| andre_sl schrieb am Thu, 05 August 2004 18:23 | ||
....macht es ja auch nur unnötig schwer! |
richtig, ist genau so (un)nütz, wie eine Eli ![]()
| andre_sl schrieb am Thu, 05 August 2004 18:23 | ||
....macht es ja auch nur unnötig schwer! |
richtig, ist genau so (un)nütz, wie eine Eli ![]()
Es macht für Losti Sinn, und damit ist die Daseinsberechtigung gegeben.
Auch wenn ich sagen muß, an mein Auto kommt sowas nicht ![]()
Hast du die AGB`s gelsen????
Die haften für nix, du darfst ausdrücklich NICHT im Straßenverkehr fahren etc.
| PIT schrieb am Wed, 04 August 2004 15:28 | ||
Guckst Du HIER |
AGB`s durchlesen, und vergessen ![]()
![]()
Herbert ist sein Name ![]()
![]()
| Alien schrieb am Mon, 02 August 2004 18:19 |
|
War voll super, bis auf die Pizza!!! Ich hoffe nur, ich habe mit meinem Dach keinen die Sicht versperrt. Hätte ich genügend Kohle, würde ich mir als Zweitwagen einen S2000 holen, bis dahin dreh ich weiter in den Begrenzer und hoffe darauf, daß der 6-Zylinder irgendwann nachgiebt und den Vtec aktiviert. MfG Herbert |
Ich wette einen 20er auf den Begrenzer ![]()
P.S. es war schön deinen Sixpack zu hören ![]()
Das DAT ist auch nur ein Preisvorschlag ( an dem sich die Händler natürlich gerne halten, da sehr niedrig angesetzt )
Habe unseren 2000er S2k, 2002 mit über 50.000 km für knapp über 25.000€ an einem Händler zurück verkauft. DAT war auch was bei 20.000€ . Der Marktwert, ist der, der am ENDE GEZAHLT wird.
Und nicht vergessen, das kurzerhand allen Vorbestaften (meist schwarze) das Wahlrecht aberkannt wurde (in dem Bundestaat, dessen Ministerin dann auch gleich bei Herrn Busch in die Regierung einzog).
Leider hat man halt nicht nur den Vorbestraften Smith, Davis etc (sind meist Namen von Schwarzen)sondern gleich allen Smith etc. aus bestimmten Bezirken keine Wahlunterlagen geschickt
Um das Bild abzurunden, muß man natürlich erwähnen, das dieses nur in Bezirken vorgekommen ist, in denn die überwiegende Mehrheit schwarz ist, und die gehören komischer weise eher zur "Al Gore" Wählerschaft![]()
Ok, dann rufe ich hiermit zum Mr. Nürburgring Groupanmietung auf
.
Wir machen dann 3 Gruppen
1. Hobby-Fahren (incl. 1.Hilfe-Training) auf der NS mit Oliver_k
2. Hobby-Driften auf der NS mit Yves
3. Hobby-(richig)schnell fahren auf der NS mit Mr. Nürburgring
| Whiley85 schrieb am Thu, 29 July 2004 19:34 |
|
Hallo, ich habe demnächst vor, mir einen S2000 zuzulegen, nur weiß ich nicht welches Modell ich ins Visier nehmen soll... Kann mir vielleicht jemand mal die Unterschiede der einzelnen Baujahre auflisten (Exterieur, Interieur, Motor, etc.)? Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr weiterhelfen! THX Whiley |
Erst mal hallo Whily
du hast es nun geschafft, das ich diesen Satz schreibe, den ich bis jetzt immer abgelehnt habe.
bitte probiere mal die "SUCHE" Funktion
in der letzten Zeit, ist diese Frage so oft gestellt worden, das man sie nicht mehr hören kann.
Glaube mir, du wirst da alles finden, und falls du dann noch Fragen hast, bin ich mir sicher, die bekommst du sofort beantwortet. ![]()
| mr.nuerburgring schrieb am Fri, 23 July 2004 21:32 |
|
Und die Norschleife in 8:34:54 |
BTG-Zeit????
Sonst (auch wenn nicht) muß ich wohl bei dir zur Schule gehen ![]()
| Hausmeista schrieb am Thu, 29 July 2004 15:11 |
|
Howdy Andreas, ich sag´s dir. ich habe mich schon gestern über diese bezeichnung etwas amüsiert, denn als solcher bin nun schon bestimmt 20 jahre nicht mehr bezeichnet worden. aber ich denke bei uns kann man den begriff frischling auch wirklich nur auf die relativ kurze zugehörigkeit dieses forums anwenden. ciao dirk |
Na, um was geht es hier wohl
Ich kann sagen, das ich im 2.Gang was merke.
Es ist so, als wenn bei ca. 7500 U/min noch mal ein 2. VTEC einsetzen würde8O . Das ist aber NUR im 2.Gang
Ich hoffe das ich nach dem wechseln meines Map-Sensors mehr sagen kann. So, kann ich nicht genau sagen, kommt es von der verrücktspielenden Elekronik, oder von dem nicht ganz dichten Air-Panel ![]()
P.S. ich bin mir auch sicher, das es nichts ausmacht, wenn da ein kleiner Spalt ist, ausser optisch. Aber da arbeiten wir halt noch drann. ![]()
Ach sind sie nicht süß, die Frischlinge
| peter_b schrieb am Wed, 28 July 2004 07:22 |
|
Hai und Gut gebrüllt Schlu..., äh Löwe. Hätte ich nicht besser machen können ! |
Peter du müsstest es doch wissen, wenn dann " Pa.. Schlu..." ![]()
Das mit dem Klebeband ist eine gute Idee, bei mir fehlt es auch nur ums Ar...lecken, das der Trichter nicht da bleibt wo er soll.
Es ist wircklich nur eine mm Sache.
So ist es richtig
.
Wenn man bedenkt, das es sogar nicht S2k-Fahrer gibt, die Club-Member sind, und so zu sagen Geld ausgeben, für etwas, das sie nicht besitzen. Da sollte man schon davon ausgehen können, das Besitzer eines S2k es erst recht tun ![]()
![]()
Ja, aber der Einfluß ist meiner Meinung nach sehr gering. optisch ist es nicht so schön, werde es mir aber mal im hellen anschauen, es war schon dunkel, als ich es motiert habe.
Und die "Kunstoffverkleidung" muß ich ja auch noch finden ![]()
| Torstensven schrieb am Tue, 27 July 2004 22:55 |
|
Schau dir mal das letzte Foto an. Da kannst du Dir das Teil schenken, weil es ja nicht Luft zieht wo es soll. Gruß Torstensven |
das kapiere ich jetzt nicht ![]()
Habe das selbe Problem, ignoriere es aber ![]()