Beiträge von jimmy a

Zitat

Original von NiceGuyAut

Sie haben den GT sehr gelobt, Rundenzeiten wurden aber keine angegeben.

Ich bin auch davon überzeugt das der GT ein Spassbringer ist.

lg
    NiceGuyAut

Danke

@ Collin

Weil wo Bild drauf steht, ist auch Bild drinnen, die Zeiten die da Veröffentlicht werden, sind meiner Meinung nach sehr "Eigenartig"

Und das die Auto-Bild sehr Sponsor orientiert handelt, ist wohl bekannt.

Dürften in der Auto-Revue angaben zum Fahrverhalten gemacht werden ??
    Wenn ja, kannst du mal etwas dazu sagen, ich bin echt neugierig :nod:

Zitat

Original von collin

Tja das ist so eine Sache mit dem Glauben…

Wie schon erwähnt liegt bereits der Astra in Oschersleben 63 Plätze vor dem S und der GT wird wohl noch besser gehen - aber abwarten - noch kann wohl keiner was Definitives dazu sagen...

Das hört sich aber nach BILD-Zeitung an ????

Zitat

Original von jimmy a

Von den Papierwerten sollte er das auch sein, bis auf die V-max., die "nur" mit 230 angegeben ist (warum auch immer)

Aber ich fände es interessant, wie du festgestellt hast, das er egal, wie und egal wo schneller ist wie ein S2k.
    Werde deinen Bericht mit großen Interesse lesen, wenn du ihn schreibst :nod:

tut mir Leid, da ist was falsch gelaufen, wollte nur einen Schreibfehler korrigieren

Zitat

Original von berlinablackone
    den neuen GT bin ich auch schon gefahren und selbst der ist um einiges schneller als ein "S" egal wie und egal wo..

Von den Papierwerten sollte er das auch sein, bis auf die V-max., die "nur" mit 230 angegeben ist (warum auch immer)

Aber ich fände es interessant, wie du festgestellt hast, das er egal, wie und egal wo schneller ist wie ein S2k.
    Werde deinen Bericht mit großen Interesse lesen, wenn du ihn schreibst :nod:

Zitat

Original von HH-S2000
    eigentlich wollte ich das schon eintragen?

Was sollte ich deiner meinung nach tun? Das darf doch nicht so schwer sein, ich will die Bremse behalten und ordentliche felgen fahren! :roll:

wie du siehst, ist das so schwer ;)

es kann dir hier keiner genau sagen was du machen mußt, weil keiner das so wie du gemacht hat.
    Hört sich komisch an,ist aber so aber so.

Du mußt jetzt halt genau ausmessen, wieviel Platz du zur verfügung hast, und dann, die Felge deinen Wunsches gegen messen. Wenn es nicht passt, andere Felge suchen.
    Wenn du die dann hast, schauen ab du es durch den TÜV bekommst. Oder frage da nach wo du die Bremsen gekauft hast, vieleicht können die dir da weiter helfen.

Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber wie kann man sich so was zulegen, und erst hinterher schauen ob es paßt ???

so lange Opel den "Fach" Zeitschriften verbietet, kommentare zum Fahrverhalten zu machen, ist er für mich ein Rohrkrepierer, weil seine Entwicklung (das meiste ist eine Kopie, wenn auch hübsch) nicht fertig ist. Habe den GT letzten Sonntag hier in Nürnberg auf der Messe gesehen, und war vom äusseren sehr angetan, aber es waren genau drei Zettel an dem Wagen. Auf zweien stand, bitte nicht berühren (dabei hat der Wagen schon vor Waschstraßen kratzen im Lack gestrotzt) und auf dem anderen stand: Dieser Wagen ist eine Leihgabe der Adam Opel AG.

Toll, oder :roll: dahinter sind 7 Opel Leute gesessen, die sich keinen cm vom ihren Hocker bewegt haben, um die Leute zu informieren:evil: . Und sich am Schluss noch wundern, das man sich keinen GT kauft.

Zitat

Original von oliver f

HIER hast du sie. Und in den Beiträgen davor steht wie ich sie bekommen habe ;)

Oliver :)

Danke Oliver, das kannte ich echt nicht.

Aber man muß dazu sagen, das ich mit Shell, und nicht mit Honda komuniziert habe, die haben zu mir am Tel gesagt, das gerade beim S2k der 100 Oktan Sprit optimal wäre:roll: .

Nur schriftlich, habe ich das dann nicht bekommen :thumbdown:

FAKT ist nur eines, Wenn dein Motor kaputt ist, und du ein nicht von Honda freigebenes Öl drinnen hast, ist die Garntie WEG.

FAKT ist auch, das Shell viel verspricht, aber wenn hart kommt, zahlen die deinen Motor NICHT.
    (Ich warte seit gut 2 jahren auf eine schriftliche Freigabe von der 100 Oktan Suppe für den S2k. Die haben mir am Tel alles mögliche erzählt, aber als ich sagte, das sie mir das doch schicken könnten, ist Funkstille, sie lesen anscheined meine Mail`s nicht mal mehr.)

FAKT ist, dann und NUR dann könntest du Shell haftbar machen. Komisch, das du das von Shell aber nicht bekommst

FAKT ist auch, das mich solche "halb" Schlauheiten immer mehr zu verzweiflung bringen. Es steht hier Tonnen weiße INFO, und dann weiß es einer immer besser, weil er was gehört hat:?

Zitat

Original von HH-S2000
    ja, das kann ich mir vorstellen.
    aber anders kommt der wagen nicht vom fleck, ausser du knallst dir nen turbo, oder kompressor rein.
    meine freunde haben eigentlich alle turbos, da ist das immer bischen depri, wenn ich an der ampel immer der langsamste bin.
    Was kostet den ein verstärktes Diff und verstärkte antriebswellen??

du kommst schon vom Fleck, aber 7000 U/min sind zu viel, wenn du es unbedingt machen willst, dann probiere es mal mit 5500 - 6000 U/min.

Aber der S2k ist vom Konzept her kein Ampelsprinter, das ist einfach so. Er ist zum Kurven fahren gemacht ;)

Hallo Racing,

sehe ich das richtig, das die Bremsscheibe pro Stück 525 € kosten soll ????

Wenn ja, kannst du sie für gut die Hälfte bekommen.

ich fahre die Scheiben, schon seit gut 8000 KM. Die halten sehr gut, auch wenn es sehr warm wird.
    Ich kann aber nur zusammen mit den HAWK HT-10 Belägen sagen, das ich es nicht geschafft habe, sie zum Fiading zu bringen.
    Aber die HAWK HT-10 quietschen wie verrückt, im normalen Straßenverkehr :?

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6538333762613031.jpg]

Zitat

Original von Los Eblos

Sportlich, jung, dynamisch, muskelbepackt? :D

also Mel`s Aussage, kann ich einfach nicht glauben, ausser es geht um ein freundliches "guten Tag" (das ,kostet ja nix):twisted:

Zitat

Original von Glaetter

Spreche ja nicht gegen dich, hast ja recht, ich bin ja auch der Meinung, dass es an mir leigt, dass ich mich dreimal gedreht habe liegt zu 100% an mir, meiner Meinung liegt das Hauptsächlich daran, dass ich letzter Zeit den Respekt vor meiner "S"üßen verloren habe. Wäre das nicht gewesen, wäre ich acuh vorsichtiger und konzentrierter gewesen, wodurch die Dreher dann sehr warhscheinlich nicht passiert wären.

Und ich fühle mich nicht angegriffen, bin ja bereit zu lernen und ich denke mal ich muss noch so einiges lernen, bis ich sagen kann ich habe den "S" relative gut im Griff.

Mfg Marc

Soooo möchte ich das hier auch weiter lesen, geht doch.

aber mein lieber Marc, du mußt in meinen Augen auch einsehen, das du an einigen der "unqualifizierten" Beiträge in einen gehöriges Maß mit Schuld beiträgst. Du bist nun mal mehrmalig (besonders intensiv und unkonventionell von Steve Hilslop) gewarnt worden. Mir zeigt das aber auch, das wir mit unseren Warnungen immer noch nicht tief genug in Hirn der "Neulinge" vordringen, was schade ist.

An die "unqualifizierten", seht es doch mal so, zumindest hatte der "kleine" genug Mumm, um das hier zu erzählen, das macht bestimmt nicht jeder.

Also Marc, nimm nicht alles so ernst, was hier geschrieben wurde, du warst halt zum richtigen Zeitpunkt genau am FALSCHEN Ort ;) ;)