Beiträge von jimmy a

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich habe die Zeit nie wirklich gestoppt! Ich weiß nur, daß ich das eine mal um 19:05 das Ticket an der Schranke reingeschoben habe, und um 19:15 wieder an der Schranke stand und mich der Engländer um eine Runde als Beifahrer gebeten hat(Er hat bezahlt)! Also wenn man bedenkt, daß ich schon recht früh vom Gas gegangen bin auf der Döttinger, muß es ne ganz ordentliche Zeit gewesen sein. Naja, für meine Verhältnisse jedenfalls... :nod:

Gestoppt, so richtig, habe ich nie. Vielleicht ist es auch ganz gut.... :roll:

Gruß Marius

jup, in meinen Augen ist das schnell

Zitat

Original von TJ
    Hast du irgendwelche altbekannten Probleme mit Dröhnfrequenzen? :roll:

ich ja, aber ab der Anlage vom Summerfriend nicht mehr. Soll heißen, wenn du jetzt eine bestellt, bekommst du eine die nicht mehr Dröhnt.

wärst du nicht so schnell weg gewesen, hättest du ihn bestimmt noch 50 Cent leihen können ;) ;)

Zitat

Original von u.bader

Ein klasse Sound! Herrlich! Aber leider ist das keine 4-Rohr-Anlage, die ich gerne hätte 8) Trotzdem ein sehr schöner Klang! 10 Punkte :D

wenn du eine willst, macht er dir eine mit 4 Rohren :nod:

man muß nur mal fragen, wie es mit Terminen aussieht

:thumbup: :thumbup: aber auch super, das sie doch noch Skrupel gehabt haben :thumbup: :thumbup:

Zitat

Original von fossi
    War jetzt heute beim Wiegen. Die Waage selbst ist recht genau. Mein Bekannter hat sich noch mal mit dazu gestellt und das Gewicht ging genau um sein Gewicht nach oben.

Gewicht mit Fahrer waren 760 kg.
    Habe zu Hause mit den Klamotten und Helm 98 kg auf die Waage gebracht. Warndreieck, Verbandskasten, Regenklamotten und Wagenheber sollten noch so 2-3 Kg bringen, so das man von einem Leergewicht von 660 kg ausgehen kann. Tank war übrigens randvoll.
    Auchsverteilung war 420 kg hinten und 340 vorne.

Habe aber schon ein paar Punkte, wo sich noch einige kg einsparen lassen sollten.

Gruß

Armin

Beifahrersitz ????:lol:

Zitat

Original von steve hislop
    siehst du...bei dir ist der cabriopyjama marine-grau...und ich war bei der marine :lol:
    (2 jahre als artillerist verwendungsreihe 31 für 76mm oto-melara schiffsgeschütze und als brückenpersonal im 2ten schnellboot-geschwader)
    ...und ich sehe keinesfalls scheisse aus :lol::lol::lol:

aber im ernst:die abdeckung gab es bei dem auto dazu vom vorbesitzer :nod::thumbup:
    (zum thema moskito´s:12 stiche tagsüber in indien ist bis jetzt mein rekord ;) )

so..genug rumgeprollt :lol::lol::lol:

..naa, dann können die ja ncht groß sein, wenn du hier von 12 Stück gestochen würdest, bist du nicht mehr fähig dem Roten-Kreuz was zu spenden :lol: :lol:

Zitat

Original von TJ

Capristo??? 8o
    Die basteln doch eigentlich an Porsche, Ferrari, Lamborghini herum...
    Die haben ne Anlage für den S gebaut?

Ja haben sie, fahre ja eine ;):D

Zitat

Original von steve hislop
    jimmy du alter federbeinschlecker...was ist denn für dich ne maskuline farbe?
    bist du eigentlich auch nen flugzeugklatscher? :lol::lol::lol:

ich glaube meine Abdeckung ist "Marine-Grau" sieht schei... aus, aber der Name macht was her oder :lol:

Nein, ich klatsche seit letzter Woche nur Moskitos im Wohn-und Schlafzimmer :evil: :evil: