Beiträge von jimmy a

es sollte schon in der nächsten Zeit (sprich max. nächste Woche) klar sein, weil ich den Termin auf meinem Namen buchen muß, und dann bin ich in der Pflicht.

Ich war jetzt fast 2 Wochen nicht da, und der Sachenring, hat mich auch schon ermahnt, das ich Bescheid geben soll ;)
    Ich habe halt noch etwas Glück, das sie mich schon kennen, aber das hilft mir auch nicht ewig, weil die Nachfrage einfach riesig ist.

ich plane wieder ein Rennstrecken-Training auf dem Sachsenring zu organisieren. Wer hat Lust mit zu machen ????

Preis wird im Bereich von 260 - 280 € sein.

Es macht keinen Unterschied ob man Anfänger ist oder nicht, Hauptsache ist, das man auf das hört, was der Instruktor sagt ;) dann passiert auch nix :nod:

Das Training besticht durch kompetente Instruktoren, und einer echt lockeren Atmosphäre, und einen sehr günstigen Preis und nicht zu vergessen, einer echt super Strecke.

Wenn Fragen sind, bitte fragen.

bin die "grünen" schon gefahren, die sind gut für Straße, aber für Rennstrecke, gerade wenn man erst anfängt (da bremst man immer mehr wie nötig), würde ich die nicht nehmen. Die fangen plötzlich an zu "schmieren" und du hast kein Gefühl mehr im Bremspedal, bremsen kann man aber noch.

das hört sich ja so an, als wärst du recht zufrieden mit den PS2 ???

Bringt es die was, das ich 8" und 9" mit ET 50 fahre ??? (größe steht ja unten)

Zitat

Original von Erni21

*zustimm*

ich fahr meinen auch nur am WE und dann kann man schon mal das "Beste" tanken davon abgesehen das die 3-10 Cent bei den Spritpreisen den Kohl auch nicht mehr fett machen :nod:

Hier geht es nicht darum, das ich kein Super+ tanken möchte, sondern man bekommt einfach fast keines mehr, sondern nur noch die 100 Oktan Suppe, und die war (ist ) ja auch nicht von Honda freigegben.

Zitat

Original von S_Driver

Ja, das WAR er! Die waren NAGELNEU. Keine 300km gefahren.... Auf ner trockenen Stelle hat es ihm den Reifen verblasen und die verkleidung an der Seite war auch hinüber.....

jup, dann war er es, und ihm wurde auch von den Instruktoren gesagt, das sie das von Michelin Reifen schon kennen, und deshalb keine mehr aufziehen.

Zitat

Original von S_Driver

Ähem. Sachsenring? Blauer M3 mit Flügel hinten drauf? Das war der Thomas, mein Kumpel.... Auch ES Kennzeichen?

Bin mir mit der Farbe nicht mehr sicher, aber Sachsenring, und Flügel stimmt. Er hatte die Reifen NEU aufgezogen

so bin wieder im Lande.

Ich hatte auch nur eine Schraube, und mir da nix bei gedacht (Amis halt :D ) und die Halterung, mit den org. Schrauben wieder festgemacht. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das diese einzelne Schraube einen Sinn haben sollte :blush: :lol:

Probleme gab es bei mir keine, ich habe ja das Video vom Sachsenring hier veröffentlicht. Und das war ja mit der Halterung.
    Ich habe nur Schrauben auf, Windschott runter, Halterung drauf, Windschott drauf, org. Schrauben wieder wieder rein, und fertig :nod:

Das ist ein bekanntes Problem mit Michelinreifen. Habe das selbe dieses Jahr beim Drift-Training am Sachsenring auf einem M3 sehen können (müssen).

Der Instrukteur meinte, das kennen sie schon lange. Sie hatten das auf ihren GT 3 Porsche auch, und dann immer wieder bei den Kunden. Es ist immer wieder das selbe, die Mittelrille löst sich komplett ab :thumbdown:

Zitat

Original von Agent Orange
    Ich warte weiterhin auf meine Antwort von Honda... :roll:

Wenn der S nun doch eine EBV hat, bleibt weiter unklar warum er in Kurven so schlecht bremst...

Alex :P

das sit einfach die Abstimmung, des ABS.

Hier sieht der S2k halt schlecht aus, dafür sieht er in anderen Bereich gut aus ;)

Zitat

Original von Yoshi_Inamoto
    Also habe Heute Mittag ein Mail von Honda Schweiz erhalten.

Sehr geehrter Herr *****,
    Der S2000 verfügt seit seiner Einführung über einen EBD (Electronic Brake Distribution =Elektronischer Bremskaft Verteiler).
    Das VSA (Vehicle Stability Assist = ESP) wurde ab Jahrgang 07 eingebaut.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und wünschen Ihnen eine gute Fahrt

Mit freundlichen Grüssen

R. M***

.....und was habe ich weiter oben schon geschrieben ;)