ZitatOriginal von Alexander G
gab nur die beiden
nee, gab noch so eine Art "Himberrot-Metalick"
ZitatOriginal von Alexander G
gab nur die beiden
nee, gab noch so eine Art "Himberrot-Metalick"
ojeoje, das ist ja mal wieder eine Schei...
Es ist halt immer wieder das selbe, nur weil ein Bau große pompös und sauber ist, sind es die GEschäfstpraktiken noch lange nicht
![]()
Am besten veruche mal Steve Hislop per PN zu erreichen, da könnt ihr euch ja austauschen, und Tips geben.
Der hatte ja wenn ich das richtig im Kopf habe mit dem Autohaus zu tun, wo dein Honda jetzt hin gekommen ist
ZitatOriginal von McHeizer
hattest du nen Unfall, Jimmy?
od wer war gemeint?EDIT: habs gerade selbst gelesen...ok
ja, war einer von diesen verdammten Hochgeschwindigkeitesunfällen auf dem Parkplatz vom Dorf-Bäcker
Cati fährt los, und in dem Augenblick reißt eine Frau, für die mir nur noch die Worte fehlen ihre Fahrertüre auf.
Bumms quitsch, Kotflügel vorne und hinten beschädigt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von L-X
Auch ich lasse mich gern eines besseren belehren, bin von Natur aus skeptisch und misstrauisch. Du hast doch nichts dagegen, wenn ich das mal teste?
Allerdings möchte ich das hier öffentlich machen und nicht über ICQ.
Ich habe Interesse an folgenden Teilen:
- rote (!) OEM Fußmatten
- OEM Frontlippe für AP1
- KW Gewindefahrwerk Var. 1
jetzt freue ich mich über Preise unter Angabe der Firmennamen, bei welchen ich bestellen müßte.
Darf ich dich fragen, warum ausgerechnet ein KW Var. 1 ????
gerne auch per PN, werde aber erst morgen Abend antworten können, da ich jetzt was wichtiges machen muß
sooo hier will ich jetzt OFFIZIEL eingreifen
Es wurde geklärt, das Sunrider seine Energie "Ehrenamtlich" einsetzt, und dafür, gebührt ihm Lob.
ABER man kann nicht verlangen, das jeder mit der IDEE zufrieden ist, die hier verfolgt wird.
Wer damit nicht einverstanden ist, benutzt die Hilfe von Sunrider nicht, und wer Hilfe von Sunrider will, bekommt sie.
So einfach ist das, und jetzt bitte Schluss damit
ZitatOriginal von Sunrider
Ich bekomme dafür 0,-EURO - hat mich aber auch selbst nur ein Gespräch mit dem Geschäftsführer gekostet und meine eigene Zeit.Und wenn ihr wissen wollt was ich als Gegenleistung erhalte? Dann sollt ihr es auch wissen:
Dafür bekomme ich eine VIP-Einlaudung zur Neueröffnung des Autohauses...die ich mit dem Event verbinden wollte, damit jeder sein Auto für Lau gewaschen bekommt und Getränke und Essen kostenlos erhält...somit auch nur eine Weitergabe an den Club.
Ich habe echt keine Lust so etwas weiter zu machen und zu organisieren, wenn ich solche Posts lese....
laaangsaaam, bitte lese noch einmal genau, was hier geschrieben wurde, und wieviel Posts (also die Mahrzahl von einem Post) es gab, die kritisch dir gegenüber waren ![]()
Und das nicht alle mit dem "einverstanden, zufrieden etc." sind, was man man macht, ist einfach MENSCHLICH, damit muß man sich auch abfinden können (habe das ja selber am eigenen Leib hier im Board erlebt), gehört halt zum Erwachsen sein dazu ![]()
Mein Tip an dich, in Ruhe hinsetzen, durchatmen, und weiter machen ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
leute,kommt ma bischen runter!!der Sunrider ist eine ehrliche Person, ich kenn ihn persönlich!
Da ist nix mit selber verdienen!
Er war nur so nett und wollte für das Forum in der hinsicht was auf die beine stellen,wo man dann ohne schlechtes gewissen tuningteile kaufen kann und eventuel wenn man in Hamburg ist sein Auto zu honda Petrick zur inspektion bringen könnte!
Also ich bin auch Kunde bei Petrick und bekomme dort keine Prozente auf irgendwelche Inspektionen, also wird das schon seine richtigkeit haben!Also be cool
nur um das klar zu stellen, ich unterstelle Sunrider nicht, das er was für sich abzwackt. Ich bin nur gegen die Meinung, es wäre i.O. wenn man das machen würde. Wenn einer was für sich abzwackt (dagegen spricht nix) soll er es aber zumindest auch sagen.
ZitatOriginal von Adrenalin
Was ist schon dabei, wenn ein paar Euros an sunrider gehen? Keiner würde sich die mühe um sonst machen! Ich finds gut,weiter machen
Das wiederum ist falsch, bei ALLEN von mir getätigten Angeboten, oder Vermittlunggen, habe ich keinen Cent, für mich abgezwackt. Und unterm Strich sogar Verlust gemacht
Es geht also schon anders ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Warum nach Alternativen suchen wenn das gute doch so nah ist!!
Ich kann Mirko da nur Recht geben, zumindest, kann man über das Skeed schon einen detaillierten Test lesen;)
Und welcher Hersteller, hat schon VORHER das Teil zum Test verschickt, und bei nicht gefallen hätte man es nur zurück schicken müssen.
P.S. ich habe das hässliche Teil ohne Skeed und polieren gleich im Auto behalten, und es NICHT zurück geschickt, gehe also schon davon aus, das es sich hier um ein Sinnvolles Teil handelt (ist meine Meinung)
Ähm, jaaaaaaaaaaa!
Ich dreh (fast) immer bis in den Bregenzer wenn Ich fahre
Ich bin so wie es aussieht, im September einen Tag in Malle (machen so eine Kreuzfahrt), vieleicht, könntest du Cati und mir was schönes zeigen von Malle ????
Und ganz nebenbei, könntest du mir dann mal deinen S2k live vorführen
![]()
ZitatOriginal von chouca
kommst Du am 15.9. zur VLN?
sorry für´s OT
und ich dachte der neue EVO 9 oder Subaru WRX Stschießmichtod wäre auf dem Thron...
jup, bin ich
@ Mirko
ist dein Kit jetzt Vollgasfest ???
aber es zeigt wohl leider auch, das es nicht mal eben geht den S2k umzurüsten, wie man zum Teil hier in Angeboten lesen konnte ![]()
wenn alles klapt, ist ein K1 am 15.09.2007 beim VLN Rennen ausgestellt.
Später sind auch Demo-Fahrten geplannt.
Das Fahrwerk ist übrigens von Herrn (D66) Schneider ![]()
ZitatOriginal von Sunrider
STADT VOLLGAS
ok, dann könnte Chris doch Recht haben ![]()
und wie ist es gelaufen mit deinem S2k ????
Mir auch!! :D:D
dacht ich mir, nur nicht getraut es zu schreiben
![]()
aber doch nicht mehr im VTEC Bereich ????
wie schnell warst du da, oder besser bist du in der Stadt gewesen, oder freie Fahrt ???
im 5ten Gang messen, und es braucht KEINEN Stecker an den OBD.
ABER der Prüfstand, muß schon wissen, wie warm es ist, also nur die Umgebungswärme messen, NICHT, die im Ansaug, da kommen viel zu hohe Werte raus.
Die hohen Werte, gefallen natürlich den Tunern sehr gut
![]()