| Dennis schrieb am Tue, 24 February 2004 20:17 |
|
Nicht wenn ich das meinen Onkel machen lasse... |
Jup, Blut ist dicker als die EC-Karte ![]()
![]()
| Dennis schrieb am Tue, 24 February 2004 20:17 |
|
Nicht wenn ich das meinen Onkel machen lasse... |
Jup, Blut ist dicker als die EC-Karte ![]()
![]()
Ok. dann komme ich auch mit meinem Pagani Zonda Evo.
Aber immer die Motnage dazu rechen
Die wird mir "Fremdreifen" immer ein bißchen teurer.
Wat fürn Ding ![]()
![]()
| stocky schrieb am Tue, 24 February 2004 19:17 |
|
Alter Schwaetzer |
Jeder wie er es verdiehnt
P.S. ich warte noch auf eine PM mit der Antwort auf die Frage
| stocky schrieb am Tue, 24 February 2004 19:09 |
|
@ Jimmy: Was ist ein RE050 ?! |
Sage ich
Dir
erst wenn sie vor der Haustür stehen, nicht das ich noch als Angeber da stehe ![]()
![]()
| frank_g schrieb am Tue, 24 February 2004 18:53 |
|
Also wenn er über den S03 einzuordnen ist, dann wird das wohl meine nächste Wahl. Sind denn die 17-Zöller jetzt nicht Standart? |
Jup sind sie, aber 215/45/17
Ich glaube die Leute wollen meine Infos nicht lesen ![]()
Denn 050 gibt es, aber die Bridgestone HP ist einfach NICHT aktuell. Nach einem Tel. mit einem Bridgestone-Techniker kann (und konnte ich schon länger) sagen.
a,
es gibt ihn, in den 18" größen die auch der S2k mit
Standartfelge braucht.
b,
es gibt ihn auch für unsere 17" Fahrer in 225/45/17 und
245/40/17 und das Angebot wird immer weiter ausgebaut.
Also beim Händler fragen.
c,
gibt es den 050 als Runflat, UND als normalen Reifen
d,
das "A" steht für Asymetrisch, da es den 050 auch Symetrisch
gibt.
e,
ist der "A" der sportlichere von beiden, und auch ÜBER dem
S-03
einzuordnen
Wenn ich schon Stabilitätsprogram
lese
| venes_c schrieb am Mon, 23 February 2004 20:04 |
|
Hi Jimmy, ich wusste doch, dass Du Dich auch noch zu Wort meldest. Nicht umsonst kam die Steilvorlage... |
Ich wollte ja nicht, aber auf DIE Vorlage mußte ich das Ding rein machen ![]()
![]()
Die Schrauben lösen, damit sich die Welle entspannt, säubern, einfetten, fertig.
So war es zumindest bei mir
So jetzt ich
aber zu erst mal danke Venes, für den Tip Lausitzring
Ich spreche jetzt mal aus "ER"fahrung mit Augsburg UND dem Zentrum am Lausitzring.
Das einzige was Augsburg besser hat als der Lausitzring ist die Schleuderplatte (als Papierform), obwohl die um ehrlich zu sein so gut wie nix mit der Realität zu tun hat.
Die selbe Übung wird am Lausitzring mit der EIGENdynamik deines Autos auf unterschiedlichen Grund simuliert, wirkt simpler, aber da du einfach näher an der Realität bist, finde ich es besser.
Preis ist bis jetzt unschlagbar (da mit Verpflegung). Und auf Grund des Platzes, der dort zur Verfügung steht, sind die Instruktoren auch gerne bereit immer ein Paar Km/h drauf zu satteln (wir sind zum Teil beim Ausweichen bis 135 gefahren)
Daher meine Empfehlung Lausitzring (eindeutig)
Wichtig:
das heißt nicht, das in Augsburg ein schlechtes Trainnig statt findet, sondern nur, das aufgrund der Platzverhältnisse, das Training am Lausitzring viel MEHR Fun macht
Und klar muß auch sein, das ein Training viel viel besser ist als keines, egal wo
Brigestone hat zu mir gesagt, FRAGEN, die HP von ihnen hängt immer der Angebotspalette nach. Laut ihrer HP gibt es den 050 auch NICHT meiner Größe, tut es aber ![]()
| UncleHo schrieb am Sun, 22 February 2004 20:25 |
|
Nick, es ist ne allgemeine Frage gewesen. Wollte nur wissen ob es mittlerweile bessere Qualitäten gibt als auf dieser Liste aufgeführt. Ich persönlich fahre das Öl was mir mein Händler reinkippt. Es ist ein Shell teilsynthetisches Öl 10W 40 welches auch diese besagte Spezifikation API SJ/CF. Das wars auch schon! |
Aber nicht das Öl, das der
Hersteller
fordert ![]()
Ich denke, das du ohne Tieferlegung so gut wie keine Probleme bekommst. Du mußt eher auf die Einpresstiefe und die Felgenbreite aufpassen, und nicht ob 17" oder 18"
Ich habe H&R Federn und VA 225/45/17 (8" oder 8,5" breit) und HA 245/40/17 (8,5" oder 9" breit) mit Einpresstiefe 50. Und mußte aber ca. 1 cm Federwegsbegrenzer einbauen (hat aber NUR auf der Nordschleife aufgesetzt, aber sicher ist sicher)
P.S. ich würde auf die VA 225 aufziehen, um das evtl. Untersteuern am Kurveneingang zu minimieren (ja nach Bj)
Noch ein bißchen warten, ich weiß, das schon mal jemand genau DAS Problem hatte (zum Glück wurde es beseitigt), leider weiß ich nicht mehr WER
P.S. ich zum Glück nicht ![]()
Wann ???
, und wie schnell geht es dann, im Augenblick komme ich nur auf 1-2 KB/s
Also, so wie er das steht, gefällt er mir sehr sehr gut.
Die große Frage ist, hat er einen Kofferaum, und wie groß ist dieser im Vergleich zum S2k ???
Nicht bei dem Tempo ![]()
![]()
Der 2004er ist vollgetankt mit 1276kg, und der RX-8 mit 1378kg angegeben.
Wir gesagt, rechnet man das Gewicht, und die Minderleistung des RX-8, ist er schneller als der S2k, und DAS ist für mich entäuschend
(RX-8 1.20.0 min; 2004er 1.19,7 min), da ich selber auch davon ausgegangen bin, das der S2k eher schneller als langsammer wird (alleine wegen der Reifen)
Die 0-100 sind mir da egal, weil sie nichts über das Fahrverhalten sagen.