| Ray71 schrieb am Wed, 09 March 2005 20:20 |
Hi,
der "Ahnungslose" zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil über solche Äußerungen.
Wie ich schon geschrieben hatte hat sich mein Problem mit dem Motor erledigt und ich brauche keinen Anwalt !!!
Mein Motor hat seine Leistung !!!
Jimmy das Du mit einem Anwalt agierst hättest Du ja auch gleich schreiben können und das Du wohl auch von Honda solch ein Aussage hast bezüglich der +- 5%.Das wußte ich ohne Anwalt, aber den braucht man halt, wenn man sein Recht einfordern will. Honda hat mir gegenüber auch mit +/- 10% argumentiert
Nur mich hier als "unschlau" oder "ahnungslos" hinzustellen, weil ich einem schreiben von Honda vertraut habe finde ich etwas gewagt!
Aber, ich zitiere:
Jedem das seine
Ray
|
Ray, ich dich als ahnungslos hingestellt ???
Ich habe dir deine Frage kurz, und knapp mit +/- 5% beantwortet
Dann hast DU Argumentiert, das Honda +/- 10% sagt.
Also glaubst du meiner Antwort nicht, was soll ich diskutieren???
Ich gebe dir darauf den Tipp jemanden zu fragen, der es 100% weiß, einen Anwalt, sogar mit Smilie (fertig)
Daruf hast du dann deinen Satz mit sch.. Besserwisser, und ich könne ja mit dem Anwalt etc. losgelassen
Ich gebe dir dann nochmal den Tipp nicht nur einen zu fragen
Zitat:
"Tja Ray schlau ist, wer nicht nur einen fragt" incl. Smilie
Und stelle dir dir die Frage, warum du fragst, wenn du es ja doch besser weißt
Zitat:
"Was du machst, beleibt dir überlassen, nur erst Fragen, und sich dann beschweren"
Es wurde ja nicht nach meiner Geschichte gefragt, sondern nach Zahlen, die ich dir gegeben habe.
Da ich meine Geschichte hier schon geschrieben habe, fühle ich mich nicht verpflichtet sie jedes mal wieder zu schreiben, ich bin selber froh, wenn es vorbei ist.
Wo bitte habe ich dich für Blöd erklärt???
Und was willst du in dem Zusammenhang mit zurückziehen sagen???