wo kommen da 3 Personen drauf ???
Beiträge von jimmy a
-
-
ich will mich gerne anschließen, und dir alles gute, und viel Spaß zu deinem Geburtstag wünschen
-
Zitat
Original von MB 23
Diesen Teilnehmer einer britischen Casting Show hat meine Freundin letzte Woche irgendwo im deutschen Fernsehen gesehen. Auf youtube haben wir ihn wiedergefunden. Ich find ihn cool und wir haben sogar schon seine CD geholt :D8)http://www.youtube.com/watch?v=9oxTy7KIAaA
Gewonnen hat er auch...
nicht meine Musik, ABER begeisternd

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich habe die Zeit nie wirklich gestoppt! Ich weiß nur, daß ich das eine mal um 19:05 das Ticket an der Schranke reingeschoben habe, und um 19:15 wieder an der Schranke stand und mich der Engländer um eine Runde als Beifahrer gebeten hat(Er hat bezahlt)! Also wenn man bedenkt, daß ich schon recht früh vom Gas gegangen bin auf der Döttinger, muß es ne ganz ordentliche Zeit gewesen sein. Naja, für meine Verhältnisse jedenfalls...
Gestoppt, so richtig, habe ich nie. Vielleicht ist es auch ganz gut....

Gruß Marius
jup, in meinen Augen ist das schnell
-
Hier die HP (findet man ganz leicht mit Google
)Dort anrufen, und fragen, auf der HP ist die Anlage nicht zu sehen
-
Zitat
Original von TJ
Hast du irgendwelche altbekannten Probleme mit Dröhnfrequenzen?
ich ja, aber ab der Anlage vom Summerfriend nicht mehr. Soll heißen, wenn du jetzt eine bestellt, bekommst du eine die nicht mehr Dröhnt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Yoda@s2k
Vor nen paar Tagen fahre ich in Hannover am Bahnhof an eine rote Ampel. Daneben sitzen immer die ganzen Punks und Freeks rum, kennt ihr sicher, immer mit ner Bierflasche in der Hand und am besten noch mit nem grünen Iro, Stachelhalsband und Lederklamotten!!Läuft einer von denen zwischen an der Seite parkende Autos und guckt in meine Richtung!! Ich nur gedacht, hoffentlich macht er nichts falsches, sonst werde ich zum Mörder und muß in Knast!

Dann wirds grün, ich rolle an und er kommt auf die Strasse auf mich zu und meint nur:
"Entschuldigung, aber ist nen echt geiles Auto was du da hast!! Sieht sogar noch besser aus als nen BMW Z8, schockt echt die Karre!!"
Ich mich bedankt und grinsend weiter gefahren!!

Gruß Marius
wärst du nicht so schnell weg gewesen, hättest du ihn bestimmt noch 50 Cent leihen können

-
Zitat
Original von u.bader
Ein klasse Sound! Herrlich! Aber leider ist das keine 4-Rohr-Anlage, die ich gerne hätte
Trotzdem ein sehr schöner Klang! 10 Punkte 
wenn du eine willst, macht er dir eine mit 4 Rohren

man muß nur mal fragen, wie es mit Terminen aussieht
-
ZitatAlles anzeigen
Original von brunoammain
Gestern ist mir 'ne witzige Geschichte passiert.Ich steh mit meinem S bei uns vorm Haus und rubbel ihn mal wieder schön mit Poliermittel ab. Während ich so am Putzen bin, kommen zwei kleine Jungs (vielleicht 12 Jahre alt) vorbei und bleiben plötzlich stehen.

Fragt mich der eine: "Wieviel hat der denn gekostet?"
Ich: "Knapp 23000 EUR, war aber ein gebrauchter. Neu ist der teurer." (während ich das ausspreche, frag ich mich innerlich, was der kleine Junge mit dieser Info anfangen will, soviel Taschengeld hat der doch NIEMALS!)
Dann die nächste Frage: "Wieviel PS hat der denn?"
Ich: "240"
Er: "Ist der getunt?"
Ich: "Nö, ist alles original."
Er: "Ach so. Ist aber echt 'ne geile Karre!"
Dann gehen die beiden plötzlich weiter und ich kann wieder in Ruhe weiter putzen...
Nach ca. 'ner Viertelstunde kommen die beiden schon wieder an und schleppen einen riesigen Meerschweinchen-Käfig.
Dann fragt mich der eine doch tatsächlich: "Willste tauschen? Gegen Dein Auto?"
HUIUIUI, IHR GLAUBT GAR NICHT WIE VERLOCKEND DAS WAR!!! Ich will schon immer ein Meerschweinchen haben, aber meine Freundin erlaubt mir das nicht! 
Egal, der kommenden Beziehungskrise zum Trotz sag ich zu dem Jungen: "Ja, okay, ich tausche!"Dann wollten die Ihr Meerschweinchen aber doch behalten und sind weitergelaufen...

aber auch super, das sie doch noch Skrupel gehabt haben

-
Zitat
Original von fossi
War jetzt heute beim Wiegen. Die Waage selbst ist recht genau. Mein Bekannter hat sich noch mal mit dazu gestellt und das Gewicht ging genau um sein Gewicht nach oben.Gewicht mit Fahrer waren 760 kg.
Habe zu Hause mit den Klamotten und Helm 98 kg auf die Waage gebracht. Warndreieck, Verbandskasten, Regenklamotten und Wagenheber sollten noch so 2-3 Kg bringen, so das man von einem Leergewicht von 660 kg ausgehen kann. Tank war übrigens randvoll.
Auchsverteilung war 420 kg hinten und 340 vorne.Habe aber schon ein paar Punkte, wo sich noch einige kg einsparen lassen sollten.
Gruß
Armin
Beifahrersitz ????

-
hier auf dem Prüfstand
ist das einzige, das ich auf die schnelle gefunden habe, aber es gibt noch mehr
Suche mal nach Video vom Sachsenring, da kannst du sie noch mal von aussen hören
-
bei mir auch vorgemerkt 
-
gar kein Cabrio, oder einen Daihatsu Copen

-
Zitat
Original von steve hislop
hab ich ja jetzt erst gesehen:da steht ja unter deinem namen:motivator!
huahaha-datsjageil

aber scheint zu funktionieren

-
Zitat
siehst du...bei dir ist der cabriopyjama marine-grau...und ich war bei der marine
(2 jahre als artillerist verwendungsreihe 31 für 76mm oto-melara schiffsgeschütze und als brückenpersonal im 2ten schnellboot-geschwader)
...und ich sehe keinesfalls scheisse aus

aber im ernst:die abdeckung gab es bei dem auto dazu vom vorbesitzer

(zum thema moskito´s:12 stiche tagsüber in indien ist bis jetzt mein rekord
)so..genug rumgeprollt

..naa, dann können die ja ncht groß sein, wenn du hier von 12 Stück gestochen würdest, bist du nicht mehr fähig dem Roten-Kreuz was zu spenden

-
Zitat
Original von TJ
Capristo???

Die basteln doch eigentlich an Porsche, Ferrari, Lamborghini herum...
Die haben ne Anlage für den S gebaut?Ja haben sie, fahre ja eine ;):D
-
bringt bei mir eh nix, wird langsam wieder Zeit, das mein Zähler abstürzt, und ich wieder bei 0 anfangen kann

Aber sagen wir mal so, es gibt Leute den Antworte ich etwas lieber
(ob sie wollen oder nicht
) -
Zitat
jimmy du alter federbeinschlecker...was ist denn für dich ne maskuline farbe?
bist du eigentlich auch nen flugzeugklatscher?

ich glaube meine Abdeckung ist "Marine-Grau" sieht schei... aus, aber der Name macht was her oder

Nein, ich klatsche seit letzter Woche nur Moskitos im Wohn-und Schlafzimmer

-
nöö, bis eben kannte ich das nicht

-
ich mache es genau umgekehrt
, was jetzt besser ist, kann ich nicht sagen