| V-Tech schrieb am Sun, 05 October 2003 21:33 |
|
Erst im Frühling? Aber dann in voller Stärke! |
Ha, da habe ich ja noch ewig Zeit bis du in voller Stärke kommst
| V-Tech schrieb am Sun, 05 October 2003 21:33 |
|
Erst im Frühling? Aber dann in voller Stärke! |
Ha, da habe ich ja noch ewig Zeit bis du in voller Stärke kommst
Also Honda-Eismann in Bamberg, bietet das an, ist aber NICHT billig.
Bei Kauf, wird der Preis aber Gutgeschrieben
Warum, was ist im April
Um ehrilch zu sein, habe ich die Angeben nur übernommen.
Der Honda ist mit 5,4 Liter auf 100km angegeben.
| Cello993 schrieb am Sun, 05 October 2003 15:43 |
|
Hallo zusammen! Also als Cop kann ich hier dem Andy nur vollkommen zustimmen. Jeder der über 130 Km/h auf der Autobahn fährt muss damit rechnen eine Teilschuld bei einem Unfall zu bekommen, selbst wenn er diesen nicht verursacht hat. Natürlich gibt es in begründeten Einzelfällen auch andere Entscheidungen. Dennoch sollte man sich dessen sehr wohl bewusst sein! ( Jetzt denkt mal nicht alle, dass ich Moralapostel bin, fahre selber ständig mehr als 130 ) ciao Cello993 |
Hat
"Es"
etwas gesagt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nur Spaß
| oliver_f schrieb am Sun, 05 October 2003 17:31 | ||
Genau! Deswegen mache ich das auch im Winter jeden Tag! Und wenn ich schon mal sitze fahr ich auch gleich noch ein paar km!!! Oliver |
Kenne ich irgend woher ![]()
, und Sucht kommt nicht auf ![]()
Der Accord Diesel, hat auf jeden Fall D4
und wird im Vorabtest gelobt ohne Ende
von wegen KEINE Anfahrschwäche etc., und ist nach EC-Norm sogar über 1 Liter sparsammer, als die TDI ![]()
Nee, hast schon richtig gehört, aber es ging nicht NUR um den ollen Golf ![]()
Übrigens, wie zu sehen war, hat der alte Golf das Aufbau-Training am Lausitzring überlebt ![]()
Die Erfahrungen sind ja nicht nur von meinem Golf, sondern von zwei 5er BMW, und von meinem alten S2k (bei dem war es aber nicht schlimm)
| ratte schrieb am Sat, 04 October 2003 21:21 | ||
der 240er kommt aber dem Fahrverhalten der Sommerreifen viel näher, da er wesentlich steifer in den Flanken ist. Aber ansonsten kann ich zustimmen: Die Pirelli Snowsport sind das beste, was ich bisher gefahren bin (Dunlop + Conti) gruss ratte |
![]()
aber nicht ZUUUVVIIELL erwarten, es sind trotzdem Winterreifen ![]()
![]()
Und laß dir von Andre nichts über Dunlop-Reifen erzählen ![]()
![]()
Eine Prag????? ![]()
![]()
| ace schrieb am Sat, 04 October 2003 13:48 |
|
Moin Moin Allerseits, und danke für die Antworten: Der Pirelli scheint ja DER Reifen zu sein. Von Honda gibt es ein Komplettrad-Angebot mit den Dunlop M2 'drauf: Was haltet ihr davon? Oder lieber doch den Pirelli...? Gruß, Ace. |
Der M2, wenn es sie noch gibt, war auch gut, aber von 16 Reifen (4 Autos), hatten 10 Probleme mit Rundlauf, Höhenschlag, das sogar 6 Stück von Dunlop getauscht (die Reifen sind ca 6-8 Wochen weg, was schlecht ist, wenn du keine Ersatzreifen hast) worden sind, die anderen waren halt noch innerhalb der Toleranzen, wer auch immer die Festlegt. Bei mir, und 2 meiner Freunde, kommt kein Dunlop mehr aufs Auto ![]()
Da warte ich noch ab, aber wenn sie das schaffen, gebe ich dir Recht
Der 240er von Pirelli, ist für mich die erste Wahl, habe Dunlop, Brückenstein, und Fulda durch.
| nick schrieb am Sun, 28 September 2003 18:45 |
|
Bin definitiv dabei - aber bitte erst ab April. Gruss, Nick |
Wir arbeiten daran, uns solange zurückzuhalten ![]()
Da ist aber ein bißchen wenig "WWW" drin, aber ich schiebe das mal auf dein junges Alter ![]()
![]()
Habe nur billig Wachs, aus der Sprüh-Dose, zuletzt 3 Wochen vor dem Training aufgetragen, aber der Kalk hatte KEINE Chance
, und der Wagenpleger der den Franken-Smarties ja bekannt ist, hat mir ausdrücklich von Liquid-Glass abgeraten, nicht weil es schlecht ist, sondern, für das was es kann, einfach viel zu teuer, und zu viel Arbeit verursacht. Mit dem Sprüh-Wachs, brauche ich ca.10-15min und bin fertig.
Also 3.600Km ist schon extrem "viel" ![]()
Und Schwarzfahrer, bist du also auch noch ![]()
![]()
1 oder 2 Autos?? ![]()
Wenn das so weiter geht, kriegen wir ja wieder ein nettes Grüpchen (mit allen Vorteilen) zusammen ![]()