Beiträge von jimmy a

Kommt Leute, achtet doch ein bißchen mehr auf den Ton.
    Wenn einer fragt, muß man ihn nicht gleich so hinstellen, als wenn er es nicht wert ist einen S2000 zu fahren Confused
    Oder wie soll man es verstehen, das ein BMW Z3 1,8 das richtige für ihn sein soll.

Das glaubst aber auch nur du, das habe ich jeden Morgen, wenn ich den Schnee von den Scheinwerfen wische Smile
    UND, wenn dann der Schnee bei der Fahrt langsam von Wagen weht, ist das wie ein Strip Very Happy aber das werden die Wegsperrer nie erleben Twisted EvilTwisted Evil

Gute Bericht, aber das Leistungsloch, vom ersten in den zweiten, kann ich nicht bestätigen. Müde wird die Geschichte auf der BAB erst, sobald man den 6.ten einlegt, aber das ist bis jetzt nur subjektiv.
    Bin den 350 Z mit Winterreifen bis 245 gefahren, und im Gegensatz zum, S2k, hatte er sehr wenig Neigung zum "aufschaukeln", bin deshalb sehr überrascht, von deinen "Erfahrungen"

Sehe es auch so, das der S-03 weniger Grip hat, ABER zu MEINER Überraschung, verliert er, sehr wenig von seinem Grip, wenn er heiß wird Shocked

Beispiel:

Es braucht fast 2 Runden Lausitzring, um ihn warm zu fahren, aber wenn er dann warm ist, wird er etwas weniger direkt, aber sehr gut berrechenbar. Diese Eigenart, hälte der Reifen aber auch einge Runden bei, OHNE weiter ab zu bauen. Die S-02 waren dann zum Teil (verbrannt), man konnte richtig den Verzug ihm Profil sehen.

Aber wie so oft, ist es einfach der eigene Geschmack, der befriedigt werden muß Wink
    Mir persönlich liegt der S-03 auch nicht so, ich kann NICHTS schlechtes über ihn sagen, aber irgend was stört mich einfach WIE er sich fährt, genau beschreiben, kann ich das aber nicht Confused

markus_s schrieb am Thu, 18 December 2003 11:41

Thomas_S2K schrieb am Thu, 18 December 2003 11:21

@markus: wenn du zwischen den zeilen ließt und jimmy zu recht nicht für doof hällst, dann würdest du erahnt haben, daß jimmy damit nur fragen wollte, ob der typ sich nen 2004er kaufen möchte, daß er seinen hergibt Wink ...

oder aber jimmy ist wirklich doof Wink ... nur spaß! Cool

O.k., Deine Interpretation ist durchaus auch möglich; vermutlich sogar wahrscheinlicher als meine. Bei Satzfragmenten hat meine graue Masse Probleme mit der Interpretation. Und die Definition des Begriffs Lesen war auch in keinster Weise böse gemeint. Es war ein kleiner Scherz am Morgen. Ich würde mich nie mit Jimmy anlegen wollen, der kämpft ja in der gleichen Gewichtsklasse wie ich. Ich schlag nur Kleinere! Very Happy

Markus

Und diese Interpretation, ist auch die wahrscheinlichere.
    Da deine durch den Anhang "er" absurdum geführt würde, die sich im zusammenhang mit 2004 eindeutig auf eine Sache bezieht (2er Golf, 2002er S2k etc)

Also setzen 6 Twisted EvilTwisted Evil

Kann die Olympus 740 Ultrazoom (10 fach) nur empfehlen.
    Hat mich vor einem halben Jahr ca. 600€ gekostet, aber mit 256er Speicher, Tragetasche, 4 Akkus, und Ladegerät. Hat zwar "nur" 3,2 Mio Pixel, macht das aber mehr als wett durch den Zoom. habe in der Fa. die 5050 zum Vergleich, und ab ca. 10m Abstand, zum "Ziel", kommt die 5050 trotz ihrer 5 Mio Pixel nicht mehr mit. Einzieger Nachteil, das die Video`s OHNE Ton sind, und der Bildschirm nicht schwenkbar ist.

Die selbe Zusammenstellung, dürfte jetzt ca. 500€ kosten.

hubert_k schrieb am Tue, 16 December 2003 18:58

@ Jimmy und Miraculix

könntet ihr mal eure Versicherungsleute fragen, ob die noch einen mit SF 19 aufnehmen und was das dann kostet.

Hab wie gesagt SF 19 und zahle derzeit 620 Euro für 7 Monate (1062 Euro jährlich), ich denke da würd sich ein Wechsel lohnen?!

hubbs

Du hast Post Wink

Miraculix schrieb am Tue, 16 December 2003 22:25

Hey Jimmy,

Jepp! Wenn der Hase so läuft, wie Du es schilderst, bin ich auch gerne bereit, 'nen Euro mehr auszugeben!!! Das 'mein ich ernst!

'Wäre schön, wenn es sich in Deinem Fall nicht um eine Ausnahme, sondern um einen Standard-Vertreter handeln würde.

Grüße/ Jörg

DAS ist KEIN Standard-Modell bin/sind deshalb sehr froh, das ich/wir so einen habe(n)
    Thumbs nur sagen ich/wir ihm das nicht Very (wir sind beide froh, wenn wir nichts vom anderen hören Twisted )

Catharina Cool