Original von Wolle
Tach Männers,
eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben, aber da es jetzt hier schon wieder los geht, doch noch ein paar Zeilen!
Soweit ich weiß, ist Sunriders Anlage der getüvte Prototyp der Anlage. Der TÜV nimmt sich darauf aus der folgenden Serie eine beliebige Anlage heraus und erteilt dann allen Anlagen (so die Zufallsauswahl dem Prototyp entspricht) seine Segen.
Das kann dauern, denn wie fast alles in diesem Land ist das mit bürokratischem Papierkram verbunden. Nun konnten einige es ja nicht abwarten (kein Vorwurf!!!) und mußten ihre Anlage schon während der Fahrt drunter schrauben, was natürlich bedeutet, dass sie mitten in diesen bürokratischen Prozeß geplatzt sind. Sicher kann man der Fa. in Kehl jetzt den Vorwurf machen, dass sie einige Anlagen vor "endgültiger Fertigstellung (d.h. mit "TÜV-Plakette";) herausgegeben haben, aber jeder, der sie jetzt schon drunter hat, wußte das wohl, oder?!
Und noch sind wir doch alle unsere eigenen Herren!
Was mir wieder - vorsichtig ausgedrückt - gar nicht gefällt, ist, dass auch hier wieder einige ihren Senf dazugeben, um Verunsicherung zu streuen, obwohl sie überhaupt nicht bestellt haben.
Klar kann und soll hier auch jeder Mißfallen zum Ausdruck bringen können und Negatives aufzeigen dürfen, aber in keinem anderen Threat fällt mir so extrem auf, dass hier geziehlt versucht wird Stimmung zu machen und Unsicherheit zu verbreiten!
Ich habe meine Anlage noch nicht, obwohl ich einer der Ersten war, der bezahlt hat. Und ich glaube nicht, dass die Fa. in Kehl erwartet, dass ich von Hamburg runterkomme, um mir Schilder zum Anschweißen bei ihr abzuholen.
Man man, was ist hier bloß los?!
Gruß Wolle