Beiträge von jimmy a
-
-
Kicky schrieb am Tue, 11 November 2003 17:13
Tja, die Grossen haben immer gut reden
Fahrverhalten hin, Aussehen her, hilfreich ist, wenn man wenigstens seitlich über die Tür heraussehen kann.
Ist halbwegs realistisch nur ab einer Mindesthöhe von 170 cm.
Da bleibe ich doch lieber beim S2K mit tollem outlook & look-out.
Kicky 167
Mußt du nur fahren mit Navi

-
Unterwäsche

-
-
Das tut mir leid, so was habe ich noch nie gehört (und höre es hoffentlich auch nicht).
2-3 Jahre und 30.000 - 50.000 km sind so ungefähr 23.000€ - 25.000€. -
Also, die haben bestimmt 100 OZ, sogar in 17"

-
Glückwunsch
und schade 
-
buckberger schrieb am Tue, 04 November 2003 15:44
wenn ich mich nicht verschaltet hätte, hätten wir euch noch ganz locker überholt
Aber nicht rechts vorbei gell
-
Ich habe da doch was von, denn kriegen wir noch gelesen, nur wer hat wenn gekriegt

-
Sacht mal, WAS war da eigentlich los

-
buckberger schrieb am Tue, 04 November 2003 14:03
wir radfahrer sind doch ganz verträgliche gesellen.
ihr schon, aber der Peter.....

-
peter_b schrieb am Sun, 02 November 2003 21:17
Hai Jimmy,
kannst dich beruhigt zurücklehnen. Herr Buchberger und ich haben bereits das Vergnügen !
Und, tuts noch weh

-
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wenn es klappt, hat fma halt ein Mörderteil
, und wenn nicht, wissen wir ungläubigen zumindest, das auch diese Art nicht geholfen hat.
Aber ich finde es toll, das einer sowas macht, weil sonst wissen wir es ja nicht, was passiert, sondern vermuten nur
-
@ Jürgen63
ich will nicht ungeduldig erscheinen
aber ich bin es
besonders, weil ich gestern und heute an Treuchtlingen vorbei gefahren bin
@ buckberger
falls die Jungs negativ aufgefallen sind, besucht doch einfach Peter_b oder Nick und sagt ihnen stellvertrettend für den rest mal so eurer Meinung

P.S. da ich ein ganz lieber bin, war ich nicht dabei
-
Ich muß eigentlich garnich vorglühen (wenn ich nicht will
)
Mir hat man gesagt, das die modernen Direkteinspritzer Diesel die Glühkerzen eigenrlich nur brauchen, um beim Kaltstart (ASU) bessere Werte zu bringen. Aber enspringen, tun sie schon wegen dem hohen Druck, der entsteht. -
Da ich es ja von Peter gewohnt bin, das immer ein Funken Warheit dabei ist, was er schreibt, bin ich jetzt doch verunsichert, WAS
jetzt WAHR ist

-
tekkie schrieb am Wed, 29 October 2003 10:51 elipse schrieb am Tue, 28 October 2003 10:29
Bin bei Cosmos Direkt
Haben als einzige ab SF 21 die 25% als unterste Grenze
Zahle für VK ,TK und HP Euro 590.-/Jahr
Haken bei der Sache: Nur SB von 1000.- Euro für TK und VK möglich, hatte kaputte Frontscheibe und schon geloost!
Cosmos Direkt übernimmt meine SF nicht!
Ich bin schon 11 Jahre unfall-frei gefahren zahle nur 35% in Belgien, und Cosmos will das ich auf 120% anfange! 
Nee, die sagen damit, Wir wollen sie gar nicht versichern
-
-
Von einer Ortschaft, ist da nix zu sehen
, ist aber bestimmt ein Unfallschwerpunkt, weil die Bäume plötzlich in die Straße springen 
-
Leiser machen, ist wohl ein Problem, das ganz selten auftritt
Ich vermute, das es da nichts geben wird, aber wareten wir mal ab, was noch so als Vorschlag kommt