Mich haben sie heute wohl erwischt, an einer Stelle, wo ich "normal" total langsam fahre, aber heute hat mich so ein alter S... so genervt, das ich überholt habe (freie Strecke) und Blitz, Blitz
Beiträge von jimmy a
-
-
andre_sl schrieb am Mon, 02 February 2004 15:11
you are the master
was auch sonst, hähä!
Oh man, war das wieder anstrengend, so richtig vordernd, bin immer noch total fertig, puh -
Wichtig ist, das sie mit "W" gekennzeichnet sind.
Und auf keinen Fall die "PP"
Stell doch einfach einen Link hierher (bin zu faul
) -
Bei der km Angabe muß man beachten, das sehr viele km auf dem Weg zur und zurück der Arbeit sind, die Geschwindigkeits beschränkt und mit sehr wenig Kurven gesegnet ist. Aber er hält bestimmt länger als ein S-03 (viel länger, also so 3000-5000km
) -
Schnell hätten wir das auch geschafft, aber dann hätten doch die ganzen Firmen und die Politiker KEINE Geld verdient (Steuerfrei)

-
ich würde in als super leicht zu fahrenden Reifen einstufen.
Hat eigentlich KEINE Macken (keine Lastwechsel, kein unter, oder Übersteuer, sondern total neutral)
Nachteile, er braucht lange zum Einfahren, und dabei quitscht er ganz schön, vor allem beim starken Bremsen. Der Grip selber ist dem eines S-03 ein ganz schönes Stück unterlegen, aber auf der Straße, kann (sollte) man das nicht "er"fahren.
Der Reifen hat meine Empfelung.
Für Leute die nicht auf der letzten Rille fahren wollen, ist er super,du bist schnell mit ihm, aber hast keinen Streß, mit evtl. Macken, oder Eigenheiten.
Habe ihn bis ca. 3mm runter gefahren, und das waren ungefähr 10000-12000 km -
-
-
Meinst du wircklich, dann heißt ich sie einfach
die S2k-Sammy, und wenn DIE abgeht, dann weißt du WAS Beschleunigung ist, da kannst du einen Kompresor vergessen
(aber jetzt sind wir wieder OT oder
) -
oliver_f schrieb am Sun, 01 February 2004 22:18
Nette Farbe! Mir aber etwas zu brav!
Zur Gallery: Noch haben wir keinen Zugang zum Quelltext und können daher leider noch nichts dazu sagen!
Na wenn das so ist
-
Olaf_2000 schrieb am Sun, 01 February 2004 21:40
Hi,
habt Ihr eigentlich auch Zeremonien auf Lager, mit denen Ihr einen neuen S einweiht? Champangnerflasche mit Band an der Garagendecke festbinden, mit Schwung gegen den Kotflügel schwingen und die Freundin den neuen Namen ausrufen lassen?
Ich will schlieslich nicht, dass der Wagen klappert, weil ich gleich am Anfang was falsch gemacht habe.
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
das kommt auf die Freundin an -
Genau, schon mal von einer "S"au gehört, das sie sich beschwert, dreckig zu sein

-
Hallo wo ist die 5/5 Fraktion
die schei.... Gallery vergißt andauernd die Kommentare, die man geschrieben hat, habe zu jedem Bild einen geschrieben, und bei der Hälfte sind sie wieder weg
@ XS2000
sehe ich genauso -
Hier der Link zur Gallery
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=60& eventid=36
Und gebt mal die Meinung zu der Farbe ab

-
-
Öl???????
da fällt mir doch was ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sag ich aber nicht
-
Ich bin mal Baggerfahrer gewesen, und die Fa. hatte den einzigen 1,5to Steinmeisel in der Region. Der hatte amtliche 138db
, bin aber einge mal eingeschlafen, weil es so monoton war 
-
-
ZH-127-129 schrieb am Sun, 01 February 2004 16:49 jimmy_a schrieb am Sat, 31 January 2004 17:34
ich glaube Die Angbe mit 754kg erst mal nicht
Warum ??, könnt ihr euch erinnern, was die über den 360 Modena behaupet haben
, das schafft in zwischen nicht mal der Stratziateller oder so ähnlich
, obwohl der schon max. tief ist. Von mir erst mal ein
(aus Prinzip)
Beziehst Du dich auf den Supertest in der Sport Auto???
Ev hast Du nicht gesehen das die in einem ziemlich einfachen Windkanal messungen machen!!! Der Abtrieb verändert sich wenn der Boden sich unter dem Fahrzeug auch bewegt erheblich besonders bei einem Fahrzeug das ohne Spoiler sondern lediglich mit einem Diffusor auskommen muss!!! Genau aus dem Grund hat der Sauberrennstall auch ein Metallband am Boden im neuen Windkanal das sie mit bis zu 300km/h unter dem Modell hinwegbewegen können!!!!!!!!!!!!!
Glaub mir das macht auch noch etwas aus, und ich befürchte Ferrari haben in Ihrem Windkanal auch so ein Band denn das währe ja ein Armutszeugniss wenn das dieser Reiche Rennstall nicht einmal hat!
Der simple Windkanal ist der von Mercedes.
Das mit dem Boden ist bei der F1 aber "nur" so wichtig, weil dort die Räder frei im Wind stehen, und um jedes % gekämpft wird.
Wie auch schon einige male fest gestellt wurde, ist die Höhe bei einem Straßenauto einfach ZU hoch, das nur ein Diffusor Abtrieb erzugen könnte (mindern schon, aber mehr nicht).
Es kamm ja auch KEIN Einspruch von Ferrari, als die Messungen veröffentlicht wurden. Eher eben Ausreden, wegen der Höhe des Unterbodens, die man halt auf öffentlichen straßen einhalten muß. -
Du hast die Antwort doch schon bekommen
Er bringt nix, ausser das man ihn waschen kann