Danke NiceGuyAut
ich muß dazu sagen, das ich mit Absicht so lange gefahren bin, sind ja noch ein paar Runden ohne Kamera gewesen.
Ich wollte einfach testen, ob mein Bremsen und Fahrwerks Upgrade standfest sind, so kann ich in Zukunft auf solche Fragen, mit gutem Gewissen antworten, den vom Erfahrungsaustausch leben wir hier ja 
Auf dem Video, wo ich fahre, wollte ich eigentlich noch den 993 Bi-Turbo schnappen, aber auf der Start-Ziel gerade, habe ich dann erst Durst gemerkt, und plötzlich, das ich so einen trockenen Mund hatte, das ich nicht mal mit Absicht Spucken hätte können
.
Und im meinem Alter, sollte man es nicht mehr übertreiben
.
Witzig ist aber, das genau der Fahrer mich nachher angesprochen hat, und meinte, das er versucht hatte an mir daran zu bleiben, aber mit jeder Runde war ich weiter weg, das konnte er einfach nicht glauben
.
Ich weiß, das hört sich jetzt alles wie da prahlt der kleine Jimmy jetzt rum, der Angeber. So soll es aber bitte nicht gesehen werden, ich bin schon stolz, das ich es dieses mal endlich manierlich geschafft habe, weil die Strecke echt nicht leicht ist, und ich mich dort bis jetzt echt ganz schön angestellt habe. Der Sachsenring wird nicht umsonst die kleine NS genannt, da geht es brutal hoch und runter, blinde Ecken gibt es auch genug für die paar KM 
Es soll eher den Satz stärken, da man NUR durch üben besser wird
Ich bin genauso stolz auf Stocky, UncleHo und alle die auch solche Trainings für das Forum organisieren, weil das der beste Weg ist, um den Besitzern die Qualitäten vom S2k, und deren eigene (fahrerischen)
auf zu zeigen.
Und wie man sieht, gehen einigen erst bei so etwas die Augen auf, wie man schnell und SICHER fahren kann.