Auf bitten des Themenstarters den Thread zu löschen, habe ich es in den Mod Bereich verschoben.
Beiträge von jimmy a
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Original von ulkahn
Und mach diese sch...billigen NEXEN Reifen runter, gut gemeinter Rat.Wo der Uli Recht hat, da hat er Recht

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ja auch von mir alles gute zum Burzeltag

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Bördeln reicht.
Auf der HA, muß das Verbindungsstück vom Kotflügel zu Heckschürze auch bearbeitet werden.
Auf der VA mußt du den Innenkotflügel bearbeiten oder weglassen. -
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Original von Keith Lemon
Ich spring hier jetzt mal mit einer etwas anderen Frage auf.An alle die die Ultras/Supras in den Dimensionen 8x18 et48 und 9x18 et55 fahren: Passen die ohne Bördeln oder Ziehen drunter oder nicht?
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nein, tun sie nicht
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mit was erreichst du eine so geringe Tiefverlegung?
Aber die Höhe entscheidet nicht zu 100% ob es schleift oder nicht. Bei machen Fahrmanövern federt das Fahrwerk einfach so weit ein wie es kann.
Da würde dann nur ein Federwegbegrenzer helfen. -
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Original von atr-platti
Alles millionäre hier
hast du dir die Mühe gemacht den Beitrag von Micha_B ZU LESEN ??
Da steht so gar nichts drinnen, auf was sich deine Antworten beziehen.
Du siehst anscheinend nur den Preis für das Fahrwerk.
Andere kalkulieren aber auch Service, Ansprechpartner etc. mit ein, und deshalb rechtfertigt sich dann auch ein Mehr-Preis.
Wenn du z.B. beim WW ein Fahrwerk kaufst, ist dafür das Einbauen, und Abstimmen richtig billig, also am Ende, hast du Geld und Ärger gespart.
Denn erst am Ende zeigt sich wer der wirkliche Sparfuchs ist
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Original von Los Eblos
Insider. Marius fuhr sich im Harz ne Ultra krumm, weil er ein riesen Schlagloch voll erwischte.Autsch

Danke Lars

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Die Ultras schleifen bei mir auf der NS an einigen Stellen (auch wenn ich nicht im Auto bin
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Original von walter_s
Fahrtests.... verstehe S macht Spass...Sofort andere Abnahmestelle suchen. Mit sowas ist diskutieren sinnlos

dito.....
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ZitatAlles anzeigen
Original von Agent Orange
Als mein Freund damals bei denen vor Ort war, konnte er zusehen wie die sein Verdeck "just in time" zusammengenäht haben. Da waren auch Sonderwünsche möglich.
Dass die Verdecke von außen kaufen war mir bisher nicht bekannt.
@ Oswald: Witzig, der gleiche Sattler wurde mir aus meiner Truppe auch empfohlen, wenn auch mit einer anderen Website (steckt aber das gleiche dahinter):
http://www.cabrio-top-service.de/
Alex

Der Honda OEM Schnitt, scheint zugekauft zu werden. Da meines auch aus USA kam.
Die Verdecke mit der großen Glasscheibe machen sie selber vor Ort. So ist mein Wissenstand. -
eigentlich sehr schön, nur etwas wichtiges fehlt..............wie es nun als S2000 Besitzer ist.
Man könnte ja fast meinen die Zeit davor war besser

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Hallo Bernd,
ich habe das CK Model. das aus dem selben Material wie das OEM ist, und auch den selben Schnitt.
Habe das von einem Sattler hier in Nürnberg montieren lassen. Hat alles wunderbar geklappt und gepasst
CK hat aber noch ein "eigenes" Modell, bei dem die Gasheckscheibe ein ganzes Stück größer ist wie OEM (wenn man es braucht).
Von dem besonderen Akustik-Stoff und Innenhimmel (wollte ich erst nehmen), haben sie meinen Sattler speziell beim S2000 abgeraten (außer vom Aussehen). Der S2k würde mehr Geräusche von unten machen, und da bringe der Akustik-Stoff nix.
Fand ich toll, das die so ehrlich waren. -
Ich verstehe gar nicht was ihr mit PS2N3 meint
ist das was fürs Auto

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Ich bitte das hier genau zu lesen
Original von bpaspi
........Und ja - ich habe solche Untersuchungsberichte gesehen wo solche Bruchstücke im Alu steckten.dann sollte klar sein, wer hier nicht nur mutmaßt

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Im Notfall beim Porsche Händler nachfragen. Für die werden die Reifen ja auch produziert.
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Ich habe das hierher kopiert, weil hier ja auch die angesprochene Zielgruppe ist
ZitatHallo Leute. Wir würden gerne unseren Kompressorumbau in der Schweiz mit zulassung anbieten. Dazu müssten wir eine spezielle Abgasmessung in einem speziellen labor fahren. Das ist mit ziemlichen Kosten verbunden. Hier würden wir natürlich gerne auf nummer sicher gehen und erst einmal genug Schweizer interressenten zusammenbekommen damit sich das ganze für uns auch lohnt. Hierfür würden wir mit interressenten einen Vorvertrag abschliessen. Das heisst wenn ihr Interresse habt dann macht mit uns einen Vertrag. Dieser ist vollkommen ohne Risiko für euch da ihr euer Geld zu 100 Prozent zurück bekommt falls das ganze nicht funktionieren wird. Wenn wir es schaffen die Tests zu bestehen dann bekommt ihr eueren Kompressor eingebaut und eingetragen! Meldet euch bei mir wenn ihr Interresse habt! Damit endlich mal der s2000 Kompressor legal über die Schweizer Strassen fahren kann! Wenn wir fünf Autos zusammen haben machen wir die Tests. Schönes Wochenende! Euer Jochen Reis von HONDA Reis
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Zitat
Original von DomS2k
Auf den Serien 16 zoll Felgen sind 245 drauf ???
ja, steht zwar 225 drauf, sind aber so breit wie 245er.
Das gilt abr nur für die OEM Bridgestone S-02.
Auf der VA stand 205 drauf, waren aber nur 195er
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Zitat
Original von rookee

sind aber in echt 245, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

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normal sind 20 - 50€
100€ finde ich sehr viel


