| markus_s schrieb am Fri, 12 August 2005 11:13 | ||
Die hat aber auch einen "PKW-Motor" Markus |
und auf jeden Fall mehr Hubraum, als 98% aller Civic `s
wenn das mal kein Eigentor war ![]()
![]()
| markus_s schrieb am Fri, 12 August 2005 11:13 | ||
Die hat aber auch einen "PKW-Motor" Markus |
und auf jeden Fall mehr Hubraum, als 98% aller Civic `s
wenn das mal kein Eigentor war ![]()
![]()
1. Suzuki
2. Weil es ein Motoradmotor ist, der NICHT darauf ausgelegt ist solche Massen zu Bremsen, oder Beschleunigen (auch 500 kg sind für einen Motorradmotor viel zu viel) Dafür ist die Revision, viel billiger ![]()
Wo bei ich die neuen 17" OEM Brückensteiner (050) bis jetzt super finde. Da können die 050 A nicht mit halten. Ist also wieder ein Reifen der speziel für den S2000 gemacht wird. Deshalb, konnte ich ja auch 7 Wochen warten, bis sie da waren ![]()
| msj schrieb am Thu, 11 August 2005 23:42 |
|
Hallo! Habe auf meinem Öl jetzt 4000 Km runter und sieht noch aus wie neu und schmecken tuts auch noch gut... Gruß Matthias |
darf`s noch etwas festes dazu sein ![]()
![]()
| stocky schrieb am Fri, 12 August 2005 00:21 |
|
Ein 330ci ist ja auch kein E30 M3 |
isser nich ![]()
![]()
![]()
| walter_s schrieb am Fri, 12 August 2005 00:05 | ||||
Nö ich hab mich nur etwas vorsichtiger ausgedrückt
Das macht doch er doch schon mit seinem SerienS Langweilig sind die auch nur wenn bei 240 Autos kaum noch was unter 80.000 Euro dabei ist, sowas nennt man Reizüberflutung Grüße Walter |
![]()
Aber ich hoffe, das ihr die "Big-Banger" wenigstens ein bißchen ärgern könnt, sonst komme ich nie mehr zur NS
@ Walter
jetzt hast du mich aber 2 mal entäuscht
1, du zweifelst an meine 8:30 These
2, hast du gerade mein Bild von dir als NS - Spezialist zerstört, weil du hinter einen Serien S2000 herfahren tust, und ich dachte, du fährst da nur mit, um die langweiligen 360er und Gallerado zu ärgern ![]()
![]()
Erst mal
Servus Basti ![]()
jetzt weiter im Text
ich persönlich halte mit dem S2000 auf der NS eine Zeit von 8:30 für möglich (nicht für mich ist schon klar), aber die 8:39 vom Horsti aus dem Jahre 2000 sind für mich nicht das max., was mit dem Wagen geht. Zu dem hat Horsti ja auch gesagt, das er mit der Lenkung nicht so gut klar gekommen ist 8wie auch bei dem ganzen Porsche fahren
)
Zum Thema zickig, ist das immer so eine Sache, es gibt Leute die sind der Meinung, das der Wagen nicht zickig ist, sondern "ehrlich und präzise"
zumindest der Instruktor am Sachsenring, der uns Top "geführt" hat, ist der Meinung.
Und hat mir am Ende ja noch eine kleine (also ca. 80%) Kostprobe gegeben, was mit dem S2000 so geht.
(Bild des betreffenden in Aktion
)
Der Kerl ist übringes auch Rally-Fahrer
| stocky schrieb am Tue, 09 August 2005 21:54 | ||
Leider unverkaeuflich |
Die OZ will ich ja auch nicht ![]()
![]()
schick mir bitte die Fotos mal in groß an meine Mail-Adresse, so kann ich mich nicht so recht entscheiden ![]()
Finger heb (da könnten wir ja sogar zusammen hoch fahren)
, aber wegen den Datum muß ich schauen, wie es bei mir geht.
John_p, und Marco_c, und Fossi könnte ich mir da auch als die üblichen Verdächtigen vorstellen ![]()
| danielle schrieb am Sat, 06 August 2005 19:28 |
|
Hallo, fahr seit dem 15/6 'nen Golf GTI in rot. Nachdem ich eigentlich schon die Absicht hatte 'nen Civic zu kaufen, hab ich mich überreden lassen, den Golf zur Probe zu fahren. Das war der Tod des Civic. Tut mir leid, hab weder 'ne Hondabrille, noch jemals zuvor 'nen VW besessen. Aber der Wagen hat mich so beeindruckt, dass das an sich einfache Design mich nicht mehr störte. Wenn man seinen Wagen jeden Tag braucht und sich nur einen leisten kann/will, so ist der Golf erste Wahl. Gibt wohl kaum in der Preisklasse einen Wagen, der so abgeht und so viele Extras an Bord hat. Aja, fahr ihn übrigens mit DSG. Die Werbung hat da echt nicht zuviel versprochen. Würd ich nie mehr drauf verzichten.Je nach Lust und Laune Automatik oder schalten am Lenkrad. Einfach geil. |
fährst du viele Km??
wenn ja, bin ich mal gesapnnt wie lange deine Kupplungen halten (das soll keine Provokation sein, sondern ist ernst gemeint)
| Tyson81 schrieb am Sat, 06 August 2005 18:55 |
|
muss man Sichtcarbon eigentlich noch lackieren? Irgendwie klarlack oder glänzt der Stoff von alleine so.... |
so wie das aussieht, ist die doch schon mit Klarlack überzogen
Das kann ich dir erst sagen, wenn ich DEINE Haube mal auf einem mir sehr gut bekannten roten S2k Probegefahren bin ![]()
![]()
ich kann nur sagen, das ich mit dem KN keine Probleme habe, und die TÜV-Papiere dabei haben.
| Ray71 schrieb am Fri, 05 August 2005 21:04 |
|
Hi, hier mal ein Bild vom Ring: Grüße Ray |
viel zu viel ![]()
viel zu wenig ![]()
also ich habe es jetzt 2 mal gelesen, und mir war es nicht zu lang
P.S. Fotos