Kann Guido 100% Recht geben Plus, das viele von den Instruktoren die Platte meist nur in eine Richtung bewegen. Bei uns war auch eine Dame, die hat das halt sehr früh bemerkt, sich aber dadurch verraten, das sie schon VOR der Schleuder Platte in die richtige Richtung lenkte
Das mit dem Reifenprofil ist nicht so eng, eher WELCHE Reifen du drauf hast. Als Sportwagenfahrer hast du meist auch solche Reifen drauf, die erst mal warm werden müssen (was sie da nie werden).
"Normale" Autos dagegen haben solche Reifen drauf, die dich unter allen möglichen Umständen SICHER auf der Straße halten, und nicht wenn sie warm sind schnell.
Beiträge von jimmy a
-
-
Die kosten ab 120€ bis 1500€

-
]
walter_s schrieb am Tue, 07 September 2004 14:55
Dann schon lieber 600PS SerienPorsche. Morgen nachmittag fahr ich wieder so einen,
hubbs
und ich -
Nur dicht sind die Blechdächer auch nicht
Bei ADAC-Training, war ein SLK dabei, da hat es von oben, UND von unten reingesaut
Die Fahrerin fragte mich ob es bei uns auch so nass wird, worauf ich meinte, wenn ich das Fenster zu lasse nicht
Zu erst dachte ich das sie einen Witz machte, aber dem war nicht so
-
marcus_g schrieb am Tue, 07 September 2004 15:16
@Wobbel10 und Rolli
Ich werde mir wohl ziemlich sicher bald ein H&R-Gewindefahrwerk kaufen, und es bei http://www.wimmer-rst.de/ einbauen und abstimmen lassen!
Das gleiche will ich mit einem PSS9 von Bilstein machen
gib mir bescheid, wenn du das machst -
Der ist doch nicht rausgeschmißen worden. Seine Mitgliedschaft wurde nicht verlängert (so viel ich weiß)
-
Ich sag mal so, der 2000er S2k hat nach zwei Wintern besser ausgesehen, wie der 2002er S2k nach einem Winter. Da ist halt beim Versiegeln gespart worden. Das Problem, ist wohl eher, das es fast alle so machen

-
Wir möchten euch natürlich auch alles gute in eurem neuen Lebensabschnitt wünschen.
Cati & Jimmy -
Wir haben auch so ein Teil in der Wohnung, da könnte man schon wetten, ob sie unter der Tür durch kommt, oder dagegen klatscht

Ich finde es witzig wenn ich sie mal wieder sehe, wie Marcus schon schrieb, sind die Dinger so was von schnell, das es mich begeistert. Ich genieße es regelrecht, wenn ich sie mal wieder in Aktion sehe
-
Mir haben besonders die Aufnahmen gefallen
a, bei denen man das Vorderrad sehen konnte, weil man da erst merkt, wie die Dämpfung arbeitet, oder der Lenker
, was in meinen Augen "Action" ins Bild bringt.
b, Die letzten Aufnahmen, durch den Wald, bei diesen hat man richtig Speed gesehen, was bei den Aufnahmen vom Amturenbrett, oder vorne im Kühlergrill nicht zu sehen ist.
Da kannst du dir ja mal die Aufnahmen von "Fossi" und unseren NS Besuch letztes jahr anschauen. Die sehen ewig langsam aus
-
Die org. Federn sind nicht progresiv, deshalb sind die H&R auf kleinen unebenheiten, und Wellen nicht so "hart".
-
hubert_k schrieb am Sat, 04 September 2004 18:57
@ Jimmy
Diesel geht nicht zum Umrüsten, nur Benziner, würde wohl auch wenig Sinn machen, der braucht doch eh nix
hubbs
Na ja, war einen Versuch wert das Ding los zu werden

-
meine Golf III TDI

-
-
-
-
A4XRBJ1 schrieb am Fri, 03 September 2004 02:41
Also ich muß gestehen das ich auch seit einer Woche "oben ohne" rumfahre, sonst klingt mein Wagen wirklich nicht besonders gut, so mit Mugen Auspuffanlage (ich glaube, die ist sogar leiser als die Serie).
Insbesondere Tunnel machen jetzt richtig Spaß, da kommt ein Grinsen ins Gesicht ohne Ende.
Weiß jemand von irgendwelchen negativen Eigenschaften? Ich habe das Gefühl, das zwar der Sound besser ist, aber die Leistung nicht mehr ganz so gut. Oder es liegt am offen fahren, bis 220 ging er noch ganz gut, dann kam nix mehr (bzw. Verkehr). Als würde insbesondere im oberen Drehzahlbereich (also VTEC) Leistung fehlen.
Kann das sein?
Gruß,
Andreas
Du ziehst viel warme Luft aus dem Motorraum, also Leistungsverlußt
-
Marco_C schrieb am Thu, 02 September 2004 08:04
Darf ich dann bittebittebitte auch wieder mit ???

...ich komm' mit der Steilkurve in meinem Garten einfach nicht voran

!!!
Viele Grüsse
Marco
Wenn ich meine 7 Sinne zusammen bekomme, dann bin ich mir fast sicher, das du sogar zu dem Training eingeladen warst
-
Also ich habe mir das Video bestimmt 10 mal angeschaut, und muß sagen, das es Jürgen echt drauf hat

-
@ Jürgen

Da sieht das ja sogar nach einem tollen Training aus
@ All
Das nächste mal wird wieder besser, versprochen