Zitat
Original von s2000-noob
ja hast du schonmal etwas davon gehört, dass manche leute dinge anders auffassen als du sie meinst? das ist im internet auch nicht immer klar erkenntlich.
nur zu deiner information mein erstfahrzeug ist ein neuwagen und wurde von mir bereits direkt nach der führerscheinprüfung (vor einem Jahr) gekauft. und nur weil ich fahranfänger bin heißt es nicht dass ich automatisch schlechter fahre. es fehlt an erfahrung, das ist nicht zu leugnen, aber auch du hast mal klein angefangen. also hör jetzt auf zu spinnen. mit ein bisschen vernunft lässt sich jedes auto fahren auch wenn man wenig erfahrung hat.
lieber S2000-nob
ich will gar nicht auf das Thema Automatik eingehen, sondern lieber auf das WICHTIGE hinweisen.
Der S2k ist KEIN Anfängerwagen. Es ist nicht lange her, da hat ein User hier genau das selbe gesagt, wie du, und noch erzählt das er vom Bruder noch einen 911 Turbo gefahren ist.
Ende vom Lied....der S2k ist Schrott. Auch ist dieser Fall NICHT der erste.
Wenn wir hier also schreiben, das der S2K KEIN Anfängerwagen ist, dann glaube uns das bitte einfach. Wenn du dir trotzdem einen kaufst, danke aber bitte IMMER an die Wahrnungen aus dem S2k-Forum.
P.S. auch ist es hier einfach so, das wir ein lockeres Verhältnis pflegen, und NICHT alles bierernst nehmen, deshalb gibt es ja die Smilies