÜV ten Zustand bekommen. Habe das Angebot angenommen, und die Anlage (oder eben auch nicht) zurück geschickt.

.
    Wo ist das Problem, das sachlich zu beschreiben ???

Zitat

Original von S2000HS
    Nein es wird nicht von kein Geld zurück geschrieben aber die Ware müsste noch originalverpackt sein und darf keine gebrauchsspuren nachweisen ansonste bekäme man nur einen Teil zurück. Also ich denke jeder der nen Auspuff bekommt montiert das Teil und hörts sich´s an oder? Dann sind gebrauchsspuren erkennbar. Von daher gut gemacht von denen. Aber so ist das halt.

Ich kann aber von andern Tunern ganz anderes behaupten wie, zB. Andy von TTV Tuning. Er bekam die Teile nicht zum Ausgemachten Zeitpunkt und Überwies direkt das Geld zurück und ohne Grosses getue und vertrösten.

Also es geht auch ganz anders und sowas nen ich dann kompetenz und ich hoffe es wird mehr solcher Tuner in Deutschland geben, die sich auch um die zufriedenheit der Kunden kümmern und nicht bei andern Kunden dann schlecht über andere Kunden Reden und versuchen sie als lächerlich darzustellen. Lächerlich ist nämlich nur seit 08/07 werbung zu machen von wegen ABE und bla. Und was ham se garnücht.

@ jimmy a: 4 Leute mit denen ich kontakt habe und ich sind 5. Und 5 von zehn sind 50% gelle. :lol:;)

Gruß
    Dennis

Tja, FAKT ist, das was du mir beschreibst, ist ganz normales Geschäftsgebaren, schicke doch mal eine Grafik-Karte zurück, die du schon mal im Computer gesteckt hattest, da wird dir auch was vom Preis abgezogen.

Fakt ist auch, das es bestimmt Geschäfte gibt, die von sich aus anders handeln, ABER müssen tun sie es nicht.

Also bis jetzt für mich KEIN Thema, um mich öffentlich über die Inkompetenz eine Fa. aufzuregen (die damit nicht bewiesen ist), und auch noch Ruf-Schädigung betreibe ;)

P.S. erkläre mir mal, warum ich eine Anlage unter das Auto schraube, von der Ich weiß, das sie noch nicht legal ist :?, und das obwohl ich auf eine legale Anlage will. Ich kämme erst gar nicht auf die Idee, sie mir ans Auto zu schrauben :roll:

Zitat

Original von S2000HS
    @ jimmy a: 4 Leute waren es, von 10 vorbestellungen sind das it mir 50% die eig nen dicken Hals haben aber nichts sagen wollen, weil der thread sonst wieder OT zu seien scheint.

Gruß
    Dennis

4 von 10 sind 40% und nicht 50% ;)

Ich will zu denen gar nix schreiben, weil OT eine Ausrede für mich darstellt. Man muß ja nur einen neuen Thread aufmachen, und schon ist es nicht mehr OT, und man kann schreiben was man will, solange es wahr ist.

Du hast weiter oben von einer E-Mail gesprochen, die belegt, das Kunden ihr Geld NICHT zurückbekommen sollten, wenn sie vom Kauf zurücktreten wollten.
    Warum kommt das erst jetzt, und wo ist es ????
    So eine E-Mail ist nun mal ein Fakt, aber Spekulationen um etwaiges verzinstes anlegen von Geldern, ist halt nur Spekulation.
    Das würde für mich im Umkehrschluß bedeuten, das ich ich hier Beiträge ohne Hand und Fuß lesen mußte, aber Fakten nicht veröffentlicht werden, :? Wenn das so ist, zweifle ich langsam am Intellekt von einigen Usern hier :?

Zitat

Original von S2000HS
    @ Wolle: Also erstmal sprach ich nicht von allen Invidia Kunden sondern von vielen oder?? Dann bist du bestimmt nicht der einzige der hier Steuergelder zahlt. Bestimmt zahlst du weniger als manch andere hier im Forum. Da snächste mit Anlage zurückgeben brauchste mir nicht kommen. Habe deswegen von Nnomo ne Mail bekommen. Ich kann dir da ganz anderes sogar Schriftlich Wiederlegen. Und am 6. Januar ist ein Sonntag du Nase. Also da arbeitet bestimmt auch einTÜV ne. Also du bist ja ein schlaues Kerlchen mit coolen Sprüchen. Aber glaub du mal an den Weihnachtsmann.

Gruß
    Dennis

Das einzige was mich an deinem Posting interessiert, ist wieviel sind "viele" ???

und

warum traut man sich nichts zu schreiben ???
    solange es ohne Unterstellungen, und Kaffeesatzlesen ist, gibt es KEIN Problem. Nur Hobby Wahrsager, sollten sich eine andere Plattform suchen

Zitat

Original von Texel

...ich kann wirklich nicht. Das Treffen ist mir wichtig genug, dass ich meine Teilnahme so gut wie immer orgnisiert bekomme.

Und Roland, ich bin es gewohnt Letzter zu sein. Bei uns zuhause gilt folgende Rangordnung: erst der kleine Hund, dann meine Frau, dann die Kinder, dann der große Hund und dann ich. Wobei ich mich beim letzten Platz derer, die im Haus wohnen dürfen, noch mit dem größten unserer drei Kaninchen (wohnen draussen in der Garage) streite. Das hat mich kürzlich gebissen. :roll: *seufz*

Dann kommen wir einfach bei dir vorbei, und wenn wir wieder weg sind, lässt deine Frau dich nie mehr alleine zu Hause :lol: :lol: