Habe beim 45.000 km Service neue Bremscheiben vorne bekommen, die hinteren wurden abgedreht. Funzt alles einwandfrei
2 Bremscheiben VA 273,64 €
1 Paar Bremsbeläge VA 66,48 € (HA 50,58 €)
Montage, reinigen etc. und einstellen der Bremse VA 70 €
Abdrehen, und Montege, reinigen der Bremsen HA 110 €
Beiträge von jimmy a
-
-
Sinnvollerweise sollte man die Kunststoffverkleidung, die sich zwischen Frontlippe und Kühler befindet, VORHER ausbauen. Sonst hat das Panel keine Funktion.
was meinst du denn mit "Kunstoffverkleidung" 
-
Ja, meines ist auch vor der Tür gestanden

Neben den Dank, an alle beteiligten, möchte ich noch die Frage los werden, gibt es eine Einbauanleitung

-
fma schrieb am Sun, 25 July 2004 19:46
ja klar doch
Denn ganzen Motor zwar nicht, aber die Geschichte mit der Technik, ist nachzulesen im Buch von Gehard Berger "Zielgerade" -
Hat mir gerade ein Freund geschickt, ist wircklich sehenswert

P.S. Ähnlichkeiten, werden wohl rein zufällig sein
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?sax_url=ww w.tf4u.com/forum -
Was sind den das für Reifen????????
P.S. und ich will jetzt nicht hören Michelin
-
Respekt Kay_s2k
das du das auch schreibst, und wie heißt es so schön, aus fehlern lernt man
-
Hallo Marcel,
komm doch einfach diesen Samstag, und Sonntag noch mal zu NS, da wirst du noch mehr S2k beim fahren (hoffentlich ohne dreher
)
sehen. Besser ist aber noch mitfahren
P.S. sei froh, das dein Dreher so glimpflich ausgegangen ist, das kann auf der NS sehr böse ausgehen. -
Ja, tut mir leid, aber ich hatte den Geburtstag einer Freundin vergessen

-
Sei dir da mal nicht so sicher

-
venes_c schrieb am Mon, 12 July 2004 22:37
5W-40
ansonsten:
Könntest du mir das mal erklären Venes, wäre nicht vieleicht ein 5W-40 besser, oder sogar ein 5W-40, und im äussersten Notfall ein 5W-40

-
Wieder ein "Ausländer" mehr, hält sich den nimand mehr an den Weißwurstäquator

P.S. Herzlich willkommen ihr beiden
-

selten so viel Käse auf einen Haufen gelesen 

-
So ärgerlich wie es ist, aber nach 5 Jahren noch 40% ist (für die heutige Zeit) super.
Ich kenne einen Fall, da hat einer nach 1 Jahr und 2 Monaten nix bekommen (Automarke spare ich mir, aber ein Japse war es nicht) -
Wo habt ihr den die Dimensionen für den Reifen gesehen?????
-
chouca schrieb am Thu, 08 July 2004 08:12 jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
Ich such mir ein neues Forum, hier sind ja bald mehr Eli-Fahrer als bei den Lotus-Jüngern

nimm´s einfach als Kompliment für ein gutes Forum...
Zum Glück, habe ich mit dem Forum nix zu tun

-
Ich sach nix mehr, 5 mal nachgefragt (bei Bridgestone), und 3:2 führt der RE050 A "noch" vor dem S-03

-
Das kommt schon von der BMW-Presseabteilung.
Ich habe noch die Werbekampange vom M3 im Kopf, wo sie behauptet haben, das der M3 der Höchstdrehende Motor im Straßenauto ist.
Als einige dann dort hin geschrieben haben, hat man sich sogar Lustig über (uns, bzw, dem S2k) gemacht.
Aber, die Plakatte waren ca. 2 Wochen später weg

-
markus h schrieb am Tue, 06 July 2004 21:09
peinlich, hoffentlich landen solche Statements nicht auf der Homepage
Auf welcher Homepage
-
andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 19:09 jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
Ich such mir ein neues Forum, hier sind ja bald mehr Eli-Fahrer als bei den Lotus-Jüngern
Stör mich nicht, ich bin schon auf der Suche