Beiträge von jimmy a

und es macht keien Unterschied, ob du auf Stufe 2 oder Stufe 12 fährst ???

Bis vor kurzen hätte ich nein gesagt, das ist nicht normal, aber ich war vor kurzen in Leipzig, und da war ich dann auch :evil: , weil ja alle 5 m ein Schlagloch etc (deshalb haben die da wohl so viele SUV). Das hatte ich vorher noch nicht gehabt, und da hat mir das Auto dann auch leid getan.
    Das wollte ich auch nicht jeden Tag machen.

Zitat

Original von VT58
    Also mit der Endokai Haube und dem offenen Lufi direkt unter der Öffnung mach ich lieber keine Versuche im Tunnel mehr, viel zu viel Angst, daß mit der Himmel (äh Tunneldecke) auf den Kopf fällt

:lol: :lol: :lol:

Gruß,
    Bernd

Da gibt es nur eines, verkauf mir die Endokai endlich, und du kannst wieder ohne angst durch die Tunnel düsen:D :D

also bei meinem 5er BMW, ist es so, wenn ich den ausmache, und kurz danach wieder anmache, ist er laut Bordcomputer im Verbrauch um 0,2 Liter nach oben gegangen. Ich vermute mal. das er beim anmachen so fett läuft, um die 4 Kat`s schnell wieder auf Temperatur zu bekommen, das er sich eben diesen (gehörigen) Schluck extra nimmt 8o

Zitat

Original von mirko_mallorca
    Ja kostet komplett USD 40,00 plus Transport, vielleicht wär das was fürn Groupbuy??

Hier ist die Installations Anleitung http://www.modifry.com/products/mount…era%20Mount.pdf

[Blockierte Grafik: http://www.modifry.com/products/mounts/camera/images/ws/ws_parts.gif]

ich wäre dabei, würde 100% eines kaufen, aber ich vermute, für mich alleine, werden die Transportkosten intergalaktisch hoch sein ????

Ich habe mir die kleine Sanyo C6 gekauft, die kann nix richtig gut, aber alles nicht schlecht :D

Hier mein erster Versuch, sie mit einem Saugnapf zum Inboard aufnehmen zu benutzen.

Ich muß noch den Windfilter einschalten, ich dachte aber nicht, das ich den bei geschlossenen Verdeck brauche 8o

Klick mich

Aber der Vorteil, weil sie so klein ist, kann man sie fast überall mitnehmen, und 5 x Optische Zoom, und 5 Mio Pixel sind ja auch nicht wircklich schlecht.

Zitat

Original von A4XRBJ1

Warum Jimmy, willste wieder mit Deiner Zunge dran lecken ?

Gruß,

Andreas

Warum fragts du, wenn du es schon weißt :D :D , meines habe ich schon durchgeleckt:lol: :lol:

Zitat

Original von marioroman
    henry hat eindeutig nach punkten gewonnen. Wer sich ein wenig mit Boxsport auskennt, weiß das Hill viele Verzweiflungspuff Schläge besonders zum Ende ausgeteilt hat. Besonders gut war das auch an den Gesichtern der beiden zu sehen. Hill sah schon ziemlich demoliert aus im Gegensatz zu Maske am Ende . Ganz extrem wurde es in den letzten Runden wo Hill sich immer wieder von Henry einklammern ließ indem er sich zu tief rein stürzte. In der Zeit wo der Ringrichter die beiden aufforderte auseinanderzugehen, gabe es dann immer noch einige schöne Schläge in die Seite um Henry die Luft zu nehmen.

Blamabel von einem Weltmeister sich so zu verhalten. Er hat ihn einfach unterschätzt. Wie wohl jeder von uns.

na toll, der Satz, "wer sich ein wenig im Boxsport auskennt" ist ja eine echte Begründung.

Ich habe klar Formuliert, wo ich Hill klar vorne gesehen habe, und habe keine Anstallt gemacht das er weitere Runden gewonnen hat (habe ja 4 Runden nicht gesehen), und die letzten 2 Runden gebe ich auch Henry.

ABER wenn Hill die ersten 6 Runden gewinnt, und Henry die letzten 6 Runden, zu welchen Punktestand, kommt dann der Boxfachmann ???

@ Jan

Das hat nix mit schlechtmachen zu tun

ich habe doch klar gesagt, das die ersten 6 Runden an Hill gehen müßten, dann fehlen mir 4 Runden, und die 11,12 Runde gebe ich Henry.

In den ersten 6 Runden hat der Hill soviel Treffer (Punkte) gesetzt, fast alle am Körper, und von Henry, kam nicht mal die Führhand. Punkte sind im Boxen (gerade wie wir Europäer es auslegen) Treffer am Körper, oder Kopf. Und da hat der Hill (in den ersten 6 Runden) bei fast jedem Schlag einen Treffer (Punkt). Und weil Henry halt fst nix gemacht hat, hat er die Runden verloren. ich kann ja nicht sagen, was er dann in Runde 7-10 gemacht hat. Aber das Ergebnis von 110 : 117 schafft man halt nicht mit 6 Runden, (wenn er sie alle ab der 6 gewonnen hat). ;)

Das er es trotzdem überhaupt so weit geschafft hat, ist toll, keine Frage.

verzeiht mir, mir fehlen 4 Runden von dem Kampf, aber die ersten 6 Runden habe ich, und da muß ich sagen, finde ich das Urteil blamabel. Henry wurde klar nach Punkten ausgeboxt, keine Wunderschläge, aber klar ausgeboxt.

Es hilft nicht, ein zwei schöne Treffer zu setzen, aber 20 "un"schöne zu kassieren, und dann die Runde bekommen :thumbdown:

Unschön finde ich auch, das es Henry es nach 10 Jahren immer noch nicht schafft, nach dem Kampf seinen Gegner die Hand zu reichen (von wegen Gentlemen)

Die 11, 12, gebe ich auch Henry.

Zitat

Original von limitadi_s2k
    werden sich dann auch die preise ändern?

das 2-fache finde ich für den "alltäglichen" gebrauch perfekt.

ja, das 3-Fach wird wesentlich teuerer werden.

welche Überraschung ;) :lol: :lol:

Willkommen, jetzt ist es für eine Impfung zu spät, der Virus hat dich :D :D