Beiträge von jimmy a

also die doch reichlich uninteressanten Nocken im S2k von der Kicky, sind von Schrick, und der S2k hat keinen Motorschaden ??

Ich dachte nur, weil wir ja 2 S2k hatten, die Schrick-Nocken fuhren, und beide hatten einen Motorschaden.

Aber jetzt haben wir ja die Kicky mit all ihren Nocken ;) , und es gibt keinen Motorschaden, was die Schrick-Nocken wieder etwas "entlastet"

Servus Bernd,

wie es Uwe schon sagte, spricht nix dagegen den Wagen zu behalten. Das einzige, was mich dazu veranlassen würde auf ein 2006er Modell zu wechseln, ist das VSA (aber auch da hat Uwe dir in meinen Augen den richtigen Tipp gegeben ;) )
    und das ich (auch ein 2002er) viel mehr Km (80.000 km) auf dem S2k habe wie, obwohl er seit 3 Jahren im Winter abgemeldet wird :roll:

Und viel Spaß noch in der neuen S2k-Internetwelt :D :D

Zitat

Original von Alexander G

ich glaube steve hat so eine privatversicherung abgeschlossen beim kauf des s 2000 .
    somit hat er ja dann keine werksgarantie und die teile gehören dann der versicherung .

stimmt, das Zeug gehört dem der es bezahlt

Zitat

Original von steve hislop
    nene ich hab denen schon gesagt das ich das alte diff mitnehme :P

das haben sie nicht gerne gehört:D , aber ich glaube auch nicht, das du die Teile bekommst, wenn es Garantie ist, gehören die Teile Honda, und die Werkstatt muß sie für ca. 6 oder12 Monate aufheben, falls einer von Honda kommt, und kontrolliert. Aber bei einem "großen" Betrieb, kann schon mal was verloren gehen ;)

Zitat

Original von Micha B
    Aber NOCH WENIGER Luftdruck als 2,2 Bar ?????? :roll:

ich will mich nicht festlegen, aber ich glaube, ich bin damals mit 2,4 gefahren, aber auch nur zur Arbeit, wo der Weg 30 min dauerte, und davon gut 25 min im Bereich von 60-(ganz kurz) 100.

Für die BAB war der Druck zu hoch, da hat man sehr schnell die Laufspur in der Mitte gesehen.

Zitat

Original von McHeizer
    da gibts im Moment versch. Szenarien.
    Kann ich noch nicht so genau sagen (ungeklärte Variablen) :roll:
    ...bald...auf jeden Fall gibts ein paar leckere Teilchen und alles bleibt N/A :nod:

hmmm, sind dann 10.000 U/min im Bereich des möglichen ???

für mich passen die nicht, die stehen ZU weit raus :? das gibt in meinen Augen bestimmt das ein oder andere hässliche Schliefgeräusch. Man kann bestimmt was basteln, das sie eingetragen werden, aber Fahrbar im Sinne von durch die Gegend Düsen, und nicht nur in der Stadt spazieren fahren, das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Der 2004er läßt sich auch besser in die Kurve fahren, auch da bleibt das Heck "ruhiger, stabiler"

Zitat

Original von michi k
    Wichtig ist ncoh zu sagen das ich so ein Auto mit "Stadtfahrverbot" sofort verkaufen würde, die Preise fallen bestimmt auf dem Gebrauchtwagenmarkt....

stimmt, habe meinen 94er TDI dieses Jahr verkauft :nod: :nod: