| stocky schrieb am Wed, 30 June 2004 18:04 |
|
Vielen lieben Dank fuer die Informationen lieber Papa Schlumpf! |
Es freut mich, das meine Infos dem "Fremdfahrer" gefallen haben ![]()
| stocky schrieb am Wed, 30 June 2004 18:04 |
|
Vielen lieben Dank fuer die Informationen lieber Papa Schlumpf! |
Es freut mich, das meine Infos dem "Fremdfahrer" gefallen haben ![]()
Da muß ich mal überlegen ![]()
![]()
ah, jetzt fällt es mir wieder ein.
ich sag nix, bevor es bei mir auf dem Hof steht, sonst gelte ich ja noch als Angeber
wenn ich nur wüßte, WO ich das schon mal gehört (gelesen) habe ![]()
Nur so viel, es waren nette Leute, wir hatten viel Spaß, das Essen war auch gut. Die Sonne war pünktlich da, und so hatte wir bei der kleinen Tour auch trockene Straßen.
Zum 350 Z:
Super Sound, auch von aussen (ich kann immr noch nicht glauben, das die Anlage Serie ist)
geht minimal besser als der "S" (im unteren Geschwindigkeitsbereich)
und scheint sehr sicher zu sein (ich habe so 1 - 3 Manöver gesehen, die wären mit dem "S" anders ausgegangen)
| stocky schrieb am Wed, 30 June 2004 17:40 |
|
UND?! Wie wars?! |
Super ![]()
![]()
Die BMW Sperre ist angeblich sogar in der Lage bis zu 100% zu Sperren.
Ich sage es mal mit den Worten von dem "WALTER", beim Mechanischen Sperrdiff. weist du wenigstens was dein Auto macht. Da fährst du in die Kurfe, und weißt VORHER was kommt (anmerkung von mit " als 2 maliger Rally -Weltmeister, könnte ich auch solche Sprüche raushauen" )
Bei den Lammelen, usw. reagierst du nur auf das, was die Sperre garde meint zu tun.
(Anmerkung von mir " was für uns niederes Volk zwar reicht, aber für jemanden, der Auto fahren kann, ist das halt nur Blödsinn"
P.S. das mit dem niedern Volk, hat er nicht gesagt, wohl aber das mit dem wer Autofahren kann ![]()
![]()
| Thomas_S2K schrieb am Tue, 29 June 2004 09:39 |
|
du bremst zu viel |
Na ja, ich kann ja nicht wircklich böse sein, die ganzen Trainings, Nordschleifenfahrten, und diverse Touren, da wären andere Bremsen schon 3x mal gewechselt worden. War ja schon der 3,5 Satz Bremsbeläge verbraucht, und bei dem Belag verschleiß, sind auch normale Bremsen fertig.
P.S.
wenn ich der Mechaniker gewesen wäre, wären die Bremsscheiben noch drinnen
aber
sicher ist sicher ![]()
![]()
Und ????
Nachdem mir der Mund ja schon wässrig gemacht wurde, bin ich auf verschärften Entzug ![]()
Achte darauf, wann die Zapfsäule aufleuchtet, DANN sind noch 8 Liter im Tank ![]()
Jup, aber ohne Bremsen wären es ca 200 € gewesen
Habe grade die Rechnung für den 45.000 Km Service bekommen ![]()
965,79 €
Ok, war das volle Programm, Ventiele einstelln, neue Bremsscheiben vorne, die ganzen Filter, Leihwagen usw....
Aber es tut trotzdem soo weehhhh
Wie ich heute auf einer kleinen Tour mit einigen 350 Z jüngern erfahrern konnte, hat zb. der 350 Z eine Diffsperre, und ESP.
Gehen tut es also.
| Catharina_N schrieb am Sun, 27 June 2004 18:25 |
|
...you are the one and only..... |
Dacht ich`s mir
| Catharina_N schrieb am Sun, 27 June 2004 17:42 |
|
Hey, ... mein Schatz ... das gibt ein extra BUSSI!!!!! |
Aber doch wohl für mich, und nicht den 350 Z ![]()
| Catharina_N schrieb am Sun, 27 June 2004 10:34 |
|
... schade wäre auch gerne dabei! |
Nur um es dir leichter zu machen
es war sehr lustig, und wird auf jeden Fall wiederholt, und DU bekommst eine eine EXTRA Tour in einem 350 Z
P.S. die hören sich auch von aussen sau gei.. an
Trotz der anstehenden Reparaturen ????
Da kriegt man schon was, ist halt NUR zum Fahren auf der NS, nix zum irgendwie "konkurenzfähig sein". Und wen mal was kauptt ist, stellt man das Ding in die Ecke, und wartet, bis man Lust, und Geld übrig hat, um es wieder flott zu machen.
3000 bis max 5000 €
soll ja nur ein Fun-Auto, für gelegentliche Rennstreckenbesuche sein.
Respekt Markus ![]()
![]()
Kosten sollen sie das selbe, aber eben die vielen Km beim ITR, und die Stoßdämpfer sind noch die ersten, alleine das Lenkgetriebe kostet mit Einbau 1400€. Bei 170.000 Km sind neue Syncronringe verbaut worden, sind jetzt also auch bald wieder fällig
.
Wenn man das so rechnet, kann ich mir einen fertig aufgebauten 325i mit Überrollkäfig kaufen.
| stocky schrieb am Sat, 26 June 2004 20:05 |
|
Ich glaub Papa Schlumpf braucht ne Brille! Glaubst ich wuerd mich von nem Platzda schlagen lassen?! Waer ja fast so als von ner Elise ueberholt zu werden! |
Bei der verbogenen Front, wollte ich nur sicher gehen
,
Ich bin gerade selber am überlegen, ob ich mir einen alten 323 4WD Turbo 130.000 km kaufe, oder einen Integra Typ R, der hat aber schon 280.000km drauf, und das Lenkgetriebe ist undicht ![]()
Is der wieße ein Mazda, oder ein Honda???