Beiträge von jimmy a

Zitat

Original von Sunrider
    Ja, dass hört sich gut an...würde dort vorbeischauen und VIEL mitfahren wollen....:)

so der Termin steht fest, 13.09.2007 am Sachsenring, mußt halt klären, wann, wo, wie und überhaupt wir uns treffen.

Falls du noch jemanden kennst, der so was als Fahrer mitmachen will, 3 Plätze sind noch frei

Zitat

Original von Samurai

Was is den deiner meinung nach legal(eintragungsfähig),mit brauchbarem sound,die ABE-flüstertüten,kannste ja alle vergessen :(

sei so nett, und benutze die Suche, da steht ewig viel drinnen :nod:

Oder du machst bei bei meinem Training am Sachenring mit, da hörst du eine legale Capristo, und eine Mugen-Anlage.
    Und leise ist die Capristo bestimmt nicht ;) :D

Zitat

Original von Sebastian S2K
    Gut, dass ich immer ein Db-Messgerät im Auto hab, da kann ich den netten Herren nämlich immer schön zeigen, dass die nicht zu laut ist! :nod:...(Auspuffklappe sei dank!)
    Von daher immer bei ner Invidiabestellung das Exhaustvalve nicht vergessen!...erspart auch ne Menge Ärger mit der Freundin... :D

MfG

na das ist mal lustig, meinst du, der Herr in grün glaubt deinem Gerät (könnte ja auch manipuliert sein).
    Wenn der meint dein Auto ist zu laut, beschlagnahmt er es, und fertig, wenn du Glück hast, fahrt ihr gleich zu einer Prüfstelle, wenn nicht, steht das Auto wie bei einem Freund von mir 3 Wochen bei der Polizei auf dem Hof, und du kannst nix machen, egal wie oft du dich auf den Kopf stellst. Wenn die dann noch deine Klappe im Auspuff sehen, hast du erst Recht verloren.

super Bericht :nod: :thumbup:

entweder du modifizierst die Anlage, oder du bekommst mit vieellll Glück und Beziehung eine Eintragung.

ABER, wie lange die Eingetragen bleibt, steht auf einen ganz anderen Blatt. Wirst du kontrolliert, ist die wieder ausgetragen, und du bist viel Geld los.

Wenn du also keinen Ärger haben willst, und legal, dann vergiss die Invidia

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Meinst wegen dem D66?? Naja, ich würde es gerne mal fahren, beim Bilstein habe ich für mich sehr gute Erfahrungen gemacht! Vielleicht sehen wir uns mal auf der NS... dann können wir es mal vergleichen und ich fahre mal mit bei dir...

Gruß Marius

gerne, aber ich werde dieses Jahr wohl nicht mehr zu NS fahren.

Aber wie wäre es wenn du beim Training am Sachenring mit machst (gerne auch als Zuschauer, du könntest da evtl. zusammen mit Sunrider fahren, der will als Zuschauer kommen) da kannst du gerne mal meinen Wagen mit D66 fahren.
    Bestimmt auch einen von den anderen, die 2004er S2k fahren mit D66, das dürfte dann eher deinem 2007er S2k entsprechen.

hehe, so kann man es auch sehen :D .

Vieleicht hilft es dir ja ich beneide dich das du einen 2007er bekommst, um den 2005er habe ich dich nicht beneidet (passt ja zu deiner Theorie mit der Freundin ;) )

Ich würde so gerne mal einen S2k mit weichen Fahwerk, und VSA übereine Rennstrecke bewegen. Denn alles was man aus Japan sehen kann, sind die "weichen" einfach schneller :cry: (ausser natürlich gut gemachte alte die schön hart sind ;) )

Hallo Marius,

ich will nicht alles wiederholen, was die anderen schon zu recht gesagt haben, sondern gleich zum wichtigen Punkt kommen.
    Also sehen wir es positiv, du darfst bald einen 2007er S2k fahren :D und wirst wieder ein zufriedener und gern gelesener S2k-User sein, ich zumindest freue mich darüber sehr :nod:

@ Peter

der alte Pajero ist ein LKW also mit echten Leiterrahemen, wenn du da drauf fährst, gibt nix nach, aber der Schaden, kann je nach dem wo man ihn trifft auch sehr hoch sein.

Zitat

Original von Stephan G.
    Das war eindeutig ein JA! :D

Jetzt haben wir also schon einen Einbaum (falls er fertig geschnitzt ist) und ein Liselchen dabei. Schaut so aus als gäb es nen ziemlich bunten Haufen :thumbup:

Er ist dabei, hat doch glatt den Fehler gemacht, und mir seine E-Mail geschickt :lol::thumbup:

Beim Freien Fahren, sind alle unterwegs, die wollen. Aber wenn die beim Sektion fahren schon ins Kiesbett rodeln, geht das auf die Zeit von allen, weil man die Sektionen dann nicht durchwechseln kann.

Ist mir aber echt unverständlich, wie es einige ins Kiesbett geschafft haben :? , wenn man sich an das hält, was der Instruktor sagt, passiert nix :nod:

Los, gib dir einen Ruck :thumbup:

da kann ich nix 100 % iges zu sagen, das letze mal, konnten wir 2 Stunden frei Fahren, da vor, fast 3,5 Stunden.
    Hängt auch immer von den Teilnehmern ab, die in den anderen Gruppen sind. Wenn dort Schnarchnasen sind, die am laufenden Band ins Kiesbett rodeln, geht die verfügbare Zeit für alle zurück.

Zitat

Original von andre_sl
    kannst du schon rtwas zu einem evtl. ablauf sagen?! wie üblich vormittags sektionen, nachmittags freies fahren?!

genau so, ganz am Anfang sehr wahrscheinlich noch Reaktionen schärfen, mit Schleuderplatte, oder ausweichen aus hoher Geschwindigkeit, auf unterschiedlichen Belag.

Dann erst mal Kollonefahren, hinter dem Instruktor, das man die Ideallinie genau sehen kann,
    dann Sektion fahren, und am Schluß freies Fahren

Fremdfabrikate sind natürlich zugelassen, wer hier schreiben darf, darf auch fahren :D
    Der Fossi macht schon seit Jahren mit, obwohl der noch nie einen Honda gefahren ist, aber das ändert sich ja jetzt, dann ist zumindest Motor und Getriebe von S2k :thumbup:

@ Matze k
    wenn sich genug andere melden, sage ich ja auch zu, dann ist es nicht so brenzlig. Nur wenn ich halt fast keine Interessenten habe, sage ich erst gar nicht zu