Beiträge von jimmy a

Zitat

Original von michi_k
    Massendämpfer hin oder her, Renault hat ja schon 1 WM Titel damit gewonnen. Ich seh nicht ein wieso es das braucht, kostet doch nur unnötig, am Schluss haben es alle drin.....

hatten ja schon fast alle, nur haben sie es nicht in den Griff bekommen.

Verboten ist der Dämpfer aber worden, wenn man die selbe Regel anwendet, müßte man von Ferrari, die Abdecken auf den hinteren Reifen auch verbieten, und wenn sie die Räder wechseln, müßten sie sogar disqualifiziert werden.

http://www.f1total.com/news/06082608.shtml

und

http://www.f1total.com/news/06090402.shtml

und

http://www.f1total.com/splitter/2006/09/06090905.shtml

Zitat

Original von FreestylerX
    Jimmy
    Nur das McLaren-Mercedes als erstes gegen den Massedämpfer protestiert hat und nicht Ferrari

wo hast du das den her ??

Das wiederspricht ja allem, was ich im TV gesehen, und auch gelesen habe.
    Ich will jetzt nicht behaupten, das ich Recht habe, aber ich würde da schon mal gerne deine Quelle lesen, das ich mir da ein Bild von machen kann.
    Mir ist schon klar, das man nur das weiter geben kann, was man selber gesehen, gelesen hat, aber deine Version, ist mir halt noch nicht bekannt.

Dann beachte mal, wie oft der Herr Dennis, oder der Herr Willams maulen, aber eben KEINE Beschwerde einreichen ;) ;)

Witzig ist auch, das der Schwinungstilger ja zugelassen wurde, über ein Jahr, und alle verucht haben, das zu Kopieren, aber geschafft haben sie es nicht.
    Wenn man es ncht schafft, beschwert mans ich bei der FIA, und im Falle Ferrari, bekommt man dann zu 95% Recht.

McLaren, mit ihrem Bremssystem, das sie bei der Entwicklung, Stück für Stück mit der FIA abgesprochen haben (also legaler geht es nicht).
    Als McLaren, dann aber Dominiert hat, und Ferrari sich beschwert hat, wurde es halt, genau, VERBOTEN

Honda, mit dem Getriebe, ohne Zugkraftunterbrechung, Siehe oben.

Honda, mit der Bremse, die auf beide Räder wirkt, fast wie damlas das System von McLaren, aber eben ohne Computer (also eigentlich legal) Siehe oben.

Mercedes mit dem Beryllium (hoffentlich richtg geschrieben) im Motor, daher der große Verbrauchsvorteil zu der Zeit. Siehe oben

Über MS seine Fahrmanöver, die er hingelegt hat, fangen wir erst garnicht an, das wird mir dann alles zu anstrengend.

P.S. ich bin weder Renault, noch Alonso Fan (obwohl er sich so langsam in mein Herz fährt)

bei Renault ja, die haben ja das Auto um das Ding gebaut.
    Habe, ich glaube bei F1-Total.com ein Interview gelesen, in dem einer von Renault sagte, das je nach Strecke, von 0 - 5% (evtl. aber da bin ich mir nicht mehr sicher 10%) bringt.

so schnell wie die Reifen weg sind, brauchst du dir keine Gedanken, wegen dem Sprit machen :lol: :lol:

Der Walter_s hat welche gefahren, mal schauen, was er dir da raten kann.

ich bin alles andere als ein Schumi Fan, und bin auch der Meinung, das er die hälfte seiner Titel nicht verdient hat.

Aber seit dieser Sasion, benimmt er sich (meistens) so, wie man es von so einem Champ auch erwarten kann.

Wenn er die WM gewonnen hätte, wäre es halt wieder ein Titel, der im nicht zugesprochen gehörte, sondern der Politk-Abteilung von Ferrari

Ich hoffe, das man dann ab nächster Sasion, wieder Infos- anstatt Verkaufs-TV bekommt.

Wenn das die OEM 17" RE 050 sind, dann taugen die schon ganz gut :thumbup:

tut mir leid, zu meinem Glück, kenne ich das nicht.
    Ich hoffe aber, das dir andere hier mehr Auskunft geben können

Zitat

Original von A4XRBJ1

Worauf bezieht sich dies????

Was ist logisch?

stimmt, ich bin zum ersten mal seit 4 Tagen wieder ohne Migräne, das genieße ich jetzt bei einem super Box-Kampf, und danach F1, und dann ohne Kopfschmerzen ins Bett gehen, und wunderbar schlafen :D :D

Das logisch, bezog sich auf das Video posten, will ja auch was lernen :nod:

ch habe ja VA und HA die RS/A Scheiben, da kommt zwar eine Menge Hitze, aber die Scheiben halten es aus. Wenn du also HA die Scheiben wechselst, überlege dir vieleicht einfach die RS/A auf die HA zu montieren. Dürfte die billigste Art sein (ausser das du irgendwie mehr Luft hin bekommst)