| venes_c schrieb am Sat, 20 November 2004 01:08 | ||
...und dabei zerstört werden? Was bleibt dann für die Einzeleintragung übrig? Ein Bild von dem Produkt? |
na, eines von den 2-3 Teilen die du angefertigt hast
| venes_c schrieb am Sat, 20 November 2004 01:08 | ||
...und dabei zerstört werden? Was bleibt dann für die Einzeleintragung übrig? Ein Bild von dem Produkt? |
na, eines von den 2-3 Teilen die du angefertigt hast
Erst mal is nix einfach
und woher sollen den die Leute beim TÜV etc. wissen, WAS du mit dem Material gemacht hast, während du das fertige Produkt hergestellt hast. Durch die Bearbeitung des Werkstoffes, kann sich dessen Eigenschaften ja total verändern.
Deshalb muß das fertige Teil geprüft werden
| venes_c schrieb am Fri, 19 November 2004 22:49 | ||||
Danke, Olli. Klare Antwort auf eine klare Frage! Werden Teile dabei zerstört? |
Nööö, du kannst alle Brösel die übrig bleiben, wieder haben ![]()
| venes_c schrieb am Fri, 19 November 2004 16:46 |
|
...nicht zu vergessen ist, dass wir von einem deutschen Auto sprechen, dass von englischem Publikum bewertet wird. Diese erste Hürde muss gemeistert werden in England. Meiner Erfahrung nach haben die Engländer eine Art Hassliebe zu deutschen Produkten aufgebaut. Auf der einen Seite wird es bewundert, weil es von Deutschen gebaut wurde, weil Deutsche korrekt, pünklich und sehr akkurat sind und auf der anderen Seite wird es gehasst, weil Deutsche korrekt, pünklich und sehr akkurat sind. My 2 cents. |
Die Einschätzung höre ich nur nie von den Deutschen Plitik/Wirtschaftsgrößen ![]()
Ich bin dafür, das wir den Bus zur Not mit Hammer und Meisel Kaltverformen, spinnt wohl der Diesel-Schlucker
Mein Beileid hast du Micha
| Nero schrieb am Thu, 18 November 2004 11:39 | ||
Wie war das damals im alten Forum noch? "Qualmende Grüsse von Papa Schlupf." Oder? Die alten zeiten... |
Ja, die alten Zeiten....., das waren noch Zeiten daruf Trinken wir einen aber nicht übertreiben
Aber das du dich noch daran erinnerst
@ Birgit
ja dat kann ich mir denken ![]()
Das einzige, das ich von mir finde ![]()
| stocky schrieb am Wed, 17 November 2004 06:31 |
|
Wie was wo?! Ist doch geiles S-Wetter hier im Yosemite Park ! Auf 2200 Meter haben wir zwar heute Schnee gehabt aber bei blauem Himmel. Und gestern in Las Vegas warens 25 Grad (Celsius wohlgemerkt ) Morgen gehts weiter nach San Francisco...da wirds wohl etwas kuehler sein... Sonnige Gruesse nach Europa! |
..aber sach nich, dat du arbeite tust ![]()
Warum fragt ihr nicht einfach einen Reifenhändler
Ich bin mir sicher, das fast jeder Hersteller Winterreifen in der größe hat, den ungewöhnlich ist die größe sicher nicht.
Gebe mal Spritverbrauch in die Suche ein, da wirst du viele verschiedenen Verbräuche sehen.
Aus dem Kopf, schwanken die Verbräuche von 8,5l bis 12l
Was darüber ist, ist eher auf Rennstrecken, oder eben auf BAB heitzen zurück zu führen, oder sie haben das Glück, sehr viele Kurfen vor der Haustüre zu haben.
Ich muß aber sagen, das ein Auto mit 240 PS dabei noch Cabrio auch mit 11 l/100km als sehr sparsam einzustufen ist (finde ich)
| don corleone schrieb am Tue, 16 November 2004 19:01 |
|
@jimmy_a mit 36ig fängt das leben erst doch richtig an |
Was will mir dieser wohl damit sagen
![]()
![]()
So wie es aussieht, haben es die alten geschafft den Skysurfer zu vertreiben
Bin ich froh, das ich als 68er nicht alt bin ![]()
| andre_sl schrieb am Wed, 10 November 2004 17:09 | ||
rischtisch! |
Das aber auch teurer ist, und dir Totfeinde einbringt....DER GELBE PUNKT ![]()
![]()
| Bertl schrieb am Tue, 09 November 2004 18:08 |
|
Witzige Sache, das mit Euerem Selbstbewusssein !! Ich fahre als "Stadtauto" nen Alfa 147 GTA, mit 250 PS und ich muss zugeben, der ist motormäßig deutlich schneller als der S2000. Bis 140 hält der S noch mit, aber dann sind halt 3,2 Liter halt 3, 2 Liter. Wobei man allerding sagen muss, dass der S für die (nach meiner Meinung) echten 210-220 PS echt gut geht ... so traurig das ist für mein "Spassauto". Der S2000 ist der schnellste Serien 2L Sauger, aber sonst gibts so einiges, was auf der einen Seite auf der Strasse schneller ist, auf der Rennstrecke leider sowieso. Musste ich mal loswerden. Ich mag meinen S und es macht echt Spass damit rumzufetzen, aber das so tollste, beste, schnellste Auto, wie einige hier denken ist er echt nicht. Gruß Bertl |
Es gibt immer schnellere(s)
aber dein Alfa ist auf der Rennstrecke sicher nicht schneller wie ein "S"
Der S ist wie wir alle wissen auf der BAB ein leichte Opfer für starke Limos, der CW-Wert klärt das ja sehr schnell.
Es muß aber auch erwähnt werden, das es weder auf der Straße, noch auf der Rennstrecke was schnelleres als den S gibt (in seiner Preisklasse), wenn man sich die Preise der "schnellern" anschaut, klärt auch das vieles wieder auf. Oder im Gegenteil, wie kann den so ein "billiges" Auto so gut sein ![]()
Also ich glaube schon, das es die Jungs von Best-Motorring können (das autofahren)
| stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 20:00 |
|
Aber anscheinend 25 kg Mehrgewicht und auf Landstrasse/Rennstrecke nicht schneller! |
Habe es auf DVD, wo die beiden veglichen werden, und der VGS ist ganzes Stück langsammer
@ Oliver
Hat mein Kumpel schon alles gemacht.
Ich habe jetzt mal auf Probe seine Saphire 9800 Pro bekommen, und siehe da, GTR geht
Aber die Maus geht nicht mehr, und die anderen Spiele lassen sich nicht mehr installieren
Werden morgen oder so alle Treiber mit irgendeiner Software komplett löschen und neue aufspielen und hoffe, das dann alles funktioniert.
Es scheint so, das die neue Nividia Grafikkarte allgemein Probleme macht, was man so im Net ließt
So nach dem ich ein bißchen GTR gespeilt habe, stelle ich fest, das ich beim "Rennen"-Fahren das totale ruckeln habe. Sobald mehr als mein Auto in der nähe ist
| stocky schrieb am Fri, 05 November 2004 20:48 |
|
Schmeis dein Winzigweich Lenkrad in den Muell und kauf Dir was anstaendiges! Ode rhast DU erwartet dass alte MS Teile mit neuer MS Software zusammenarbeiten?! |
Erst mal, ist das alte Sidwinder Lenkrad von Microschrott, immer noch das beste was es gibt
und ja, ich dachte, da es von der selben Fa. kommt, wird es ewig funktionieren
Aber DAS Problem ist inzwischen gelößt, im XP ist das Lenkrad schon hinterlegt, ich könnte also das GTR spielen, ich konnte ja das Lenkrad in dem Spiel kalibrieren, und die Tasten mit Funktionen belegen.
Aber das Spiel selber will nicht laufen
wenn ich auf die Rennstrecke raus fahre, ist nach max. 20 sec. Schluß, und der Bildschirm schwarz
Das einziege Spiel das läuft (GP 3), läßt mich aber die Bremse nicht auf das Bremspedal legen. Sondern ich muß mit dem Gaspedal Gasgeben und Bremsen. Wenn ich das Gaspedal loslasse, ist es eine Vollbremsung, und bei 50% "Gasgeben" ist es so, das ich nicht gasgebe, und nicht bremse. Wenn ich mehr als 50% gasgebe, gebe ich auch im Spiel Gas.
Habe gestern die Vollversion gekauft, und jetzt
läuft das schei... Ding nicht bei mir
extra eine neuen AMD 2800 XP+, 1GB Arbeitspeicher, neue Grafikkarte (Nividia GeForce 6800 Le) gekauft, was ja alles nicht billig ist. Dabei auch noch festgestellt, das mein Microsoft Force-Feedback Lenkrad, Treiber benötigt, die Windos-XP nicht mehr zuläßt
Also so ein richtig tolles Gefühl, wenn man das Spiel in Händen hält, aber nicht spielen kann.
Alle anderen Spiele wie Collin McRae, GP 4, Sports Car Gt, laufen auch nicht, und der Computer stürtzt ab. Das einzige Spiel das geht, ist GP 3, aber da kann ich jetzt das Lenkrad nicht mehr kalibrieren, so das es auch keinen Sinn macht
schönes WE noch euch Allen, die ihr spielen könnt
| john_p schrieb am Tue, 02 November 2004 15:24 |
|
Kannst Du nicht, weil ich Deine DVD noch hab Muss ich Dir mal bei Gelegenheit vorbeibringen |
jetzt wo du es sagst ![]()
![]()