@ David_h
Das Angebot von deinem Händler ist einfach schlecht.
Beispiel, mein Händler würde mir für meinen 06/2002er mit über 50.000km 24.000€ geben ( da ist noch nicht mal verhandelt worden). Nachlaß auf den neuen ist auch noch drin.
Mein S ist zwar technisch top, aber die Front und Motorhaube ist schon durch nicht gerade wenig Steinschläge gekennzeichnet.
Beiträge von jimmy a
-
-
hubert_k schrieb am Sun, 31 October 2004 17:01
"Drift Bibel" ????????
Was, wo, her damit
Habe ich auf DVD, wenn ich nächste Woche meinen Computer wieder funktionsfaähig habe, kann ich dir was zukommen lassen -
john_p schrieb am Sat, 30 October 2004 01:25
Naja Jimmy, eher so 35 sek., länger brauchst Du für die ca. 1875 Meter nicht, denk ich...
Bei ´nem Schnitt von 190 km/h auf der Döttinger Höhe brauchst Du ca. 35,5 sek. für die Strecke. Mit 200 km/h ca. 33,7 sek.
Mit fliegendem Start schaffst Du auch mehr als 170 km/h bei der 1. Brücke (Antoniusbuche)
Dann und ohne Verkehr hätt er wohl die Supertestzeit geknackt
Ausserdem sind 8:39 Min. knapp 9 Min.
Ich habe da mal die Zeit gesagt, die ich im Nürburgring-Forum gelsen habe. Die meinten, das man mit ca. 250 PS, 40-45 sec. brauchen würde. Wenn es doch schneller geht, um so besser -
-
-
Ich denke auch, das Opel des Fahrwerk mit Absicht so "Narrensicher" gemacht hat. Wenn man bedenkt, das fast alle sportlichen Opel ansonsten Frontkratzer sind, will man seine Kunden sicher nicht mit einem "Artfremden" Fahrverhalten überraschen.
-
schwedenkreuz schrieb am Fri, 29 October 2004 18:12
Also ich habe eine 8:15 Brücke zu Brücke gestoppt. Das finde ich schon sehr schnell und sollte im Bereich des Supertests liegen.
Im übrigen hat ihn u.a. der Megane im Hatzenbach wichtige Sekunden genommen.
Ich habe auf meiner DVD eine andere Zeit heraus bekommen (weiß sie aber nicht mehr).
Aber zu der BTG-Zeit muß man ja noch ca. 40-45 sec. dazu zählen, und dann wäre man auch mit deiner Zeit bei knapp 9 min.
Ist klar wesentlich (viel) schneller als meiner einer, aber auch ein ganzes Stück langsamer als der Super-Test -
stocky schrieb am Fri, 29 October 2004 17:28
Ha und ratet mal wer ab und zu im Starterfeld zu sehen sein wird?!
Wenn du mal Hilfe brauchst, Zeitnehmen etc. melde ich mich schon mal an
-
Erst mal ein "HALLO" an dich Vtec-Junkie
@ All
Wie John schon geschrieben hat, gibt es das Video käuflich zu erwerben. Mich persönlich hat am meisten beindruckt, wie Gan-San auf der Kuppe zum Flughafen runterschaltet
.
Ich bremse immer davor
Wenn man die Zeit mit Stoppt, ist sie gar nicht so gut, was mich auch sehr verwundert hat, und weit über der Super-Test Zeit
-
Wir wünschen dir natürlich auch auch alles Gute zum
Feier machen wir dann in deinem 4-rädrigen Wohnzimmer
Cath.& Jim. -
Ich finde das Video jugendgefährdent, die hat sich ja nicht angeschnallt..
.
.
.
.
.
.
.
. -
collin schrieb am Mon, 25 October 2004 13:00
Speedy kaufen, dann klappt´s auch mit dem Modena
Servus erst mal
Was meinst du den mit Speedy

-
Äh, wie soll das gehen, sind die Bilder nummeriert ???
-
Ich nehme 2 Kalender, Geld ist letzte Woche schon raus
-
Aber Marco und John waren auch da (2 gelbe 04er)
Und eins muß ich dir noch sagen, deine Beifahrerin ist ja echt Geil

-
Christian Danner
Wo schaut ihr den F1 
Die Jungs bei Primiere sind da schon einiges angenehmer, auch wenn sie inzwischen nur die selben Bilder haben wir RTL
Mein Modaratoren Team, wäre Danner, und Surer, Danner zum Zeittotschlagen, und Surer für die Infos. Und dann wieder den Verfolgerkanal, und den Sektionszeiten-Monitor
-
Ja, das es sowas noch gibt

-
HaDe schrieb am Thu, 21 October 2004 14:10
Ja gut, so ein Ding habe ich ja erlebt. Reifen hinten wie LKW, der war mit einer Gruppe unterwegs, die anderen acht haben nach 2-3 km aufgegeben. Eigentlich wollte ich ja nicht, die Motorradfahrer waren langsam unterwegs und ich habe sie ganz normal überholt.
Das war zuviel für sie als Könige der Power. Und so gaben sie Stoff, sowas lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
Hier in der Gegend haben wir übrigens viele so Kurvenracer, keine spoilergestylten Autobahnheizer. Die nächste Autobahn liegt so fast 50km weg, deshalb gibt es hier etliche heiße G-Lader-Golf und vor allem auch Polo's für Kurvehatz. Und dann auch noch einen Türken mit heißem 190E-2,6. Es ist also schon für nette Abwechslung gesorgt. Und so kommt es, dass mir die Hinterreifen nur noch so knappe 2.500km
halten.
Da mein S nun abgemeldet ist, bleibt im Moment nur die Vorfreude auf 2005.
HD
2500km[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11827] ich glaube ich gehe bei dir nicht zur Schule -
Invader31 schrieb am Thu, 21 October 2004 10:28
Nettes Wägelchen der hat ja gerade mal etwas über 8000km und das bei Bauj.68.
Gruß Dirk
Ja, aber Italienische
-
markus_s schrieb am Thu, 21 October 2004 08:36 jimmy_a schrieb am Wed, 20 October 2004 22:50
oh, Geil, ist genau mein Geburtstag
Erstzulassung 06/1968
Warst Du schon als Baby ein kleiner Wonneproppen und hast ein ganzes Monat gebraucht um das Licht am Ende des Geburtskanals zu erblicken?
Sorry, ich konnte nicht anders.
Der Wonneproppen
Markus
jo, ich ziehe jetzt immer noch sehr ungerne um, wenn ich Essen Trinken und Wärme umsonst habe