Na endlich ist ein Öl-Thread draus geworden ![]()
Ich habe einen K&N Reinigungs Kit, aber der geht sehr unregelmäßig zu Ende, und deshalb nochmal einen kaufen will ich nicht.
Beiträge von jimmy a
-
-
Seit fast 4 Jahren rot
ist immer toll, wenn der angeflogen kommt 
-
thomas_g schrieb am Sat, 20 March 2004 13:39 BB schrieb am Sat, 20 March 2004 12:48
Tach zusammen , habe seit kurzem mein S. Frage:Mein S ist mit einem Comptech Air Filter ausgestattet. MWie oft muss das Ding gereinigt werden? Oder wird der nicht gereinigt.
Gruss BB
Man sieht eigentlich schon von außen, wenn der Filter gereinigt werden muß. Aber ich würde mal sagen alle 8000km, ich reinige den Filter allerdings lieber etwas öfter (alle 3000 km).
Nehmt dazu allerdings nicht das K+N Reinigungskit. Etwas warmes Wasser mit ein wenig Spülmittel, damit sich die Ölrückstände lösen.
Danach großzügig auswaschen. Nachdem der Filter trocken ist, eine dünnen Ölfilm auftragen. Lieber weniger als zuviel!
mit welchem Öl machst du das dann????? -
Mir hat ein Reifenhändler auch gesagt, das er meine V-Reifen nicht mehr so machen würde, wohl aber die unteren Geschwindigkeits-Indexe.
Bei unseren LKW`s, hat er das aber wie beschrieben auch immer gemacht. So bin ich mir sicher, das er nicht nur einen Reifen mehr verkaufen wollte, sondern seine Aussage ernst meinte. -
Ich soll mich mal ganz herzlich bei euch für die vielen Grüße bedanken, da die Campari-Lady keine Zeit hat.
Also, danke für die netten Grüße
P.S. ich muß ja Pluspunkte für das nächste Jahr sammeln

-
QP schrieb am Fri, 19 March 2004 09:29 jimmy_a schrieb am Thu, 18 March 2004 09:56
Nur zu Info, ich stehe stark unter Drogen, und Cati hat erst morgen Geburtstag (19.03.2004)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cati!
@ jimmy_a: und...?, gelbe karte gekriegt?
nee, an solchen Tagen, ist sie großzügig -
chouca schrieb am Thu, 18 March 2004 18:32 jimmy_a schrieb am Thu, 18 March 2004 18:28
na dann wird dein Lotus wenigstens zum Service mal ein Langstrecken Auto 
(böse, ich weiß, konnte aber nicht anders
)
nach Mch führt nicht nur die A9, durch die Oberpfalz gibt es geniale Nebenstrecken.
Ist aber weiter als die fränkische
und nett ist es hier tatsächlich (meistens) -
chouca schrieb am Thu, 18 March 2004 18:25
war. Der Döhler hat letztes Jahr aufgehört. Die haben auch kein Equipment mehr. Wollte meinen 2. Schlüssel für die Wegfahrsperre dort kodieren lassen, O-Ton "nee mid Lodus machen mer nix mehr"
na dann wird dein Lotus wenigstens zum Service mal ein Langstrecken Auto 
(böse, ich weiß, konnte aber nicht anders
) -
In Nürnberg (Thon) ist doch ein Lotus-Händler
-
Antwort:
a, Turbo sei dank
b, kommt der nicht in Serie
c, haben die Smarts nur Garantie bis 60.000 Km -
Ich dachte, das die Eli`s mit Rover-Motoren billiger werden, aber nicht die mit Toyota-Motoren.
-
neeee, den hätte er nicht lange, wenn Stocky damit das erste mal nach D kommt, beschlagname ICH das Auto

-
stocky schrieb am Thu, 18 March 2004 17:32
"Das andere" geb ich bekannt wenns klappt.
Wo habe ich das schon mal gehört
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. -
genau Marius, mach einen Frontantriebe aus seinen Opel

-
echt????
und das andere etwas, das du mir nicht erzählen willst???? -
Pah, die Eli-Fahrer (ein besonderer) veruchen damit nur zu verschleiern, das sie die Hälfte von einem Auto, zum Preis von 1,5 Autos gekauft haben

-
Stimmt, aber such dir selber aus, wie ich es gemeint habe

-

Admin, hier ist gerade Blasphemie begangen worden
und das von einem, der nicht mal "S" fahren kann

-
@ najaja
schlechter Reifebhändler
Das ist genauso selbstverständlich, wie das Radmuttern anziehen. -
antek schrieb am Thu, 18 March 2004 10:54
Keiner hat gesagt er darf mit dem S fahren oder?