Angebot ist beendet, die Gruppe ist voll
![]()
![]()
Angebot ist beendet, die Gruppe ist voll
![]()
![]()
| UK 45 schrieb am Thu, 26 January 2006 20:58 |
|
gibt es da nix vom Pistenclub ? hört sich aber gut an....mal mit der Chefin reden Uwe |
nee, nix Pistenclub, dafür Franken-Smarties ![]()
Das war letztes Jahr
@ Ray 71
einige, (auch ich) fahren am Dienstag nach der Arbeit hoch, übernachten, reden Benzin, und machen dann am Mittwoch das Training. Die Rennstrecken sind leider alle weit weg von uns NS, sind auch über 400 km
@ schwedenkreuz
ich sag nix ohne meinen Anwalt ![]()
...also meinen Auspuff haben sie nicht moniert ![]()
Hallo zusammen, ich biete einen Platz für ein Rennstrecken-Training am Sachsenring.
http://www.sachsenring.de/index.php?id=118
wir machen das Training zum 2ten mal, und können NUR gutes sagen, sonst würden wir es nicht wieder machen ![]()
Preis bewegt sich bei ca. 260 €
Ja, da habe ich auch mal die Hand
auf der letzten BMI DVD geht es um den Ferrari 430 er wird mit dem NSX verglichen, nicht nur vom fahren, sondern von der Philosophie, die hinter den Wagen steht, oder besser stand.
Dabei wir eingeblendet (während der "Drift-King" darum bittet, das Honda einen neuen NSX baut, der technisch zeigt, wozu Honda fähig ist, und ein wenig an die F1 erinnert, so wie der 430er von Ferrari) das der Honda Präsident
gesagt hat, das es in 3-4 Jahren ein NSX Nachfolger mit V10 geben wird.
Ja das war echt schade
ich mag den RX-8, hätten uns auch fast einen gekauft.
Und ich habe im Video Doublesixx-Aufkleber auf dem RX-8 gesehen, das macht euch ja noch sympathischer ![]()
| mirko_mallorca schrieb am Sat, 21 January 2006 20:13 |
|
Noch ein kleiner Movie vom Rennen, sorry für die schlechte Qualität Haben wir mit der Digicam gemacht. http://www.s2k-mallorca.com/video/Dubai2006.wmv (12MB) |
Lieber Mirko,
ich möchte dir jetzt einfach mal für deine vielen tollen Bilder und Videos danken, die du nicht nur hier im Beitrag, ins Forum gestellst hast.
| Knonaueramt schrieb am Tue, 17 January 2006 19:04 |
|
Lieber Dr. Jimmy Weil man es eben fast immer über die blöde Erhöhung des Hub's macht, habe ich oben schon geschrieben wo's das gibt mit der Bohrung (alaniztechnologies.com - geht mit der Bohrung auf 89 mm, hat auch Bilder davon drin...) Grüsse Peter |
..und bevor ich es vergesse, ich bin der Jimmy, nix Dr.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544111914]
| Knonaueramt schrieb am Tue, 17 January 2006 19:04 |
|
Lieber Dr. Jimmy Weil man es eben fast immer über die blöde Erhöhung des Hub's macht, habe ich oben schon geschrieben wo's das gibt mit der Bohrung (alaniztechnologies.com - geht mit der Bohrung auf 89 mm, hat auch Bilder davon drin...) Grüsse Peter |
Ich habe das schon richtig verstanden
ich bezweifle nur einfach, das es (haltbar) möglich ist. Ich habe mal von einem Honda-Meister gehört, was für ein verhextes aber geniales Zeug das ist, und wie empfindlich es ist.
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber in den letzen 6 Jahren mit dem S2k, habe ich schon so oft, von X Möglichkeiten gehört, wie man Leistung aus dem Motor bekommt.
Nun, viele waren es am Ende nicht ![]()
beim S2k die Bohrung erhöhen ist wegen der Faser verstärkten Laufbuchse nicht möglich (außer man schafft es eine komplett neue Buchse ein zu Pressen.
Deshalb holen die Storker - Kits das immer über den Hub, aber dafür muß die Drehzahl gesenkt werden.
(so ist zumindest mein Wissensstand)
alles gute, euch allen
| HaDe schrieb am Sun, 15 January 2006 20:49 |
|
Irgendwo scheint da auch der wirtschaftliche Niedergang in D mitzuwirken. Noch nie gab es so viele zahlungsunfähige "Normalbewohner". Also Politiker und Manager ausgeschlossen. Glaube nicht, dass sich hier das ESP wirklich auswirkt. HD |
da ist leider was wahres dran
| roku schrieb am Sun, 15 January 2006 14:00 |
|
hallo jimmy, du nimmst ein ftp programm, richtig? gruß, roku |
nein, ich habe es mit IE und Firefox probiert.
| The_Nightfly schrieb am Sun, 15 January 2006 13:45 |
|
ja aber irgendwo gibst du doch die ip ein, oder?? Und da muss man auch irgendwo den port angeben können! |
nöö, nur User-Name und Passwort, dann bin ich sofort auf der Seite, die ich oben angehängt habe.
Ist aber nicht so schlimm, solange ich der einzige bin ![]()
| The_Nightfly schrieb am Sun, 15 January 2006 13:08 |
|
Wenn du den server konfigurierst, dann musst ja irgendwo die ip eingeben! Und da steht auch port: 21 , des is der ftp standartport! Beachte hier dass du den in 2122 ändern musst, dann passt des auch mim access |
tut mir Leid, ich werde NUR nach Benutzername, und Passwort gefragt, und dann komme ich auf die Seite von oben ![]()
| Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 15 January 2006 12:46 | ||
meine ist komplett lackiert und es scheint nix mehr von der struktur durch |
welche hast du den bitte, und hast du TÜV was hat das lackieren gekostet. merkst du Unterschiede wegen Temp. oder Auftrieb auf der VA ![]()
![]()
ich werde nirgends nach dem Port gefragt, nur nach
User Name
und
Passwort
wenn ich das eingebe, dann kommt das
ich bekomme nur eine Seite von Confix
Das einzige was ich sehen kann ist "Access denied" aber ich kann nirgends was eingeben