Beiträge von jimmy a

stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 21:25

UK 45 schrieb am Wed, 16 February 2005 21:24

stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 19:06

Haste auch das Helideck bestellt?!

Pass aber auf dass Du die grosse version nimmst...fast haette ich das kleine Deck geordert...da passt mein Heli nicht drauf! Cool

Also nix gegen deine Autofahrerkünste, aber erstma guggen, wie
    weit und gut du fliegen kannst..... Very Happy

guggst du:
    http://lustich.de/lustich/onlinegames-onlinegames-201-6.html

Das macht meine Pilotin... Very Happy

..hab ich mit verkauft Laughing

stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 20:13

jimmy_a schrieb am Wed, 16 February 2005 20:10

stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 19:59

stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 19:52

jimmy_a schrieb am Wed, 16 February 2005 19:42

So, habe meine gerade verkauft, da Ding ja anscheinend in jeden Hafen steht LaughingLaughing

Oh nicht doch...ich hab doch nur Spass gemacht! EmbarassedVery Happy

Eiskratzer...sag mal wo wohnst denn DU?!

Von mir heattest Du 2 Kalender dafuer bekommen! Rolling EyesVery HappyLaughing

.....muss gaaaanz schnell weg

Uhhh, das mit den Kalendern war ein Tiefschlag
    attachment.php?attachmentid=13513

Auf der Arbeit lachen sie mich schon aus, weil noch der "alte" Kalender an der Wand hängt.
    Ist der Honda so langsam, das er nicht mal bis in Februar einen Kalender von 2005 bringen kann attachment.php?attachmentid=13514

Sollte morgen bei Dir sein...ist auch garantiert kein Boot drauf! Wink

attachment.php?attachmentid=13515

stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 19:59

So, habe meine gerade verkauft, da Ding ja anscheinend in jeden Hafen steht LaughingLaughing

Eiskratzer...sag mal wo wohnst denn DU?!

Von mir heattest Du 2 Kalender dafuer bekommen! Rolling EyesVery HappyLaughing

.....muss gaaaanz schnell weg

Uhhh, das mit den Kalendern war ein Tiefschlag
    attachment.php?attachmentid=13513

Auf der Arbeit lachen sie mich schon aus, weil noch der "alte" Kalender an der Wand hängt.
    Ist der Honda so langsam, das er nicht mal bis in Februar einen Kalender von 2005 bringen kann attachment.php?attachmentid=13514

nein, nein keine Angst, ich habe ein gutes Geschäft gemacht, habe dafür einen fast neuen Eiskratzer bekommen Thumbs UpLaughing

schwedenkreuz schrieb am Tue, 15 February 2005 16:58

Der Unterschied ist wirklich merkwürdig, wobei ich über 200 im Kesselchen für gut möglich halte. sehe ich auch so

Genauso überraschend ist auch, dass der S2000 im Metzgesfeld mit 171 km/h 14 km/h schneller sein soll als ein GT3. Das bezweifle ich doch stark.das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz Twisted EvilTwisted Evil
    walter_s schrieb am Tue, 15 February 2005 14:10

nick schrieb am Mon, 14 February 2005 17:23

http://www.track-challenge.com/singletest4.asp?Car=14

Gruss,
    Nick

Ich zweifle an meinen Fahrkünsten.

Da steht Kesselchen 211km/h zwei 2 km/h mehr wie der NSX-R.
    Das ist doch ein Fehler, oder da gehts doch bergauf und nicht 30km/h schneller voran wie im CTR Shocked

Grüße

Walter

na ja, die schreiben auch nur bei Sport-Auto ab, und so 100% stimmen deren Daten auch nicht. Es gibt oft Abweichungen, bei den Quer-Beschleunigungen, da fährt einer langsammer in der Kurve, hat aber höher Quer-Beschleunigung usw.

Mach dir deshalb also keine Sorgen Wink

hubert_k schrieb am Mon, 14 February 2005 19:10

na da bin ich ja gar nicht so schlecht dabei Shocked

bin folgende Top Ten´lern schon gefahren:

Leistung 2
    Literleistung 3
    Drehmoment 1
    Leistungsgewicht 1

macht 7 Punkte

Und wie fährt sich der GT so

hubert_k schrieb am Fri, 11 February 2005 20:56

Roboduck schrieb am Thu, 10 February 2005 19:49

Dafür habe ich heute noch eine weitere Probefahrt gemacht, aber das steht woanderst....

cu,
    Roboduck

WO Shocked

muß man sich also erst in den Wagen respektive Wohnzimmer Wink krachen lassen, damit man eine Probefahrt kriegt. Ich wart seit es den RX8 gibt auf ne Probefahrt. Hab schon zweimal den Probefahr-Gutschein von Mazda zurückgeschickt. Aber keine Antwort !!!

Jetzt hab ich wieder nen Gutschein für diesen neuen 250 PS Mazda 6. Ist aber das Gleiche, wieder keine Antwort Crying or Very Sad

Dabei hab ich letztes Jahr nen neuen Mazda gekauft !!!
    War aber wohl auch mein Erster und Letzter. Das Auto ist ansich ok, aber die Verarsche mit den Gutscheinen ärgert mich zu sehr, als daß ich nochmal einen einen werde.

Verstehe ich nicht, ich habe den Händler angerufen, und konnte 2 Tage später den Wagen Probefahren, und dann noch mal am WE mit Cati

hubert_k schrieb am Wed, 09 February 2005 09:29

jimmy_a schrieb am Tue, 08 February 2005 21:33

hubert_k schrieb am Tue, 08 February 2005 21:26

ich hab das Zeug mal in eine 68er Corvette geschüttet.
    Was soll ich sagen, ich fahr damit jetzt Euro 4
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .und 6 Liter/100km!!!

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Da sieht mans wieder die Hersteller sind so dämlich und forschen und forschen, dabei bräuchten sie nur mal Werbung gucken *Kopfschüttel*

lass mich raten, 6l von dem Zeug auf 100km Laughing

wer, ich oder das Auto ? Wink

jetzt bringst du mich in Gewissenskonflikte Twisted Evil

Roboduck schrieb am Wed, 09 February 2005 09:20

ich wollte ja schon immer mal einen RX8 fahren, weil er von den Daten ja ziemlich an den S rankommt.
    Habe das dann aber immer sein gelassen, weil er halt kein Cabrio ist.

Nun: Jetzt fahre ich einen.
    Mir ist nämlich am Montag ein netter Verkehrsteilnehmer in mein fahrendes Wohnzimmer gerauscht. Er hatte gemeint, die Ampel wäre jetzt grün (war aber nicht, er hat auf eine andere geschaut) und war losgefahren. Leider stand ich noch vor ihm und schaute auf die richtige Ampel. Die rot war. Und deshalb stand ich halt immer noch, als er dann bei mir ankam.

Jedenfalls war das ein Karosseriemeister einer Mazda-Werkstatt, der den Schaden auch gleich selbst beheben wollte. Er würde mir für diese Zeit auch einen Leihwagen geben, selbstverständlich. Und zwar einen RX8.

Naja, und heute Morgen habe ich mein Wohnzimmer abgegeben und dafür den RX8 mitgenommen. Bin echt gespannt, werde ihn nachher mal ein wenig durch Zürich bewegen, und heute Abend dann noch weitere 50km über AB und Landstrasse. Mal sehen... Very Happy

Ich werde wieder berichten.

cu,
    Roboduck

Man muß sich ein bißchen umgewöhnen, aber das mußte man sich beim S auch. Dann hat er mir gut gefallen Thumbs Up