Wie kommt ihr immer auf die Idee, das Honda so teuer ist.
Die Bremsscheiben für meinen Golf TDI (gut sind welche vom G60) kosten mich, obwohl ich etliche % bekomme, 10€ mehr als die vom S2k, und DA ist ja ein Unterschied in der Quali.
Ausserdem hat VW /Audi bei der Einführung des € ca. 80% der Ersatzteile einfach DM in € umgeschrieben, glaubt mir DAS kommt
teuer.
Beiträge von jimmy a
-
-
andre_sl schrieb am Fri, 09 January 2004 19:50
meinst du so??!!!

Ich sach nichts, habe gerade von 1/5 der neuen Chefs wegen dem Chaos beim Eli Thread auf die Mütze bekommen, da muß ich wohl erst mal wieder ein bißchen -
@ Meister-Spammer
soviel Postings hast du ja auch wieder nicht. Es gibt hier bestimmt 3-4 Leute, die mehr haben (hätten), wenn im alten Forum nicht das ein oder andere mal die alte Software die Zähler gegen (auf) Null gedreht hätte.
P.S. und das ohne Hinweise auf die "Suchen-Funktion"

-
Zum Glück sind die Bayern eher kurz und pregnant ion der Wortwahl
Depp
Als Was ??, oder Wer ??
Link, so...fort 0190... -
Dann ist ja alles klar, wann tauschen wir

-
Ok,
ich frage mich aber nur, wie du meine 17" auf deine 18" Felgen bekommen willst
ist mir auch egal, da du ja neue kaufst, kannst du sie gleich in MEINER Größe bestellen 

-
Es ist ja noch schlimmer geworden, jetzt müssen 5 Leute von dem Geld leben
@ Thorstensven
mach dir mal keine Sorgen, es wurde seit 1999 noch NIE Rechung abgelegt, UND, du siehst was daraus geworden ist
@ Peter, jetzt kriege ich aber auch so einen GT
-
Ich hatte am Montag bei Brückenstein angerufen, um mal nach dem 050 zu fragen. Nachdem ich 5 mal irgendwohin verbunden wurde, hatte ich jemand am Tel. der Ahung hatte, und auf mein drängen (weil der S-03 ja kein alter Reifen ist und so...)
Die eindeutige Aussage machte, das der 050 sportlicher als der S-03 ist.
Am besten den asymetrischen (Laufrichtungsgebunden), da es ihn auch symetrisch (nicht Laufrichtungsgebunden)gibt
Es gibt ihn auch in mehr größen, als es bei Brückenstein auf der HP steht
Leider sind meine S-03 noch viel zu gut, um sie zu wechseln
-
Wann jetzt und WO ???
-
andre_sl schrieb am Fri, 09 January 2004 18:30
@ doppelhammel
na was wohl, jetzt stehst du aber mächtig auf dem schlauch!
Da ich aus Bayern komme, werde ich das Kind einfach beim Namen nennen
Rindviech
und was soll das jetzt mit dem Eli-Forum, bist du dort auch ??? -
andre_sl schrieb am Fri, 09 January 2004 17:37
@
achso
, ich doof ich
@ chouca
das mit dem dunlop-exkurs ist eine laaaaaaaaaaaange geschichte mit einem abrupten ende! nix für nicht-clubber!
bis demnächst im ellie-forum
@ Hammel
und was soll das mit dem Eli-Forum ??
Da möchte ich auch bescheid wissen
@ Chouca
das soll er dir selber erzählen der
Du
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nloper
-
Also dann fang ich mal an
@ Chouca
weiß ich doch, deshalb bitte mal lesen, was ich auf der Seite 4 nach der Antwort auf deinen Beitrag geschrieben habe
@ Oliver_f
das freut mich für dich
aber bei mir hast du sie nicht abgeholt
@ Streithammel
na weil du doch gesagt hast, wenn wir wieder so was machen, DU mit fahren willst. Und da ich jetzt beim Veranstalter angefragt habe, Wann?? Wie?? und wegen Abänderung der Übungen, evtl. auch länger GP-Strecke.
Haben die mir gesagt, das es noch nichts 100% gibt, weil die Betreiber-Firma des Lausitzringers (eben neuer Besitzer) gewechselt hat. Müssen sie die Verträge neu aushandeln. Und so lange, kann man noch nichts sagen.
P.S. ich hoffe das Chouca dann auch dabei ist. -
@ Mister2
und was ist mit deinem MR2, zu verkaufen ??? -
andre_sl schrieb am Fri, 09 January 2004 14:53
hey jimmy, damals hast du streit gesucht mit den dunlop, und jetzt fängst du schon wieder an....

He Andre,
da fällt mir doch wieder was ein
, ich sach nur mit Brückensteinern S-03 KEINE Probleme am Lausitzring (der hat übrigens einen neuen Besitzer, deshalb muß ich noch wegen Terminen für ein Training warten). Ausserdem, müßtest DU ja wissen, das ich mich wegen Dunlop nicht mal streite 
Und wenn ich mich streite, hört sich das gaaanzzz andre(as) an
Gut unser Lightwight Treiber kennet mich noch nicht, deshalb
alles nur Spaßbis auf das mit Andre latürnich

-
chouca schrieb am Fri, 09 January 2004 12:23
@che
bei dem neue Klientel erschließen gebe ich Dir Recht. Die Amis sind eine neue Klientel für die Lotus Elise.
aber musste es gleich das volle Programm sein? Hätte man die Extras nicht auch über eine Zubehörliste auswählen können? Damit ich einfach ankreuzen (und bezahlen) kann, welche Extras ich haben will und welche nicht? Das sollte doch gerade bei einem Kleinserienhersteller kein unlösbares Problem sein.
zu den Gewichtsunterschieden hier der link (http://www.eliseforum.de/view.asp?catID=1&forumID=2& topicID=12366) zur Wiegeaktion Speeddays 2003. Die MK 1 streut zwischen 695 kg und 773 kg. Die MK 2 zwischen 736 kg und 789 kg. Damit ist das Gerücht wiederlegt, die 2. Evolutionsstufe sei signifikant schwerer als das Vorgängermodell.
ach ja, 1 S2000 wurde ausser Konkurrenz mitgewogen: 1277 kg
Na,na das war jetzt wohl gehäßig
Nur ein Beispiel, ich bin mir sicher, das wenn 2x Jimmy in einer Eli sitzen, ein S2k mit sagen wir mal (jung Forumschef/5)Oliver_f am Steuer,
der Eli in ALLEN belangen davon fährt, und noch gleichzeitig mit einem TÜV (nicht DEKRA) Ing. Tel. um zu fragen, was er machen muß, um sich eine Eli als Spoiler auf den Kofferaum zu basteln

-
Hatte das auch mal, bin in die Werkstatt, die haben bei Honda angerufen, und ich habe 2 neue Scheinwerfer bekommen

-
@ chouca
Ah, jetzt begreife ich, der Satz " auch hier muß das Steuergerät getauscht werden ", bezieht sich auf den 340 R (aber warum muß es getauscht werden ??
Und dann willst du dir 190 PS (aus dem Rover-Motor) in deine Eli machen, warum nicht lieber auf den Toyota-Motor warten, der hat schon 190, und hält bestimmt
, und da geht bestimmt noch mehr 
-
Da haben sie aber lange gebraucht, um das fest zu stellen

-
-
Da habe ich ja gleih 2 Fragen
1. Soll das heißen, das der Rover-Motor nur über ein Steuergerät von 120 auf 190 PS gebracht wird
2. Ist das blaue Auto oben nicht ein "Nobel M12" ????