also hast du die Toda nicht eingetragen bekommen?
Beiträge von jimmy a
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Original von AndyAP1
Jimmy mein Held

was bedeutet das. Das verstehe ich nicht, bin wohl zu alt für die Sprache 
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Original von AndyAP1
Jimmy dann sind wir halt Weicheier, Ronny fand ihn auch geil - das war aber Landstrasse + 10 Runden im Kreisverkehr Drift VSA aus
AB hatte ich 210 drauf, die schönen langen Wechsekurven bergauf ab von Neudorf bis Münchberg - Jimmy bist du da schon mal langgeblasen?
ich sag mal so der Vater vom Ronny ist da auf der Landstraße schneller gefahren, wie ich auf der BAB . Das Tempo, das er mir genannt hat, will ich hier nicht öffentlich Posten
. Aber ich konnte ja, da der Wagen zu dem Zeitpunkt noch mit K&N Kit, und Capristo Auspuff ausgerüstet war, die Gänge mit-zählen 
Bin dann eben mit "unserem" weichei Problem zum WW, und der hat mir geholfen. Ist jetzt nicht so, das ich Einhändig 200 fahre, aber ich traue es mich wenigstens wieder

Aber der WW kann dir nur helfen, wenn er von dem Problem weiß

Capristo Anlage hört sich so an
http://youtu.be/cU__27kj8RAund so unter Laßt
http://youtu.be/NUPteH75tyA -
vielen Dank Jungs

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Warum hast du dich nicht mal gemeldet, wenn du schon an Nürnberg vorbei gefahren bist ??
Das ist jetzt mal der Beweis, das Geschmäcker verschieden sind, ich bin mir fast sicher, das der Ronny von deinem Übel gar nichts merkt.
War bei mir auch so, da ist sein Vater noch probe gefahren, und meinte fährt super, da würde ich nichts dran machen. Und ich habe dann auf den Nach hause weg wieder nasse Hände gehabt. -
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Original von Freestyler
Gute Idee


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nee, ich will nur on Track niedrigere Öl-Temp. im Alltag ist alles

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@ Freestyler
bilde mir ein, das es bei mir auch ein Mocal Thermostat mit D10 Anschlüssen ist.
Hat alles der Bernd bei mir verbaut
Der Druck wird genau wie bei dir, da abgenommen, wo der OEM Druckschalter ist.
Der Drucksensor ist vom Micha_b. Da ich sein Skeed µ-sense verbaut habe. -
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Original von photo-S
klingt soweit alles logisch, okay., aber für mein Fahrprofil kaum lohnenswert..
wieso das? der Honda läuft bei mir ganz normal als Daily-driver, auf einer Strecke wo ich lauter Tempolimits habe (Landstraße 60-80 Km/h und Autobahn 120 Km/h). Da rolle ich auch nur durch die Gegend.
Und 1-2 mal im Jahr kriegt er halt was auf die Mütze bei einem Track-Day. Also muß der Wagen den Spagat können, von Crusing -> Racing. Und das tut er, ohne Probleme.@ Uwe
bei deinem Link komme ich zu einen Motorrad-Shop, ist das richtig?
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@ Lars
weil der Freestyler, wie auch ich, auf den Bernd gehört haben, und den OEM Wärmetauscher entfernt haben = eine Eng-stelle weniger
Und nochmal, der Öl - Kühler wird durch ein extra Thermostat erst bei warmen ( bei mir ca. 80°C ) Öl in Funktion gesetzt. Da braucht es kein Abkleben etc. , wenn es kalt ist. Sollte das Öl warum auch immer, wieder unter 80°C gehen, macht das Thermostat wieder zu, und der Kühler ist wieder ohne Funktion, und das Öl bleibt bei 80°C
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Mein Aufbau ist wie bei Freestyler (habe auch auf Bernd gehört
)
Warm werden ist kein Problem für dass Öl, egal zu welcher Jahreszeit, da ja ein externes Ventil verbaut ist, das den Öl-Kühler erst bei 70 oder 80°C zu schaltet.
Fahre das Kit jetzt seit 2010 ohne Probleme. Werde mir für die nächste Saison aber einen größeren Öl-Kühler besorgen, da mir das Öl wenn es warm ist auf Trackdys schon nach der zweiten Runde auf über 125°C geht. -
Das Wollknoll wird immer größer


alles gute wünsche ich

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hm, da sollte ich mal bei mir nachsehen. Ich habe keine "Hitze-Bleche" mehr drauf. Da war zu wenig Platz für.
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so weiteres Up-Date.
Habe am 01.06.2014 mit Freunden, und Bekannten ein Perfektions-Training mit Handling-Kurs beim ADAC in Schlüsselfeld gemacht.
Bilder kann ich jetzt keine Einfügen, weil die Nummernschilder erst unkenntlich gemacht werden sollten.
Aber die Fahrzeuge die dabei waren haben so das ganze Spektrum von wenig (Ford Mondeo -> Benz E-Klasse -> BMW 645i -> BMW M3 -> 3x S2000 -> Audi R8 -> Porsche Turbo -> Ferrari 458 ) bis viel PS in unterschiedlichen Gewichtsklassen wieder gespiegelt. War schon witzig zu sehen, wie unterschiedlich die Autos (und Fahrer) reagierenam 02.06.2014 dann einen Trackday auf der NS gemacht. Da habe ich leider keine eigenen Bilder, weil ich meine Speicherkarte beim wechseln verloren habe. Die wurde dann zwar wieder gefunden, aber war kaputt, da wohl ein paar Autos drüber gerollt sind

Als Fahrlehrer hatte ich dieses mal das Glück den Christian Menzel zu bekommen
Fazit:
Die D2 Bremse ist unbeeindruckt, und die Beläge haben immer noch ordentlich Belag drauf. Noch mal so einen Trackday, würden die Beläge zwar vermutlich nicht mit machen.
Aber fast 2 Jahre Straßenverkehr, und 2 Trackdays ist schon extrem ordentlich, würde ich sagen. Leider verliere ich an jedem Trackday eine der Radnabenabdeckungen auf der VA, weil sich das billige Plastik bei wärme zusammen zieht, und dann fallen die Deckel einfach ab
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Original von bpaspi
So'n Kotflügel ist aber auch 'ne andere Größenordnung. Da lohnt das Reparieren nicht.
Aber ein neues Verdeck + Einbau kommt auf über 1200€.
Die Werkstatt will das gerissene Verdeck im eingebautem Zustand nähen.was die wollen, wäre mir mal egal.
Der Alex hat da in meinen Augen vollkommen Recht, und das geht bei einer Frontmaske auch so, den die is mit Lackieren auch ganz schnell noch teurer wie dein Verdeck.
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Original von czajkon
Jungs, wie sieht es aus, mal wieder an einem Treffen interessiert?Folgender Vorschlag:
20.06.2014
Restaurant BROTHERS
Bamberger Straße 6
90425 Nürnberg
Tel.: 0911 / 524583Vielleicht kann ein Moderator den Threadnamen etwas verallgemeinern und das Datum einfach rausstreichen?
1. Kerstin + Konrad
2. John
3. Jimmy -
leider weiß ich das nicht, aber ich meine, das Du das NICHT akzeptieren musst.
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Was ich noch sagen kann, ich hatte das auch mit meine OEM Bremszangen. Bei mir war es aber die VA, und die Bremszangen, waren "weich-gekocht" . Immer wenn die Bremse wieder warm wurde, war das Rubbeln wieder da.
War bei mir einfach Verschleiß, weil ich immer viele Rennbeläge gefahren bin, und die sehr viel Hitze produziert haben. Deshalb dann der Wechsel zu D2 Bremse. -
...er schludert mit dem MF Tuch
8o, und um ehrlich zu sein, DAS hätte ich nicht von ihm gedacht 
Wie soll das noch enden

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hört sich fast nach einem Kolbenkipper an.
Auf keinen Fall mehr da mit fahren, und einen Fachmann untersuchen lassen. -


