Genau, schaust du hier.
Ist wohl sowas wie eine artgerechte Haltung ![]()
![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Das mit den Staufächern, geht mir sowas auf den Keks, ich hab noch in KEINER Auto-Zeitung eine richtige Angabe zu den Fächern gelesen.
Sind die NICHT in der Lage, ihre Augen auf zu machen, oder nach zu fragen, bevor die so einen Unsinn schreiben. Das Staufach, unter dem Windschott, wird immer vergessen, und es ist NICHT klein

-
Und wenn eine "Sau" hinter einem herfährt

Hallo Thies, grüße auch von Cati, meld dich mal wieder, gerne auch mehr al mit einem Satz
-
weniger als 1,6mm oder

ist mir neu, das man für sagen wir mal 1,8mm eine Strafe bekommt. -
Dafür wart ihr alle viel früher da, als WIR, die ums Eck im Hotel geschlafen haben
Hier noch als Zugabe:
Beschleunigungsvergleich mein alter Golf gegen S2k.
War knapp, beinahe, hätte ich beide geschnappt
Marco beim Energie vernichten ( da ist nicht mehr viel Platz, oder
)
Und dann noch die Hafen-Schlampe, bei einer ihrer liebsten Beschäftigungen, ausbrechen, auf unterschiedliche griffigen Belag.
Komisch, das da keiner sagt, das die Golf III gefährlich sind
Das einfangen ist nähmlich mehr Glücksache, weil das ABS erst regelt, und dann plötzlich, nachdem man das Auto agbefangen hat, blockiert ein Rad an der VA, und ab gehts, Dreher unvermeidbar -
DA fragst du noch, wie immer 2 fest, und 3 wenn`s eng wird mit der Auflage

P.S. die CD natürlich auch
-
Und richtig lesen kaufen und nicht das beliebte saufen

-
Zwock schrieb am Mon, 22 September 2003 23:59
Mal ne praktische Frage zu Fahrsicherheits-Trainings: wie siehts eigentlich mit Schäden am eigenen Fahrzeug durch Kunststoff-Pylonen aus? Bei Ausweich-Übungen kann man ja davon ausgehen, dass man die ersten Male locker alles niederfährt was in der Gegend rumsteht. Ich habe wenig Lust mein Auto rundum mit Schrammen und Kratzern zu verunzieren. Wie sind da die Erfahrungen von Teilnehmern?
Viele Grüße, Alexander
Also ich habe im April einen Großen Pylonn mit ca. 120 mit der Frontschnauze des S2k umgemäht
(die geschwindigkeit fährt man aber normal nicht
) da haben 5 Minuten mit Wachsplitur gereicht, und es war und ist nichts mehr zu sehen. -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 22 September 2003 23:51
was kostet mich denn so ein spass?
Laß das nicht wahr sein, ich mache ewig Werbung, und am Tag nach dem Training, wird gefragt, was so etwas kostet
Die Kosten bewegen sich so zwischen 90€ und 130€, je nachdem wo, und wann man das macht
Schau mal hier, sind auch schon ein Paar Bilder dabei
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1862&st art=0&rid=80&S=d9ca7fa02740a25cb1a4f3eeb1ef1639 -
Super geschrieben
aber es fehlt noch dein Hinweis, wie du auf der A70 das gelehrnte gleich umgesetzt hast
Ich hätte jetzt ja den Link zur Gallery einfügen können, wenn, ja wenn ich nicht ausversehen Catis fast 2 stündige Arbeit weggeklickt hätte
, so kommen die "erwachsenen" Fotos erst morgen.
Und das fahren auf der GP-Strecke war super, ganze 4 Autos auf der Strecke, da haben wir ganz schön mit Stau zu kämpfen gehabt
Beweis: Wie wir das Stauen üben, vor der Strecke und auf der Strecke
Und für die Freunde des gepflegten Quertreibens
P.S. Die Gallery, ist wirklich bescheiden in der Handhabung, das dauert EWIG
-
Danke, super Informativ

-
Da redet ihr von Schaltung
, wo es das Ding doch mit der absolut geilen 7 Gang Automatik (mit der du am Lenkrad schalten kannst, oder einfach wie mit einem Wandler fahren kannst) gibt
Fand ich GEIL, und hat super funktioniert, klar Leistung ist dürftig, aber der Jazz soll ja ein Vernunft-Auto sein
-
Birgitt, ist die "Amuse", fragt sich nur, in Edelstahl, oder Titan

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
muß weg -
Kannst mir glauben, die haben mir das 5 mal am Computer gezeigt.
Bei mir ging es um die 2.Kupplung beim ersten S2k. Da habe ich bei der Rückgabe des Autos gleich moniert, das, daß Kupplungspedal zu weit "oben" greift, und so der Verschleiß gefördert wird, hat auch ab und zu gestunken. Nach ewigen hin und her, haben Honda die Zeit, und die und Druckplatte, und ich die Kupplungsscheibe bezahlt. -
Denn Kupplungsschleifpunkt, kann man nicht einstellen.
Das weiß ich aus leidvoller Erfahrung -
Diese Jungs sind ja auch im Auftrag des Herrn unterwegs
-
Mir tun die Tiere leid
nicht die Menschen. Die Menschen sind freiwillig da, die Tiere NICHT 
-
Recht so, schei... billig Benzin Tanker

Halt, Herr Wachtmeister, ich will auch nochmal draufhauen
-

Das darf nicht sein, jemand der sich so viel Arbeit macht, einfach hängen lassen 
Hubert, das tut mir leid, das du dich mit sowas rumärgern mußt -
Glaube ich auch, besonders, da Bridgestone, ja schon vor fast 2 Jahren versucht hat Honda zu überzeugen einen anderen Reifen als Erstaustattung zu benutzen.
Das hatte ich damals schon geschrieben.