Also ich finde, wenn da nicht "Superduperleichtundreibungsarm" sprich max. 1000kg bei min 360 PS drin sind, würde ich mir den HSC auch NICHT kaufe (für das Geld). Dann lieber einen "neueren" NSX, und ein wenig bearbeitet. Der HSC müsste mich beim Fahren überzeugen, weil ich die Form nicht sonderlich toll finde.
Die "klassische" Form des NSX dagegen finde ich toll.
P.S. der 350 Z hat mich auch beim fahren überzeugt, gefallen tut er mich sonderlich.
Beiträge von jimmy a
-
-
QP schrieb am Fri, 05 March 2004 09:09 jimmy_a schrieb am Thu, 04 March 2004 17:33 QP schrieb am Thu, 04 March 2004 10:23
Seit 1. März 2004 sthen in der Garage zwei S2000 und zwei Namen am Türschild der gemeinsamen Wohnung
Bis auf das du mir hier was WICHTIGES verheimlicht hast ( wo Dieter und sein "S" sich die ganze Zeit verstecken
)
Finde ich DAS eine super Ausgangsbasis für eine Beziehung (mit wem auch immer
)
Nein, sie heisst nicht Dieter!
Und, .... yes, it started with a kis"S"
Ich starte erst mit dem Schlüssel und dann mit dem Knopf
scheint ja interessant zu sein, das du beschreibst WIE du startest, aber nicht sagst WAS 

-
andre_sl schrieb am Thu, 04 March 2004 09:44 UncleHo schrieb am Wed, 03 March 2004 21:24
......
So, ich habe fertig!
was erlauben UncleHo??!!!
...Flache leer

-
jup, auch von Cati und mir alles gute zum Burzeltag, und viele
-
320 km, und der neue Besitzer hat die GP-Strecke aus dem Angebot für die Fa. die das Training macht heraus genommen

Die haben jetzt eine Fa. die Sportfahrer-Lehrgänge dort macht, so wie Zakspeed am Nürburgring.
Preise sind aber noch nicht raus, da aber Autos gestellt werden, werden die Preise wohl eher sehr hoch sein

-
QP schrieb am Thu, 04 March 2004 10:23
Seit 1. März 2004 sthen in der Garage zwei S2000 und zwei Namen am Türschild der gemeinsamen Wohnung
Bis auf das du mir hier was WICHTIGES verheimlicht hast ( wo Dieter und sein "S" sich die ganze Zeit verstecken
)
Finde ich DAS eine super Ausgangsbasis für eine Beziehung (mit wem auch immer
) -
andre_sl schrieb am Thu, 04 March 2004 09:05
ignoranten, besserwisser, egomane, soweit das auge reicht!
nur ich bin nicht so, und darum wird ab sofort ausschließlich eine rennstrecke in MEINER nähe befahren!

einfach aus Prinzip

-
markus_s schrieb am Thu, 04 March 2004 17:03
Also ich kann Eure Aussagen nicht teilen! Mit vernünftigen Winterreifen und vernünftigen Fahrstil bei Schnee und Eis fährt sich der S um einiges besser im Winter als mein ehem. 520er ohne ESP. Und bei uns im Voralpenland hat's noch Winter.
In meinen Augen täuschen diese elektronischen Helferlein und Bevormundungsautomaten doch nur vermeintliche Sicherheit vor. Da man keinen direkte Reaktion auf seine Aktion bekommt, wiegt man sich in Sicherheit, der Bremsweg ist trotzdem dann genauso lang! Ich muß immer wieder den Kopf schütteln, wenn bei widrigen Wetterverhältnissen irgendwelche hirnverbrannten Individuen in ihren Elektronikschiffen und SUVs einen fast in den Kofferraum fahren, wenn man den Witterungsbedingungen angepasst fährt.
Markus

Das einzige was ich zählen lasse, ist das man sich aufs fahren konzentrieren muß (was man ja immer sollte).
Und der S ist ja auch im Sommer nicht das flanier Auto, warum sollte er es im Winter sein
Ein Winterauto ist für mich ein Wagen, mit dem ich NICHT hängen bleibe, gutes Licht, Heizung, und passive Sicherheit hat.
ist halt alles Ansichtsache -
von ÜBER 300 PS
auch haben will -
Nö, ist kein Geheimnis, das der S2k in Japan 250 PS hat
Der Unterschied ist halt die Dichtung, und das Steuergerät (alles Orginal Teile).
Man sollte aber auf jeden Fall, nur noch Optimax etc. benutzen, da in Japan mit 100 gefahren wird (oder sogar mit 102 Oktan) -
Du meinst weiter 280 PS

-
Wir fahren noch einen Golf TDI, der wie der S2k als "Ganzjahres" Auto eingestzt wird.
Es stimmt also keine deiner Angaben
-
Hast du vieleicht neuere Infos zum HSC (Motor etc.)
-
peter_b schrieb am Wed, 03 March 2004 20:24
Hai,
der first of five liest übrigends auch mit.....
Bitte, für dich auch -
@ three of five
man beachte aber nicht nur die zwei "Aussenseiter", sondern den "Mittelpunkt"
P.S. zum Beispiel "nullen"???
@ Torstensven
gugst du hier
http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=123
und schick mir mal deine Mail-Adresse -
Schau doch mal unter Events, das steht die "kleine" Schwaben-Tour,
UND die Oberpfalz-Tour, und auf beiden sind die "Franken-Smarties" Nürnberger und Umgebeung sehr reichlich vertreten (ich auch
)
Für mich hat es schon Tradition, das auf S2k-Touren "Fremdfahrer" dabei sind. Wir haben sogar einen ganz hartnäckigen, der fast immer bei unseren Touren dabei ist
.
Du siehst, es gibt KEIN Probleme
@ an die 5/5 dies ist KEIN SPAM -
michi_k schrieb am Wed, 03 March 2004 17:58
Wenn Du den Mitteltopf drinn hast wird man von Dir nicht viel hören
äh mal ne Frage zu der Supersprint:
habe ich es richtig verstanden, das, daß Mittelrohr, das die Supersp. lauter macht Leistung kostet???
Oder braucht man das Mittelrohr, damit die Anlage legal wird, oder ist es dann erst ilegal???? -
sven_th schrieb am Wed, 03 March 2004 01:25
...ja klar, nur wieviele S Fahrer kommen aus Franken und wieviele aus der zivilisierten Welt.
Soll das heißen, das die Jungs aus der Zivilisierten Welt nicht in der Lage sind über 200km am Stück zu fahren

-
@ Marco
wer selber macht, hat weniger Zeit zum mäckern
-
sven_th schrieb am Tue, 02 March 2004 19:33
...ich würde sagen "einfach Geschmacksache"!
Der war unter Stockys Gürtellinie