Ich bin schon zweimal ausgestiegen ![]()
Es ist aber so, das die Leute nur soviel "Mut" haben, solange sie ihren Metallkäfig um sich haben, oder fahren. Stehen sie an der Ampel etc. werden schlagartig die Türen verriegelt.
Bei mir war es in einem Fall besser, das er das getan hat, sonst hätte es wohl wieder eine Radiomeldung mehr gegeben.
Ich hoffe aber inständig, das ich NICHT nochmal SO in Wallung gebracht (gerate) werde ![]()
Beiträge von jimmy a
-
-
Dafür dreht er ja auch "nur" bis 8000 U/min
-
Nicht die Drehzahl, ist so schlimm, sondern die Kolbengeschwindigkeit, und die Masse, die dabei bewegt wird. Zum Vergleich müßtest du mal schauen, wie hoch die bei dem 3.0 von BMW, bei 6000 U/min ist.
-
aFw-Gruppe schrieb am Tue, 16 September 2003 10:08
Und "pelle"/"jimmy": Bitte tut es nicht!
Offenbach hat manchmal weniger Einfluß als erhofft. Bei 32000 Einheiten in Deutschland gegenüber knapp 3 Mio weltweit muß Japan erstmal auf dem Globus nachsehen, wo Deutschland überhaupt liegt...
So manche (unverständliche) Entscheidung für/gegen/in Deutschland muß man gelegentlich vor diesem Hintergrund sehen.
Das hat aber mit Offenbach zu tun, wenn ich etwas reklamiere, und nur Ausreden und wischiwaschi zu hören bekomme, und Prüfmethoden angewendet werden, die einem einigermaßen technisch begabten Normalbürger die Haare zu Berge stehen lassen fühle ich mich einfach verar..
Und wer läßt das schon gerne mit sich machen ?? -
...das is es....der Berchtest! *jetztaberBeineindieHand*
Gruessle Catharina -
@ Yves
latürnich hat er Heckdingesbums

-
Der RX-8 steht auch bei uns ganz oben auf der Liste, des nächsten Autos. Leider habe ich ihn noch nicht Life gesehen
.
Ich hoffe, das ich es diese Woche auf die IAA schaffe, wo die Fa. doch Auto und Eintritt zahlt
. Nur die Zeit, habe ich noch nicht
"und schönen Gruß nach Offenbach" sollte der RX-8 auch aussen hübsch sein, gibt es nächstes Jahr 2 Honda-Kunden weniger (selber Schuld, die in Offenbach
) -
Mor*gähn* Zusammen,....
nachdem uns Grand Master Johnny Mugen ne Grillparty spendierte hier nun die Bilder dazu:http://tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=111
...Viel Spaß !!!! -
Zwock schrieb am Sun, 14 September 2003 00:31
Fehlt dir vielleicht das Flash-Plugin?
Download hier:
http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1 _Prod_Version=ShockwaveFlash
Habs runtergeladen, geht bei mir aber trotzdem nicht
-
Also mit inzwischen über 80.000km (auf 2 S2k), kann ich fast keines der Geräusche nachvollziehen, um die sich viele Sorgen machen
. Was ich auch kenne, ist das Diff. (da ja noch eines der wenigen das noch mechanisch ist), ist es eigentlch normal, das es Geräusche macht.
Das leichte singen (zeitweilig) aus der Synronisation, verbuche unter Vorsichtsmassname von Honda (Reduktionsgetriebe, vor dem eigentlichen Getrieb) um das stabieler zu machen, und nicht so hohen Schwingungen aus zu setzen, die mit den Drehzhlen kommen. 1 und 2 Gang, 3 mal Syncronisiert, WO findest du das sonst noch ????
Und ein so kleines Getreibe, findest du sonst auch nicht, oder ??
Das einziege Geräusch, das ich seit kurzen habe, kommt vom Verdeck, da muß es irgendwo am Gestänge reiben (immer dann, wenn man keine Zeit, zum suchen, oder keinen Beifahrer hat
) -
Herr Doktor, Herr Dokter schnell, hier ist wieder ein infizierter
P.S. bis bald
-
Also nichts gegen unsere Östereicher, aber wenn ich den Link "Das gute Ä" klicke, tut sich nichts

-
Nö, eigentlich, gibt es keine Regeln
zumindest, wenn man mit normalne Menschenverstand denkt, und schreibt 
-
Ach mööönsch Peter
laß mich das doch auch genau prüfen

-
Der Marder, scheint aber NUR die S2k Antenne zu mögen. Meine hat er auch angeknabbert
habe sie durch eine von einem alten Golf GTI getauscht, und siehe da, DIE kaut er seit einem Jahr nicht mehr an
P.S. Geschmack hat er ja

-
Jupp, aber bei Honda gibt es halt das EBD.
Ist zum Beispiel eigenartig, wenn du sehr schnell im Kreis fährst, und dann auf die Kupplung gehst, bricht der S2k aus.
Steigst du aber voll in die Bremse, fährt er seinen Radius weiter, und wird langsammer. Werde das am 21.09.03 nochmal GANZ GENAU PRÜFEN
-
Sagt mal, wie kauft ihr euch den Autos

Beim S2k, und auch beim CTR steht in den Aushängen immer, das die Wagen über eine Elektronische Bremsverteilung (EBV) verfügen.
Somit, wird die Bremskraft immer so zugeteil, das es die Räder, an VA, und HA noch schaffen zu bremsen, und in der Spur zu bleiben.
(ich sach mal, ein Halbes-Brems-ESP)

-
Also ein schön heiser "müder-Furz", und die "ein Klammer Lösung" sind auch nicht soo schlecht

-
Also bei meinen 17" (8" und 9" breit)und H&R hat es genau so geschliefen, obwohl sie Kanten schon gebördelt worden sind.
Erster Versuch der Werksatt, Ferderwegsbegrenzung einbauen.
Bin leider NICHT daneben gestanden, sonst hätten wir uns viel km und Arbeit sparen können.
Sie haben VA ca 1,5-2cm reingemacht, und HA ca. 3-3,5cm.
Das Fahrverahlten, war fürchterlich
Nochmal hin, und daneben gestanden, und einen Mechaniker, der Ahnung hatte, und VA und HA auf + 1-1,5cm angehoben. Seit dem war ich nicht mehr auf der NS, kann also nichts dazu sagen. Im Alltag, habe ich bis jetzt KEINE Probleme. Man merkt aber, das der Wagen mehr um die Hochachse taumelt, wenn man Richtungswechsel macht, ist aber um WELTEN besser, als vorher. -
Hab ich Fahrsicherheits-Training gehört