| cookie73 schrieb am Thu, 14 April 2005 16:56 |
|
@Jimmi_a das war auch so nicht gemeint. |
weiß ich doch ![]()
| cookie73 schrieb am Thu, 14 April 2005 16:56 |
|
@Jimmi_a das war auch so nicht gemeint. |
weiß ich doch ![]()
| McHeizer schrieb am Thu, 14 April 2005 14:24 |
|
Danke Venes! könntest du mir nochmal helfen bitte. Wie siehts mit dieser Kombination aus: 215/45R17 & 235/45R17 Vielen Dank |
Diese größe fahre ich, aber auf VA 8", und HA 9", als Reifen habe ich auch die
mit dem A, die kosten genauso viel, wie die ohne A
Es könnte aber sein, das Honda und Brückenstein da schon ein spezieles Süppchen gekocht haben, weil mir 2 mal die ohne A geschickt worden sind, obwohl es auf der Bestellung drauf stand. Die haben nur S2000 gelesen, und die ohne A geschickt.
Daduch ist mir ein WE NS duch die Lappen gegangen ![]()
| cookie73 schrieb am Thu, 14 April 2005 16:32 |
|
@jimmi_a bekommst gleich ne Abmahnung Reifen ist doch einfach. Aber auf dem Ding ist keine Nummer oder ähnliches drauf. War auch kein Gutachten oder sonstiges Papier dazu. Höchstens das, womit er eingepackt war. Das eignet sich aber nicht zum eintragen. |
Wenn das mit den Reifen so einfach ist, warum mußte ich dann 3 mal zum TÜV??
Wie schon von Marcus geschrieben, wende dich mal an unsere TÜV-Spezialisten Oliver_f, Crimo, Skunk2.
na, bei DEM Auto, würde ich auch nix eintragen
(nur Spaß)
Aber mal ehrlich, fast niemand hier hat einfach so mal den TÜV bekommen, es ließt sich nacher nur so einfach. Habe für meine Reifen auch 3 mal vorstellig werden müßen (bei 2 verschiedenen TÜV)
Also Kopf hoch, und weiter probieren ![]()
Zur Sicherheit, das ich nachweisen kann, das bei mir alles Serie ist.
Motorsteuergerät vom S2k auslesen, und archivieren ![]()
| Renato schrieb am Wed, 13 April 2005 23:19 | ||
Naaaaaaa... sag doch gleich dass die Karosse und die Fahrwerksteile aus Aluminium sind Ich könnte glaub nicht wiederstehen... |
Die Titan-Pleule nicht vergessen...
| UK 45 schrieb am Wed, 13 April 2005 21:49 |
|
@ Jimmy das hätte schon einen richtig guten Grund gehabt Aber jetzt ist es OT |
Ich frage, weil mir in Nürnberg was eingefallen ist, aber da muß man 100%ig sagen, WAS man da vor hat ![]()
| urs_z schrieb am Wed, 13 April 2005 21:19 | ||||
Das ist ja die 04er Bereifung von den Massen her... Aber mir passt noch nicht 100% vom Fahrverhalten her... will auf der Vorderachse noch mehr GRIP.... |
Ich bin auch vorher 225/45/17, und 245/40/17 gefahren, aber die Federn haben sich so gesenkt, das die Reifen dann an der Karosse gestreift haben, trotz Bördeln.
Deshalb bin ich auf 215/45/17, und 23/40/17 gegangen. Werde aber jetzt mit dem neuen Fahwerk, wieder auf 225 und 245 wechslen.
| urs_z schrieb am Wed, 13 April 2005 21:03 |
|
Vorne 215/45 R 17 Hinten 245/40 R 17 |
Soll das wie die 04er Orginal Bereifung sein, oder hast du das selber drauf getüfftelt??
Weil die Felgen auf der VA auf den Bildern so breit aussehen.
Was ist das noch mal für eine Reifengröße bei den Felgen ![]()
![]()
was hast du den genau vor???
| TiKay schrieb am Sun, 10 April 2005 20:18 |
|
@ roboduck: hab natürlich alles schriftlich...lasse jetzt den rest (bis aufs hardtop von anderem händler machen und P. bezahlt nach einem KV) P. hat auch immer eingewilligt, alles zu machen...nur was bringt es mir...? Kennt jemand noch nen GUTEN händler in nürnberg? nein...BITTE NICHT HONDA H****r, die kann man auch inner.... (na..lassen wir das...) thx TiKay |
Honda Autohaus Fensel
Kässwasserstraße 83
90562 Kalchreuth
Tel: 0911/5180865
ist bei mir im Ort ca. 10 km von Nürnberg, und für die 100%ige Arbeit, kann man seine Hand ins Feuer legen.
Sie sind nur in Sachen Tuning, und Eintragungen sagen wir mal nicht auf dem laufenden
Aber Servicearbeiten, Reperaturen etc.
Aber mit dem Meister sprechen, ich weiß nur seinen Vornamen (Peter).
Vieleicht noch meinen Namen nennen, und sich bei mir melden, dann kann man noch ein Käffchen trinken gehen.
| UK 45 schrieb am Tue, 12 April 2005 23:33 |
|
Boaaaa, ihr seit ja sowas von OT |
Ich wette, der OT ist dir auf einem großen Platz davongelaufen
Wie groß soll der Platz den sein?????ß
runter damit,
Erdferkel, sind halt keine Giraffen, oder wie heist das Tier mit dem Rüssel
| Patsch schrieb am Tue, 12 April 2005 18:41 | ||
Hab leider nix im Postfach gehabt... Schicks du's mir bitte noch? Danke! |
Habe die Mail gerade raus geschickt, gib mir bescheid, ob sie angekommen ist.
| TiKay schrieb am Tue, 12 April 2005 18:08 |
|
@ venes_c: ich kann das kw var 2 für knapp 1.3k bekommen. hab halt keine ahnung, welches für preis/leistung am besten ist. nehme natürlich lieber ein edelstahl teil, zumal ich, wie schon mal besprochen, gehört habe, daß bilstein-fw´e beim überwintern probleme machen sollen. aber ich weisses doch net;)... TiKay |
Das nennst du billig???
Für den Preis, krigst du das PSS9, oder das Doublesixx MPS-I - Stahl, und die sind garantiert höher einzuschätzen, als das Variante 2, bei dem man glaube ich nur die Druckstufe verstellen kann.
Ich dachte du sprichst vom Variante 3, das ist wie das Doublesixx Clubsport Gewindefahrwerk MPS-III, das aber aus Alu ist.
John fährt am Donnerstag noch mal mit meinem Auto, damit er besser vergleichen kann (PSS9 mit Doublesixx).
Ich wüßte bis jetzt nicht, das K&W ein Fahrwerk hat, das man wie Bilstein, oder Doublesixx, einfach an einem Rändelrad im Auto verstellen kann.
Beim K&W 3 muss man (soviel ich weiß) min. das Rad abbauen, und bei einigen Autos, auch den Dämpfer.
Andererseits wäre es ja gut, wenn man einen in der Nähe hat, der das K&W 3 fährt, dann kann man das Doublesixx noch besser einschätzen
Aber dann nicht weinen
Ist lang, aber lohnt sich
Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der
mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen?
Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner
Internetzeit, das war die gute Vivianne(Name von der Redaktion geändert)
Naja...und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes
Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin... ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht. Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm...also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte...ich war nun hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...Dann passierte das Unglück:
Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht
und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten
Glücks direkt in den Furztrockenen ARS** der armen Frau geknallt
(Finger weg vom Pillemann, auch wenn's ums Arschfzensiertn geht). Ich hörte
noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut
spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab,
doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem
kleinen Fleisch- Faden. Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt. PETER?! BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT! Nach 15 Minuten stand der
gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. In der
Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen
Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut. Der Peter stüzte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.
GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?
ÄHM...ICH HAB DA AUA.
WO DENN?
NA DA UNTEN !
WO DENN? AM BEIN?
...Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen
Patienten haben schon ganz komisch geguckt...
ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schwester rief direkt in der Urologie an. Ab in den Aufzug...dirket in den Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Peter hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten. Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt.
Der Doc sagte: SO JUNGE, JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGG HHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!
Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner
Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade.
Er sagte: DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN. WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.
Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb der Satz Du
denkst mit dem Schwanz. Die anderen haben eine Aterie im Kopp, ich hab se
im Schwanz. Naja... WAAAAAAAAAAAAAS???? Ohne Betäubnug?!?!?! Wat muss denn da gemacht werden.....?????
WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN...DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?
Hilfe...da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte: NA MÄDELS...ALLES PALETTI?
...Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt. Eine ganze Zeitlang passierte nichts...ich lag da nur doof auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da. Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt.
EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN BISSCHEN NETTER, JA?!
Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ...schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich hier alle fest? Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott...bitte nicht. Ich hab panische Angst vor Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum Stich an.
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHH HHH !!!!!!!!!!!!!!!!
Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel...der hat mir die Aterie zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt. Nie wieder Fzensiertn, hab ich immer wieder gebrüllt. So, Aterie wieder fest versiegelt...jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.
Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen....wie der Nähfaden durch den
unteren Teil der Eichel gezogen wurde...immer wieder....immer wieder. Wer
jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei 'ner Selbsthilfegruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann: FERTIG.
Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden
sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer
noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen. _ACH DIE HABEN NUR MA
NACHGEGUCKT... WAR NICH SCHLIMM, ALTER._
Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Bottrop, ihr wart spitze - zu meiner Spitze.
Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste. Ich * hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu
überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe
gelegt... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHH !!!!!
Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich
abfallen. Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig...ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein.
Ach ja die gute...V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt....
Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den
Mädels nette Worte ins Ohr. Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht in Frage kommt.
| venes_c schrieb am Tue, 12 April 2005 09:58 | ||
Meine Erfahrungen sind nie objektiv. Ich werde aber bereichten. |
Ich habe vor 3 Jahren schon einem ausführlichen Bericht über den Falken geschrieben ( auf 16" )